Zitat von: Mettsucht
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: schnappɨ
Zitat von: panic
Zitat von: Wurstwasserjunkie
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: Brüllheuler
Zitat von: Douglas MacWinkler
Ruiner verkommt immer mehr zum Voll-Assi!
Nach Heim, Froindin, Lappen, Blu und Würde ist jetzt langsam aber sicher auch der Verstand weg! Er hatte zwar nie wirklich viel, aber jetzt lässt der die Zügel schiessen!
Dieses gestrige gewongel durch Nürnberg. Leute, ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber der WOLLTE gesehen und verfolgt werden! Der kreiert sein eigenes Leid! Ich bin mir sicher wenn man wirklich WILL kommt man relativ ungesehen von A nach B auch in Nürnberg, besonders wenn man ja schon oft da war oder halt aus der Gegend stammt!
Im Moment wirkt er wie ein in die Ecke gedrängtes Tier, dem ist in seiner verzweiflung irgendwie im Moment wirklich alles zuzutrauen!
Frage an die Jura-Haider: Ist dieses Video und damit einhergehend die nutzung des Hotelzimmers nicht eine "Gewerbliche" Nutzung der Räumlichkeiten? Ist das nicht irgendwie mahnbar wenn ohne absprache mit dem Hotel-Eigner? Besonders im anbetracht der abscheulichen tat die er in dem Zimmer vollbringt?
Ich bin nicht prüde, wenn ich in nem netten Filmchen nen Riemen sehe der ein Brötchen buttern will hab ich schon lobende gedanken bezüglich eines wohlgeformten Buttermessers. Aber Ruiner... NÄH!!! ![]()
Der hat keinen Pimmel, der hat ne Naturkatastrophe!
Wenn hier wer von Amtswegen mitliest: Bitte! BITTE schließt den endlich weg. Das geht noch gaaaaanz übel aus!!
Zitat von: Gaunzast
In Telegram wird bereits anhand des Sees im Hintergrund des TikTok-Mülls trianguliert, wo er sich aufhält, da ist offenbar auch eine Ferienwohnung in der Nähe. 
Zudem tauchte bereits gestern Abend ein Screenshot eines Standorts in der Pampa auf, man hat sich beim "Taxi-Haider" bedankt... das würde im Nachhinein nun Sinn ergeben. ![]()