Gelöschtes Mitglied 388
25 Apr. 2022, 10:13
Zitat von: ArbeitsloserStudent
Lappen ist bestätigt weg und das schon relativ lange. Das heißt von ihm selbst wurde Fahren ohne Führerschein dokumentiert. Ford Blu ist eingelagert. MPU wurde angeordnet, wurde vom Wongel nicht gemacht.
Mit Moner ist stand jetzt noch Spekulatius, jedoch liegen viele Indizien vor, dass es sich ausgemonert hat. Deprimierter Tik Tok stream z.B. - was da kommt wird sich zeigen.
Wir alle kennen Reiner ja als maximalen Realitätsverweigerer in Kombination mit hochgradiger d0mmheit.
So wie er von der Beziehung zwischen sich und Moner spricht, ist der Brenner wohl aus. Erinnert euch mal an die Zeiten, in welchem Reiner behauptete, in einer Beziehung zu sein, nur weil sein gegenüber via WhatsApp nicht das Gegenteil behauptet hat. Der Fertrag der Lust gilt, solange er nicht eindeutig widerrufen wurde. Wenn er also sagt "Mei frau und ich haben gerade a schwieriche Phase im Lehm" oder "von meiner seite aus und von ihrer Seite aus sind wir noch zamm" oder "wird sie euch bald im livestream sagen" dann haben wir es hier mit einer Mischung aus Wunschdenken, Realitätsverweigerung und Dummheit zutun.
Ich vermute, Moner ghostet ihn. Hat nie Zeit, muss viel arbeiten, hat viel Stress, gerade alles nich so einfach, bla bla bla. Dass es klipp und klar Aus wäre, hat sie so wohl noch nicht direkt geäußert, weswegen Winkler in seinem Spatzenhönn auch noch glaubt, dass der Fertrag der Lust gültig sei.
Am eindeutigsten ist dies jedoch daran zu erkennen, dass Winklero in ihrer Nähe in einem Hotel sitzt. Wären sie zusammen, würde er bei ihr sein und kein Scheißhotel zahlen. Das Argument, ja dann würde es Hate vor Moners Tür geben, gilt nicht, denn WInkler sitzt sowieso den ganzen Tag nur auf seinem fetten Arsch und geht quasi nie raus. Wohin auch, ohne Führerschein. Er könnte also genauso gut in ihrer Bude hocken.
Das Ding is durch. Alles andere würde mich sehr, sehr überraschen. Und vermutlich würde ich eher davon ausgehen, dass sich Moner nochmal aufgerafft hat und der Clownsnummer ne 2. Schongse gibt, sollte sie je wieder auftauchen.