was was was , meine brüder , drachi ist der neue jesus , er zeigt deine schwächen , du pferdachtest nicht ihn ihm, du pferdachtest dich , , , jeden tach auf neue , stopp , kipp den schalten , , dein herz ,, da ist was ; pitte
Der Drachenlord - Part 1
-
#39041 ß U S 3 N W U []\[] D 3 R 26 Apr. 2022, 21:43 -
#39042 Goethes Fist 26 Apr. 2022, 21:43Zitat von: UltraMonster
Ich bin nicht für Fehler in meinem Text verantwortlich.Ähh, ...
Ach scheiß drauf. Dieser Beitrag wurde von Goethes Fist am 26.04.2022 21:50:45 bearbeitet. -
#39043 Schlafzimmer Mobber 26 Apr. 2022, 21:45Zitat von: Drachen_drol
Reiners Arbeitszeit diese Woche:Das ist auch meine Arbeitszeits lel
0 -
-
#39045 Gaunzast 26 Apr. 2022, 21:52Zitat von: Goethes Fist
War übrigens der Grund für meinen Nick: Eigentlich war wegen seiner Literaturwissenslügen ´Goethes Faust´ (in seine Vresse) angedacht, wurde aber als Reminiszenz an sein Shakespeare-Gesülze in ´Fist´ umgewandelt.Bei "Fist" denke ich immer an die erwähnte "Technik der langen harten Faust" aus jenem herrlichen Schinken:
-
-
-
#39048 Rudolf Inkle 26 Apr. 2022, 22:05Zitat von: Gaunzast
Es hat nicht zufällig wer nen Delphin in der Wanne? Daheim? Nein? Okay... Duisburg hatte doch früher so ne Delphin-Show, ist die noch? Egal.Der Nürnbercher Tiergarten hat ein Delpinarium soviel ich weiß. War er nicht mal neulich dort? -
-
#39050 rauchmeddler 26 Apr. 2022, 22:07Zitat von: kleine_bewährung
Ist die Harley wieder broken oder wat?
Ne, aber der Eagle cryst aweng -
#39051 Bunter Hund 26 Apr. 2022, 22:08Zitat von: kleine_bewährung
Ist die Harley wieder broken oder wat?Du bist aber schon mit Ralfs Motorradphilosophie vertraut? -
#39052 Goethes Fist 26 Apr. 2022, 22:09Zitat von: UltraMonster
Warum musst du Drache beleidigen?
Warum immer dieses „besiegen“. Wenn ihr von besiegen schreibt meint ihr damit die systematische Verdichtung eines Menschen leben. Darum geht es nicht. Es geht um das asoziale Verhalten einer großen Gruppe von Menschen die vom Gesetz und der Regierung geschützt werden. Aber es werden die Opfer bestraft und die Täter bekommen lächerliche Strafen.
warum sollte Drache also besiegt sein??? Nur weil er keinen Führerschein mehr hat? Vielleicht wollte er ihn sowieso abgeben weil Autofahren bei den Preisen keinen Sinn mehr macht, weil die Einnahmen nicht die Kosten ausgleichen?
Drache hat Freunde, die ihn überall hinbringen und er könnt sich mit der Bahn oder dem Taxi fahren. Oder einfach zu Fuß gehen. Solltet ihr auch mal anstatt hier so Krankenkassen Kram zu schreiben der übrigens oft auch strafbar ist und eine Straftat ist.
Drache verdient weiterhin gutes Geld weil es da draußen tausende Menschen gibt die. Ihn unterstützen und etwa gegen Mobbing unternehmen wollen. Diese Menschen haben Herz und Verstand und werde immer da sein. Darüber solltet ihr Haider mal nachdenken. Nicht Drachenlord ist das Problem! Ihr seit es!
@Venusgraf bist Du´s Junge?
WARNUNG! Vor Betrachtung des Videos ordentlich einen sauphen/einen reinscheppern. Hältste sonst nich aus. Es tut weh. SEHR weh. Ist aber irgendwie auch superlustig!
-
#39053 Rudolf Inkle 26 Apr. 2022, 22:10Zitat von: Tränengleitgel
Wer meint ensthaft meint, dass Rainer 5000€ verdientHadder nicht was von 8 bis 10k netto gsacht ghabt. Und wieso sollte er lügne?
Der kann sich ja mal absolut verpissen -
-
#39055 Rudolf Inkle 26 Apr. 2022, 22:14Zitat von: Briegel
< Rainer lach gif >Sagt ihr etwa nicht beim ersten Date, dass ihr nicht auf Kinder, Tote, NS, KV steht?
Die Haider widder. Ich will jetzt net browozieren, aber WIE DUMM kann man sein? Da diskutieren die Seitenlang drüber, ob ich pederviel bin. Dabei hab ich scho immer gsacht khapt dass ich auf eldere stehe, so 40 blus.
<anderes Rainer Lach gif > -
#39056 kleine_bewährung 26 Apr. 2022, 22:15Zitat von: UltraMonster
warum sollte Drache also besiegt sein??? Nur weil er keinen Führerschein mehr hat? Vielleicht wollte er ihn sowieso abgeben weil Autofahren bei den Preisen keinen Sinn mehr macht, weil die Einnahmen nicht die Kosten ausgleichen?
Genau. Deswegen hat er ja auch davon gefaselt, das die "nächsten Jahre sehr spannend werden mit dem Audooo"
Statt hier das Lügenmaul geh lieber die Poscheyde für Ralf aufreissen, du Crackstück. -
#39057 pump3 26 Apr. 2022, 22:17Zitat von: Drachen_drol
Reiners Arbeitszeit dieseskorregationirtWocheMonatJahrLeben:
0
Zitat von: panicWBS auch widder dabei
Was sagt eigentlich Onkel Alfred aus Saigon, das alte Schlitzauge?
Zitat von: TränengleitgelHabe in nem Kommentar Rainers zukünftiges Geschäftsmodell gefundenDie Idee hatte Tanzverbot schon, guck mal auf youtube nach "Der Outfluencer". Ganz lustiger Film
Er könnte von Unternehmen bezahlt werden, um Werbung für Produkte der Konkurrenz zu machen.
Zitat von: WinterschlafhamsterProblematisch. Wenn er noch weiter verdichtet wird, setzt die Kernspaltung ein.Kernfusion, du Füsiknoob!
Verdichtung führt zu Kernfusion, nicht kernspaltung. -
-
#39059 Ruhe_Reiner 26 Apr. 2022, 22:23ßo... ein Weilchen keinen Bogg auf die Scheiße kapt. Was ist passiert?
Reini hat keinen Führerschein mehr? War abzusehen.
Fordblu sieht nicht mehr so ganz fabrikneu aus? War abzusehen.
Lülülü von wegen "Ich hab kei' Froindin mehr datzächlich sogar"? War abzusehen.
Weiterhin keine Bleibe für Reinerle und so gut wie kein Gondend? War abzusehen.
Was ich aber nicht zu hoffen gewagt hatte: Teddyreiner lebt noch! ßaugeil, Alder! -
#39060 Gaunzast 26 Apr. 2022, 22:27Zitat von: Goethes Fist
@Venusgraf bist Du´s Junge?
WARNUNG! Vor Betrachtung des Videos ordentlich einen sauphen/einen reinscheppern. Hältste sonst nich aus. Es tut weh. SEHR weh. Ist aber irgendwie auch superlustig!
Ich hab so etwas noch nie gesehen. Ich bin ein Stück weit betroffen. Klang ein wenig wie eine Anime-Ansprache...
Da tun sich Fragen auf!
Warum hab ich nicht wie vorgewarnt gesoffen?
Warum hat der ein Handtuch auf dem Kopp und Mudders Gardine um den Kopp?
Wieviele gibt es von denen, wenn der ständig "Wir" sagt?
Hat der vergessen seine Tabletten zu nehmen, er verliert ja selber oft den Faden?
War das einer der legendären Drachis?
Haben die Wärter die Leutz im Griff?
Darf man die hauen wenn man sie auf der Strasse trifft, so in "Drachenllord-spontaner-Notwehr-Brüllheul-Tackle" manier?
Warum lief in meinem Hinterkopf das Digimon-Theme?
Jetzt brauch ich ein Bier! BRB. Kühlschrank!