Barrne
1 Mai 2022, 19:37
Zitat von: Smkasten
Der Verlust seines ARK Server hat ihn wohl hart getroffen, ich denke das war sein angekündigtes Projekt.
Damit wollte er bestimmen voll durchstarten.
Tja das war wohl nix XD
Nur eine kurze Durchsage wegen meim neuen Brojeggd. Daraus wird nix, aber da könnder euch mal widda bei den Haidern bedanken. Ich bin voll im Umzugsstress und reiß' mir trotzdem für euch den Arsch auf, bereite alles vor, mach viel Zeuch hinder den Gulissen, und dann kommt halt widda so a dübbische Aggdion von so Asozialen, die kei Dschobb, kei Hobbys und kei Leben haben und immer nur auf annere einprügeln können.
Es wird jetzt jedenfalls erstmal a Zeitlang gar keine Fideos oder Streams geben. Ich weiß, damit bestrafe ich auch meine treuen Fans, aber es gehd hald momendan ned anders.
Zitat von: Ding
War 2020 nicht irgendwas?
00:13:39
Datum: 10. August 2020 22:26:14
Kanal: DrachenLord /
Drachen Lord
Tags: Ende
Wenn man «Ende« als Tag braucht …
Zitat von: der richter
aus versehen das ganze verb
ps: *fucking shine box
Ja „fucking“ habe ich vergessen, aber ansonsten mich von den Analphabeten auf YouTube verwirren lassen …
Apropos Anal-Phabeten; hier der Anfang des offiziellen Werbetextes für das Kauf-/Leihangebot auf YT:
Schon mit 11 Jahren beschließt Henry Hill, sich seinen Platz in der Welt des Verbrechens zu suchen. Mit 13 begibt er sich unter die Fittiche des eiskalten Nadelstreifen Killers Jimmy "The Gent " Conway …
Dieser Beitrag wurde von Barrne am 01.05.2022 19:43:34 bearbeitet.