Zitat von: Fitnessjude
Der Drachenlord - Part 1
-
#40321 Diabositas 1 Mai 2022, 22:03Gem is dodRuhe vor dem Sturm. Besten Dinge passieren immer, wenn man sie nicht erwartet. -
#40322 Rollatormann 1 Mai 2022, 22:14Zitat von: Fitnessjude
Gem is dodDrachenlord war die beste Serie in unserem Leben. Nie wieder werden wir etwas so über mehrere Jahre verfolgen.
Schon unfassbar, der Drachenlord begleitet mich schon ca 1/4 meines Lebens. -
-
-
#40325 Motorradhaider 1 Mai 2022, 22:43Während hier nix passiert, lässt er den Faden offen. Wenn Reiner nackt am Holocaustgedenktag vorm Reistag den Duce tanzt, macht er hier fix zu.
Zum Glück bin ich nicht 1 Schnappi.
PS: ab Morgen gibts nur noch Gaming. Das habt ihr euch selbst eingebrockt. -
-
#40327 TreuerStadtschinken 1 Mai 2022, 22:55Zitat von: schnappɨ
Wumbo - Die Pizza mit der Bockwurst im Rand.
-
#40328 eymallah 1 Mai 2022, 23:12Na, seid ihr heute auch bei schönem Wetter unterwegs gewesen und hab euch mit Freunden getroffen?
Die fette Arschgestalt hat sich währenddessen schön ein gwixxt und Anime gschaut khabt nachdem er sich gestern so sehr über den Solmecke hat aufregen müssen.
Hätte wirklich keiner ahnen können, die zu Fleisch gewordene Ambitionslosigkeit hat sich heude also ausnahmsweise a Chilldach gegönnt. Der Profi Jutuber der sich selbst beim Daddeln bloß nicht zu viel anstrengen will. Gut klar, war ja auch der Tag der Arbeit. Auch Abbeider Reiner hat sich mal a weng a Bause ferdient.
Morgen kommt a neues Fideo, er hat es schließlich angekündigt, also kommt es ganz bestimmt. -
-
#40330 Rollatormann 1 Mai 2022, 23:21Zitat von: eymallah
Na, seid ihr heute auch bei schönem Wetter unterwegs gewesen und hab euch mit Freunden getroffen?lel nein hab auch nur gwiggsd, gfressne und scheiss geschaut.
Die fette Arschgestalt hat sich währenddessen schön ein gwixxt und Anime gschaut khabt
Kempf mich. -
-
-
#40333 Mettistani 1 Mai 2022, 23:45Zitat von: Rollatormann
lel nein hab auch nur gwiggsd, gfressne und scheiss geschaut.Hab im Bett gelegen wie das faule Schwein das ich bin, ein Buch gelesen, gefressen, abends gezockt und gesoffen. und spätestens beim Aufstehen und pissen gehen war ich produktiver als unser dicker, muss man sich Mal auf der Zunge zergehen lassen.
Kempf mich. -
#40334 Barrne 1 Mai 2022, 23:50Zitat von: eymallah
Wir wissen alle was passiert.
In Carpenters Horror-Film oder auf Reiners Horror-Kanal?
Zitat von: Mettistanispätestens beim Aufstehen und pissen gehen war ich produktiver als unser dicker, muss man sich Mal auf der Zunge zergehen lassen.
Hab' 30 Min. gearbeitet, mir die neue Kurzgeschichte von Jeffery Deaver angehört und angekündigt, meine Fenster zu putzen.
Bin völlig am Ende! Brauch erstmal Urlaub! -
#40335 kleine_bewährung 1 Mai 2022, 23:58Zitat von: Mettistani
Hab im Bett gelegen wie das faule Schwein das ich bin, ein Buch gelesen, gefressen, abends gezockt und gesoffen. und spätestens beim Aufstehen und pissen gehen war ich produktiver als unser dicker, muss man sich Mal auf der Zunge zergehen lassen.Wichst du nicht!? -
-
#40337 Oger Rinkler 2 Mai 2022, 00:50Der nette Uhrensohn soll bidde edzadla a weng danzen! Dem Volk dürstet es nach Kurzweil, eure Durchlaucht der Lindwürmer!
-
Mod/RDW
-
#40339 Bernd Das Brot 2 Mai 2022, 03:21Ganz ruhig. Nachher gibt's Dragon Montag und bettelstream, da könnt ihr ihm endlich wieder Geld und Aufmerksamkeit geben
-
Mod/RDW
#40340 schnappi 2 Mai 2022, 03:30Zitat von: Motorradhaider
Während hier nix passiert, lässt er den Faden offen. Wenn Reiner nackt am Holocaustgedenktag vorm Reistag den Duce tanzt, macht er hier fix zu.Halt deine dumme schnauze
Zum Glück bin ich nicht 1 Schnappi.