Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #38281 Douglas MacWinkler 25 Apr. 2022, 12:20

Frag mich grad,wie oft Fetti vergeblich versucht hat ins Rathaus reinzukommen.

Rathaus-neu.jpg

• #38282 Deleted member 380 25 Apr. 2022, 12:26

Naaaaaa wie Speggnaggn nur da wieder rauskommen soll? Scho bled, so ganz ohne Raindscha, ohne Schanze, ohne Mohnerstrudel. Tja Beppo, das hättest du nicht gedacht, dass man auch mal für die Sachen die man so treibt die Konsequenzen zu spüren bekommt. "Ich bin einfach scheisse", ja ganz genau, du bist scheiße. Ganz ohne Sarkasmu und Iruni, ganz ohne Scherz und ganz ohne "aber die Haider". Du bist ein Wrack, dein Körper eine verfettete fucking Ruine. Du hast alles verballert aus dem Hausverkauf und die idiotische blaue Schubkarre, die du von dem Geld erworben hast und der du den Vorzug gabst zu einer normalen Bleibe, die hast du auch schneller zerfickt, samt deiner weggemeddlten Fahrerlaubnis, als man gefühlt Paniermehl panieren kann.
    Du bist durch Deutschland ziellos gerast, dein Lagerraum hängt jetzt in der Schwebe (hmmmm da freut sich die Schrottpresse gewaltig, wann bekommt sie schon einmal Bobbgornmaschinen, Hottokmegger und Zuggerwaddemaschinen zum Futtern?), hast Angst bekommen vor einem Wauwau auf einem Parkplatz in Rimini, hast die Revision am Arsch hängen, kannst in kein Hotel in ganz Piefkenesien mehr.
    Die Mulle, die du dir angelacht hast, leidet, zu deinem Nachteil, nicht an der starken anterograden Amnesie, die für eine Ehe mit dir notwendig wäre und hat dich nach einem kapitalen, tollwütigen Brüllheulanfall wohl entsorgt.
    Freust du dich immer noch, nicht im Strengen Haus zu sein? Wo man ein Dach über dem Kopf, drei Mahlzeiten und wenigstens eine Glotze hat?

Kein fester Wohnsitz -> keine Fahrerlaubnis -> kein Konto -> immer schwerer Barrne zu bekommen -> keine Krankenversicherung (wird noch nötig, glaub es mir Burli vom Dorf mit dem ganz extremen Turboimmunsystem) -> Revisionsverfahren.

Du bist gefickt, Buttergolem.

Dieser Beitrag wurde von Deleted member 380 am 25.04.2022 12:44:59 bearbeitet.
  • #38283 Basler 25 Apr. 2022, 12:27

Was war etzadla eigentlich passiert? False-flaggt Rainer wieder? Ist Moner tatsächlich abgehauen? Trauert er einfach nur um seinen gelibten Ford Blu? Isser 4D Schachspieler und will einfach nur sei Freundin, sei Familie und sei Umfeld schützne und gleichzeitig a weng Mitleidsbarrne abfarmne? Is noch a Wurschd in der Küchn?

Fragne an gwn, krieg ich Antworten

• #38284 Barrne 25 Apr. 2022, 12:28

Zitat von: Douglas MacWinkler

Frag mich grad,wie oft Fetti vergeblich versucht hat ins Rathaus reinzukommen.

Rathaus-neu.jpg

<User was banned from the City Hall server>

Ich weiß nicht, wen meine Mods alles gebannt haben. Aber wenn du gebannt wurdest, wird das schon seinen Grund haben!

Karma comes in many forms …

Zitat von: Basler
    False-flaggt Rainer wieder? Ist Moner tatsächlich abgehauen? Trauert er einfach nur um seinen gelibten Ford Blu? Isser 4D Schachspieler und will einfach nur sei Freundin, sei Familie und sei Umfeld schützne und gleichzeitig a weng Mitleidsbarrne abfarmne? Is noch a Wurschd in der Küchn?

So viele Fragen – da sag noch einer, das Gaym sei dod und mei Schwesder Aller!

• #38285 LustDick 25 Apr. 2022, 12:29

nice. das ist hier wie ein poetry slam für hassvolle gymnasier auf Ogerjagd

877_1606078090.jpeg

• #38286 Basler 25 Apr. 2022, 12:30

Zitat von: Kane

Naaaaaa wie Speggnaggn nur da wieder rauskommen soll? Scho bled, so ganz ohne Raindscha, ohne Schanze, ohne Mohnerstrudel. Tja Beppo, das hättest du nicht gedacht, dass man auch mal für die Sachen die man so treibt die Konsequenzen zu spüren bekommt. "Ich bin einfach scheisse", ja ganz genau, du bist scheiße. Ganz ohne Sarkasmu und Iruni, ganz ohne Scherz und ganz ohne "aber die Haider". Du bist ein Wrack, dein Körper eine verfettete fucking Ruine. Du hast alles verballert aus dem Hauskauf und die idiotische blaue Schubkarre, die du von dem Geld erworben hast und der du den Vorzug gabst zu einer normalen Bleibe, die hast du auch schneller zerfickt, samt deiner weggemeddlten Fahrerlaubnis, als man gefühlt Paniermehl panieren kann.
    Du bist durch Deutschland ziellos gerast, dein Lagerraum hängt jetzt in der Schwebe (hmmmm da freut sich die Schrottpresse gewaltig, wann bekommt sie schon einmal Bobbgornmaschinen, Hottokmegger und Zuggerwaddemaschinen zum Futtern?), hast Angst bekommen vor einem Wauwau auf einem Parkplatz in Rimini, hast die Revision am Arsch hängen, kannst in kein Hotel in ganz Piefkenesien mehr.
    Die Mulle, die du dir angelacht hast, leidet, zu deinem Nachteil, nicht an der starken anterograden Amnesie, die für eine Ehe mit dir notwendig wäre und hat dich nach einem kapitalen, tollwütigen Brüllheulanfall wohl entsorgt.
    Freust du dich immer noch, nicht im Strengen Haus zu sein? Wo man ein Dach über dem Kopf, drei Mahlzeiten und wenigstens eine Glotze hat?

Kein fester Wohnsitz -> keine Fahrerlaubnis -> kein Konto -> immer schwerer Barrne zu bekommen -> keine Krankenversicherung (wird noch nötig, glaub es mir Burli vom Dorf mit dem ganz extremen Turboimmunsystem) -> Revisionsverfahren.

Du bist gefickt, Buttergolem.
    Würde superlikes neischürne

Spoiler
    , wenn die mods nicht solche HURENSÖHNE wären

• #38287 rauchmeddler 25 Apr. 2022, 12:37

Wie lange er inzwischne scho kei Goggie-Gligger mehr g'spielt g'habbd hadd :-(

• #38288 t4q0 25 Apr. 2022, 12:39

Zitat von: rauchmeddler

Throwback zu als er grad kurz davor war aus dem Haus auszuziehen und er das in nem Video angekündigt hat wo es die meiste Zeit um Goggie Gligger ging. Er war schon immer besonders gut im Prioritäten setzen.

• #38289 Mettistani 25 Apr. 2022, 12:43

Zitat von: Fugger

Wubi hat doch irgendwas von Fehler den er nicht wieder gut machen kann gelabert.
    Was ist wenn er Moner einen Dreier mit Majon oder Dhomas vorgeschlagen hat und
    Crackbeerchen die Idee nicht so prickelnd fand?
    Bei dem was wir von Renate wissen, Frauenbild, keine Impulskontrolle, Gewalt die Lösung für alles, wird er in einem Wutanfall VERSUCHT haben sie zu verletzen. Wie damals bei den Flossen von dem Kerl am Zaun. Blöd ist nur dass Frauen sind wie die Wachen in Oblivion, allein für den Versuch fliegst du raus.

Tja, scheiße gewongelt.

• Mod/RDW
    #38290 ProfHase 25 Apr. 2022, 12:47

Zitat von: Kane

keine Krankenversicherung (wird noch nötig, glaub es mir Burli vom Dorf mit dem ganz extremen Turboimmunsystem)
    Ist das eigentlich wirklich belegt? Ist ja extrem selten in Deutschland nicht krankenversichert zu sein. Gerade mal gegoogelt, 61.000 Menschen in Deutschland, das sind 0,07% der Bevölkerung. Aber Rainer war ja schon immer ein ganz besonderer Mensch!

• #38291 Leonidas ☑ 25 Apr. 2022, 12:48

Zitat von: Pensident

Drachen Lord
    Was ich alles habe Paret 2, wann?

Jetzt gibt es nur noch: "Was ich alles nicht habe Paret 1"

- kariesfreie Zähne
    - gesunden Körper
    - BMI unter 40
    - eine Wohnung
    - Krankenversicherung
    - Geld
    - Strukturiertes Leben
    - einen Job
    - Führungszeugnis ohne Einträge
    - Führerschein
    - Ford Blu
    - Freundin
    - Schuldenfrei
    - ein haterfreies Leben
    - kein Hausverbot in diversen Hotels
    - nicht von der eigenen Gemeinde geghostet werden

• #38292 Diabositas 25 Apr. 2022, 12:48

Zitat von: rauchmeddler

na und goggieclickerstattlebenplant ihr ned?

• #38293 Wendy Güldenpfennig 25 Apr. 2022, 12:49

Zitat von: ProfHase

Ist das eigentlich wirklich belegt? Ist ja extrem selten in Deutschland nicht krankenversichert zu sein. Gerade mal gegoogelt, 61.000 Menschen in Deutschland, das sind 0,07% der Bevölkerung. Aber Rainer war ja schon immer ein ganz besonderer Mensch!
    Reiner ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder voll krankenversichert. Durch den Hausverkauf werden sämtliche Schulden bezahlt worden sein.

• #38294 ayylmao 25 Apr. 2022, 12:50

Ich mach mir gerade ein paar Gedanken zu unserem Lieblinsthema ist Rainer dikk? Wie stehts um seine Finanzen!

Er hat ein Einkommen in unbekannter Höhe. Vermutlich irgendwas zwischen 10 und 8000€. Realistisch wohl so 3500€.
    Ausgaben nun wie folgt:
    Internet: 100€ (sicherlich nie abgemeddelt.)
    Telefon: 20€ (Aldi Talk oder Congstar oder beliebiger Dreck)
    Haftpflicht für Blu: 300€ bei 20% (vermutlich weit höher)
    KFZ Steuer: 25€
    Standkosten Abschleppdienst: 210€ im Monat (überraschend günstig!)
    Krankenkasse: 900€ (3500€ Monatsgehalt geschätzt)
    Hotel: 50€ pro Tag = 1500€
    .
    .
    .
    Macht aktuell monatlich 3055€ Fixkosten nach Milchmädchenrechnung. Vielleicht mehr, vielleicht weniger. Krankenkasse zahlt er ja vll noch immer nicht, oder gibt zu wenig Einkommen an. (Wie oft muss man das nachweisen als Selbstständiger?)
    Dazu kommen dann halt noch Lebensmittel, Kinderspielzeug, usw... Wenn die Abos und Einnahmen also nachhaltig einbrechen, bekommt er ein Problem. Laut Socialblade und beliebigen Internetrechner wirft Youtube zwischen 900 und 5000€ im Monat ab, plus Abos.
    Glaube, aktuell kann er sich noch stabil über Wasser halten. Reich wird er jedoch nicht. Irgendwie läuft die Obdachlosenstaffel schleppend für ihn.

• #38295 Erdeer Wubi 25 Apr. 2022, 12:53

Zitat von: Leonidas

Jetzt gibt es nur noch: "Was ich alles nicht habe Paret 1"

- kariesfreie Zähne
    - gesunden Körper
    - BMI unter 40
    - eine Wohnung
    - Krankenversicherung
    - Geld
    - Strukturiertes Leben
    - einen Job
    - Führungszeugnis ohne Einträge
    - Führerschein
    - Ford Blu
    - Freundin
    - Schuldenfrei
    - ein haterfreies Leben
    - kein Hausverbot in diversen Hotels
    - nicht von der eigenen Gemeinde geghostet werden

Das Schöne an der Liste ist: Fast jeder einzelne Punkt erfordert Aufwand, Energie und Zeit zur Änderung.
    Und das wird unser narzisstischer Speckbeppo nicht aufbringen können (oder wollen), allein wegen seiner chronischen Lernresistenz.

• #38296 Basler 25 Apr. 2022, 12:54

Zitat von: Mettistani

Bei dem was wir von Renate wissen, Frauenbild, keine Impulskontrolle, Gewalt die Lösung für alles, wird er in einem Wutanfall VERSUCHT haben sie zu verletzen. Wie damals bei den Flossen von dem Kerl am Zaun. Blöd ist nur dass Frauen sind wie die Wachen in Oblivion, allein für den Versuch fliegst du raus.

Tja, scheiße gewongelt.
    STOP RIGHT THERE CRIMINAL SCUM

• #38297 ProxyPaige 25 Apr. 2022, 12:54

Zitat von: Elon Muskular

Ist ja auch fakt, dass sie letztes Jahr ausgesprochen worden ist. Hat Reiner selbst gsacht ghabt (mit Timestamp):

Er hat die Anordnung also letztes Jahr im Dezember bekommen, kurz bevor Ford Blu auf den Hof gerollt ist.

"Das wurde aber anscheinend… irgendwie ging das nich weider."

Drache in den Mühlen der Justiz Paret 1/3 Ende

• #38298 Basler 25 Apr. 2022, 12:56

Zitat von: ProfHase

Jo, Rainer Winkler ist bestimmt nicht Teil des untersten Promills, wenns um [Versagen in Lebensführung] geht.

• #38299 ProxyPaige 25 Apr. 2022, 12:56

Zitat von: ayylmao

Telefon: 20€ (Aldi Talk oder Congstar oder beliebiger Dreck
    Mindestens 50€, da er eine unbegrenzte Flat hat.

• #38300 Briegel 25 Apr. 2022, 12:59

Wer reist denn mit FÜNF KILO OFENKÄSE ??? HUÄÄÄ ???
    Die Haiders widder. Ich will jetzt ned browozieren, aber WIE DUMM kann man sein?
    Abgesehen davon ess ich seid 2017 kein Ofenkese mehr...

E: Das schönste an dieser Geschichte ist eigentlich, dass die ursprüngliche Nachricht ja gar nicht auf Rainer bezogen war, sondern auf den Anrufer, der sich erkundigen wollte, ob es dort Öfen in den Zimmern gibt, weil dieser mit seinen fünf Kilo Ofenkäse anreisen wollte. Aber es geht ja immer nur um den diken Ber, gell?

LSMaxx