Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #39121 Karl Klammer 27 Apr. 2022, 08:34

Wusstet ihr, dass so ein kleiner Schreihals sich mal eine "Wolfssschanze" bauen lassen wollte? XDDDD

• #39122 Lyoner 27 Apr. 2022, 08:37

Zitat von: Qu4rkey

Wusstet ihr, dass so ein kleiner Schreihals sich mal eine "Wolfssschanze" bauen lassen wollte? XDDDD
    Wolflord, Glassig Loide

• #39123 kleine_bewährung 27 Apr. 2022, 08:57

Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan

Es gibt mehr Drachis als Farben im Regenbogen und viel. Mehr Menschen die sich aktiv jeder Hasswelle entgegen stellen. Es ist wie 1945: Man kann auf Seiten der Sieger oder der Gewinner stehen. Es gibt nur Gut oder Böse, Drachenlordfan oder Haider, Alliierter oder Nazi
    Moneeer, alter Xsichtskrapfne.. Hast noch nicht genug Scheisse am Arsch?!

Legst dich ja echt ins Zeug für deinen Oger!

Und nu geh Scheisshäuser putzen!

• #39124 Stolzer-Drachenlord-Fan 27 Apr. 2022, 09:19

Zitat von: Winkler_Advocat

Und ihr Drachis seid die Juden in dem Spiel?
    Drachis sind die stummen Helden. Dieser Tragödie so wie. Die Namenlosen Soldaten.

Ohne ausreichende Unterstützung hätte Drache. Sich längst abgemeldet und wäre nicht mehr online. Aber Unterstützung ist wichtig und jeder Euro zählt.

ich erwarte dafür auch keinen Dank oder Gegenleistung. Andere spenden die Kirche und den Greenpeace und erwarten Seelenheil. Mir reicht mir zu wissen das dass Geld dort ankommt wo es gebraucht wird und nicht verschwendet wird.

• #39125 der richter 27 Apr. 2022, 09:21

jeder der auf obv trolls eingeht ist mindestens genauso behindert wie reiner

• #39126 ayylmao 27 Apr. 2022, 09:22

Na wo hat Rainer jetzt wohl Hausverbot?

image.png
    15b8f3dd4fdb3f5f151936437062.jpg

• #39127 Karl Klammer 27 Apr. 2022, 09:24

Zeltstaffel nun auch kommen kann.

Das mit den schwarzen Listen muss sich bei allen möglichen Branchen breit machen, bis er nicht mal mehr ne Spinadschnegge beim Beck bekommt. Länderübergreifend. Dann kann er nur noch wie Bigfoot oder Frankensteins Monschder im Wald leben.

• #39128 Reichskatzler 27 Apr. 2022, 09:28

Zitat von: ayylmao

image.png
    Also kein Zimmer mehr im Hilton.

• #39129 rauchmeddler 27 Apr. 2022, 09:29

Würd mich ja schon indrissierne an welchem Ort er gerade seine Muräne schrubbt

• #39130 Barrne 27 Apr. 2022, 09:40

Zitat von: PaxieFixie

Die Trolle von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren....

Nicht mal Nostalgie ist, was sie mal war! :(

Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
    Drachis sind die stummen Helden. Dieser Tragödie so wie. Die Namenlosen Soldaten.

Ohne ausreichende Unterstützung hätte Drache. Sich längst abgemeldet und wäre nicht mehr online. Aber Unterstützung ist wichtig und jeder Euro zählt.

ich erwarte dafür auch keinen Dank oder Gegenleistung. Andere spenden die Kirche und den Greenpeace und erwarten Seelenheil. Mir reicht mir zu wissen das dass Geld dort ankommt wo es gebraucht wird und nicht verschwendet wird.

You''re a funny guy!

• #39131 Brüllheuler 27 Apr. 2022, 09:58

Zitat von: Barrne

Nicht mal Nostalgie ist, was sie mal war! :(

You''re a funny guy!

What do ya mean funny? Funny like a clown? How do you mean funny? Funny how? :mad::mad::mad:

on topic: Rainer ist digg und domm

• #39132 Gaunzast 27 Apr. 2022, 10:03

Zitat von: ayylmao

image.png
    AHA! Wer hat es vorrausgesagt? Na? NA? NAAAAA?!

Auch sehr unauffällig das er dieser MonsterEnergie oder wie das Wiesel heißt hier auftaucht und dann plötzlich dieser minderbmittelte StolzeDrachenlordVentilator, obwohl letzterer gut 14 Tage nicht aktiv war. Könnten Tatsächlich zwei Accounts von einem Hirntoten sein, oder wirklich Moner und der FettBeppo.
    Wie sich der Ventilator im Rotlicht Millieu auskennt..... Watt is Moner, wollteste deiner Schwester nacheifern und in besageter Schanze ganz groß absamen? Du hast leider 'n Gsicht fürs Radio, ne Stimme für den Stummfilm und nen Körper für ne Autopsie.
    Viel Glück bei der nächsten Inkarnation!

Und Ruiner: Genieß die Aussicht, der Boden kommt näher!

• #39133 pump3 27 Apr. 2022, 10:10

Zitat von: Der Engel

Naja beim Implosionsprinzip wird eine Hohlkugel Pu239 durch außen liegende Ladungen so stark verdichtet das Atome nun so dicht beeinander liegen wodurch eine Kettenreaktion ausgelöst wird.
    Erst wenn man einen Tank mit zb Lithium 6/7 daneben packt kommt es durch die oben erwähnte Primärladung und der daraus entstandenen Temperatur von 100 Millionen Grad Celsius und gleichzeitiger Verdichtung dieser Masse im Tank zur Kernfusion.

Eine Fissionsbombe dient quasi als Zünder einer Fusionsbombe.
    Trotzdem geht die Kernspaltung schon los bevor die Implosion losgeht.
    Durch die Implosion wird das ganze bloss auf ein superkritisches Nievoh gebracht.
    Wohingegen die Kernfusion von natur aus nicht stattfindet, es sei denn es gibt eine Implosion vorher.

Zitat von: Qu4rkey
    Ich bin überzeugt dass, hätten die Menschen damals Wölfe nicht entdeckt, diese heute zu Drachen geworden wären

• #39134 Deleted member 380 27 Apr. 2022, 10:10

Zitat von: UltraMonster

Ich kenne Menschen die sagen das was Russland macht gefällt ihnen nicht. Als Konsequenz trinken sie keinen Whiskey mehr.
    Ich kenne auch Leute, die fangen an, sich rhythmisch auf den Kopf zu hauen und herumzuhüpfen, wenn sie einen Vogel sehen. Als Konsequenz bekommen sie Neuroleptika verschrieben. Ich denke, das wäre eventuell eine praktikable Lösung, auch für dich, samt eines kleinen Aufenthalts in einer Einrichtung, wo du ganz viele Leute kennenlernst, die ein ähnliches Problem wie du haben.
    So als "Konsequenz", quasi als dein ganz eigener, persönlicher "X-Button".
    Dieser Rat ist umsonst. Nichts zu danken, verpiss dich.

• #39135 Karl Klammer 27 Apr. 2022, 10:16

Zitat von: Gaunzast

Könnten Tatsächlich zwei Accounts von einem Hirntoten sein, oder wirklich Moner und der FettBeppo.
    Zumindest Ralf würde viel viel schlechter schreiben.

• #39136 ayylmao 27 Apr. 2022, 10:18

Zitat von: Gaunzast

AHA! Wer hat es vorrausgesagt? Na? NA? NAAAAA?!

Auch sehr unauffällig das er dieser MonsterEnergie oder wie das Wiesel heißt hier auftaucht und dann plötzlich dieser minderbmittelte StolzeDrachenlordVentilator, obwohl letzterer gut 14 Tage nicht aktiv war. Könnten Tatsächlich zwei Accounts von einem Hirntoten sein, oder wirklich Moner und der FettBeppo.
    Wie sich der Ventilator im Rotlicht Millieu auskennt..... Watt is Moner, wollteste deiner Schwester nacheifern und in besageter Schanze ganz groß absamen? Du hast leider 'n Gsicht fürs Radio, ne Stimme für den Stummfilm und nen Körper für ne Autopsie.
    Viel Glück bei der nächsten Inkarnation!

Und Ruiner: Genieß die Aussicht, der Boden kommt näher!
    Ich tippe Mal, dass einer der bekannten verstrahlten Foren Bewohner seine Pillen Mal wieder nicht genommen hat und bissel larpt.

• #39137 Deleted member 380 27 Apr. 2022, 10:18

Zitat von: rauchmeddler

Würd mich ja schon indrissierne an welchem Ort er gerade seine Muräne schrubbt
    Ist das Fat Pad mittlerweile so groß, dass es als eigener geographischer Ort klassifiziert wird?
    Eigene Adresse so auch kommen kann.

• #39138 Pepemon 27 Apr. 2022, 10:20

Zitat von: panic

Moin Reini

der frühe Vogel wiggst das Würmchen

• #39139 Kümmelklabauter 27 Apr. 2022, 10:21

Zitat von: der richter

jeder der auf obv trolls eingeht ist mindestens genauso behindert wie reiner

Ich bin ja grundsätzlich für Anarchie in Drachenfäden, aber diese Scheiße nervt echt, vor allem in der Frequenz; und die ganzen verblödeten Hurenkinder hier disliken und zitieren auch noch kräftig und geben lustige, spitzfindige Antworten, mit denen sie das real-authentische Drachitum ad absurdum führen. Euch sollte man allen mal gehörig in die Fresse kotzen.

Postet mehr Ralf Beren, dann wird die Welt zu einem besseren Ort!

• #39140 der richter 27 Apr. 2022, 10:22

guten abend leute!