Basler
2 Mai 2022, 19:25
Zitat von: Goethes Fist
Mann! Wie mir diese Scheiße auf den Sack geht! Könnte schon wieder komplett abdrehen! Dieser Hurensohn!
Wie war das damals in der Schanze?
"Öwöwö, gonnde heude ned streamen (Video produdsiern, Buch schreibne), weil da widder ein Haufen Idiotne vor mei´m Dor war´n!". Wahlweise hatte er es auch einfach nur "vergessen". Diesem verlogenen, wild wuchernden Zellhaufen gehören echt mal die Kniescheiben weggetreten.
Konnte er sich bei seinem ´Roadtrip´ ja immerhin noch die Haider (Raststättenglotzer, Polenhaider, BMW mit Münchner Kennzeichen etc.) als Alibi-Thema an Land ziehen, funktioniert das seit Wochen mangels selbst zu verantwortender Ausgangssperre natürlich nicht mehr. Genau das wird auch der Grund sein, warum er in letzter Zeit die Fresse gehalten hat: Er hat keinen Kontakt mehr zu Haidern - somit ist sein einziger Content flöten gegangen!
Seine einzige Chance, als halbwegs glaubwürdiger YouTuber dazustehen und sowas wie Respekt seinen Zahlschweinen gegenüber zu zeigen wäre neu zu beginnen. Neuer Kanal, Umfrage für eine Woche geschaltet (unter seinen Fens), was sie gerne sehen würden und das dann auch machen. Wäre doch scheißegal, ob er Brot und Brötchen / Kochvideos (meine heimlichen Favoriten) versiebt. Oder bei gewünschten Spielen komplett versagt. Er hätte aber endlich etwas für seine Zuschauer gemacht, die ja wohl - zumindest teilweise - dafür latzen!
Aber neim! Er macht nur, was ihm gefällt! Graf Drecksack läßt ja jedem die freie Wahl: Man muß es ja nicht gucken. X-Buttne un dat. Und versprochen, dass das und das dann und dann kommt hat er auch nicht. Zahlschweine outplayed at it´s best!
Eines ist mir schon seit Jahrne klar: Er ist zu blöd, tatsächlich eigene Themen zu generieren. Dazu braucht man nämlich Allgemeinwissen, Interessen, Hobbies, etwas Intelligenz. Vorstellungskraft. Abstraktes Denkvermögen. Hat er aber nicht. Deshalb ja auch wieder diese beschissene, einfallslose Forderung nach Fragen (natürlich auch seiner Faulheit wegen). Der hat ohne Haider keine blasse Ahnung von so etwas wie einem Plan, was er denn nun machen könnte.
Das Einzige was er hat, ist die in der Dullischule erworbene Denkweise "Wer nicht für mich ist (warum, ist egal), ist gegen mich. Der kriegt auf´s Maul." Und die daraus resultierende, bis heute anhaltende Herumhitlerey.
Und deshalb hassen ihn alle.
Hurensohn.
Ist das so?