Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #40421 rauchmeddler 2 Mai 2022, 14:00

Zitat von: BöserHaider

Kurzer Reminder, dass das existiert.
    Er bannt jeden für alles. Keine Selbstreflexion, kein Humor, kein Verständnis. Selbst relativ neutrale Fragen oder Wünsche werden weggebannt.
    Ist ja auch böses Haidergefasel ihn zu fragen ob er mal einen Kochstream machen könnte oder alte Formate neu aufziehen könnte.
    Manchmal denke ich an die "großen" und erfolgreichen Streamer:
    Stellt euch mal vor Trymacs würde jeden bannen, der "Brasilien" in den Chat schreibt. Oder Monte beleidigt jeden aufs Übelste, der "Gönnung" in den Chat schreibt. Unvorstellbar.
    Dass diese kleinen Insiderjokes kein böses böses Mobbing sind, sondern nur Insiderjokes sind, die die Community bilden und vergrößern checkt unser Fettdulli mal wieder nicht. Es wäre so einfach!!!
    Stattdessen ist nur Lob gewünscht, nichts weiter

Sei Stream, sei #fragdrache, sei Regeln aller

Hadder auch scho dausendmal g'sacht g'habbd! Ohne Dreqq, da obne is der Iksbaddne

• #40422 snippet 2 Mai 2022, 14:00

Dieses kernbehinderte "Frag Drache" immer wieder, so ein maximal fauler Hurensohn!
    Wie er einfach nichts mehr alleine auf die fauligen Gammelbeine gestellt bekommt, braucht immer jemanden anderen.

• #40423 rauchmeddler 2 Mai 2022, 14:02

Spoiler into se Zukunft:

Reiners groooouuuß angekündigtes #fragdrache Fidio kommt hoide leider net. Der Grund dafür is egal, aber könnder euch schonamoal bei den Haider b'danken. Dafür gibts Geming Stram aller. "Lets Brüddl Ledschend", "Lets Marvins Mitten" oder "Lets Limbo" aller

Hier habders zuerst g'lesne

• #40424 bia812 2 Mai 2022, 14:04

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Wo Titten?
    Oder Hunzigger jetzadla auch Trans-Cis-Gis-Trash-Gender??
    Perspektive!
    michelle-hunziker-hot-im-bikini.jpg

• #40425 Hias 2 Mai 2022, 14:08

Zitat von: Barrne

Endlich ist mir eingefallen, woran mich Reiners dullihaft benamste Ränge erinnern: an Scientology und den Ku-Klux-Klan.
    • Grand Wizard - national head of the Invisible Empire
    • Grand Dragon - ruler over a state known as a "Realm."
    • Grand Titan - ruler of a "Dominion" within a state or Congressional District.
    • Grand Giant - head of a province or a county.
    • Grand Cyclops - president or presiding officer of a meeting or "Den."(Den: Basic level of organisation for the Klan)
    • Grand Magi - second officer in authority of the Den.
    Sehr sinnvoll, jedem Rang ein Grand voranzustellen. So beschränkt war nicht mal Reiner (sagte Reiner).
    Grand CyKlobbs - Ein sich ausschließlich im Internet aufhaltender Vierteltonner

Das erscheint mir plausibel

• #40426 pump3 2 Mai 2022, 14:10

Zitat von: ArbeitsloserStudent

Da ich nur 2% von Rainers Leben kenne habe ich eine Frage: Welches Spiel hat Rainer in Summe am meisten gespielt? Wir wissen ja das er nicht über das beste Durchhaltevermögen verfügt. Würde Borderlands vermuten.
    cookiekicker

Zitat von: Leonidas
    Kann passieren, vor allem bei mehreren Liter Monster am Tag über Jahre hinweg

Das gleiche könnte auch mit mehreren Litern Kaffee am Tag passieren.
    Bommerdeppen sollen sich mal nicht so sehr über Energydrinks aufregen

• #40427 MAC 2 Mai 2022, 14:13

Bumsdi jetzt quasi unter Hausarrest mit eigenem Drachen daheim, aber nix zu melden.

Fragt mal bitte einer den Ralf, ob da sein Kanalname jetzt überhaupt noch passt.
    Finde wird Zeit für ein Rebranding:

Ralf Roller Rattatat oder so.

• #40428 Andreas_K 2 Mai 2022, 14:14

Gerade eine 49,99 € Mitgliedschaft bei Rainer abgeschlossen, damit das Game weitergehen kann. Tut mir nicht weh, die Kohle.

• #40429 Karl Klammer 2 Mai 2022, 14:16

Zitat von: bia812

Perspektive!
    michelle-hunziker-hot-im-bikini.jpg
    So breite Schultern ohne trainiert zu sein? Das ist ein Mann.

• #40430 Karl Klammer 2 Mai 2022, 14:17

"Ist Barka-elo dein Lieblingslied?"

• #40431 Barrne 2 Mai 2022, 14:20

Zitat von: ArbeitsloserStudent

Diese Pelts natürlich totaler Mehrwert…
    lieber Speckulatius was im Video kommt.
    ich tippe auf die Schallplatte: „ohne ordentliche kommentare kann ich kein Video machen könnt ihr euch bei die hatern bedanken.“

Wenn du die vergangenen Pelts aufmerksam studiert hättest, wüsstest du, dass diese Möglichkeit bereits im Rahmen eines mehrwertigen Pelts vorgebracht wurde.

ßo!

Zitat von: Andreas_K
    Gerade eine 49,99 € Mitgliedschaft bei Rainer abgeschlossen, damit das Game weitergehen kann. Tut mir nicht weh, die Kohle.

WAS?!?! – I hör di ned Du Spaggn, ich hab Skörr Skörr an!

Zitat von: rauchmeddler
    Dafür gibts Geming Stram aller. "Lets Brüddl Ledschend", "Lets Marvins Mitten" oder "Lets Limbo" aller

Let's Don't! (and say we did; beliebte Antwort des Parsers von Sierras »Planet Quest«)

• #40432 Hias 2 Mai 2022, 14:23

Eigentlich denk ich auch, dass das Monergeheul nur eine false flag war vom weltgrößten Bubnespieler.
    Das er dafür auch Ford Blu hunderte von Kilometer weit entfernt parkiert kann auch passen. Wenn das Rainerle etwas nicht mehr nutzen kann verliert er die emotionale Bindung - egal wie teuer das Gedöns war.
    Nur würde das nicht zu Moner passen, welche für mich immer noch der geldgeile Blutegel ist, welcher aus Ralf noch die letzten 5 Cent rauspressen würde.
    Die würde nie im Leben Blu irgendwo parken, sondern den Bock sofort verscherbeln.

• #40433 Drachen_drol 2 Mai 2022, 14:25

Wurde der Ford Rändscher schon erspähert auf Verkaufsplattformen?

Es gibt keinen anderen Weg.

• #40434 Die Richterin 2 Mai 2022, 14:36

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Wo Titten?
    Oder Hunzigger jetzadla auch Trans-Cis-Gis-Trash-Gender??
    Das liegt an der Perspektive.

€: Ok, war also schon.

• #40435 Was tsur Hölle... ! 2 Mai 2022, 14:42

Tja, da war er mal wieder zu fett und faul dazu, sich in den vergangenen Wochen die zehnminütige Mühe zu machen, sich überhaupt mal auszudenken, was er am Montag so ins Netz rotzen will. Das sollen doch bitteschön die Drachis für ihn erledigen. Es ist ja wohl mehr als genug, wenn er sich einmal pro Woche für 30 Minuten seinen Fettarsch plattsitzt, mühsam Fragen aus dem Chat vorliest und sich auf die Schnelle eine aus dem üblichen Floskelsatz zusammengebastelte Lüge zurechtschneidert und gelangweilt hervornuschelt.

Das Oberarztgehalt ist dafür eigentlich viel zu karg, finde ich!

• #40436 Winkler_Advocat 2 Mai 2022, 14:48

C9yYbKW.jpeg

Hat mich mehr zum lachen gebracht als es eigentlich sollte... Die Vorstellung, dass er heute Abend ein Referat darüber hält, woran ett jelegen hat...

• #40437 Rollatormann 2 Mai 2022, 14:50

Zitat von: Andreas_K

Danke \o/
    Dann kann der dicke Danzbär noch ä bisle länger kaschberle Sachen machen.

• #40438 panic 2 Mai 2022, 14:54

20220404_152706.jpg

• #40439 Rollatormann 2 Mai 2022, 14:58

Hat eigentlich schonmal jemand dem dicken vorgeschlagen dass es foll die bädäss Totenkopf Sicherheitsgurtalarm-Silencer gibt?
    Dann muss er nicht mehr die peinliche Gurtverlängerung um den kleinen Bauch spannen.

sd5bhBb.png

wäre doch foll übl wenn er sowas nutzen würde, uldrer cool damit auf der Autobahn zu cruisen.

• #40440 FickDichWinkler 2 Mai 2022, 15:02

Nichts hat Fetti gemacht, NICHTS! Und seine behindertes Video wird wieder eine one-taker mit Gesichtskirmes und der ewigen Schallpatte.

fragen zur MPU? Geblockt! Fragen zum FS? Geblockt!

Dafür die Ankündigung der Ankündigung.