Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #42001 Bunter Hund 7 Mai 2022, 10:51

Zitat von: kleine_bewährung

Wenn der Idiot das Zelt dann im Stile seines legendären Einweggrills aufbaut, könnte das lustig werdne!

Spoiler: Und Erklärung:
    sYcL79n_d.webp
    Das war für mich ein absolutes Highlight. Könnte mich jetzt noch beömmeln. Wie blöde kann...achso Rainer.

• #42002 panic 7 Mai 2022, 10:51

Neuer Vlog, der Titel alleine schon… 😄

„Aus dem Hotel geflogen und in der Wildnis gelandet“

Dieser Beitrag wurde von schnappi am 07.05.2022 12:18:00 bearbeitet.
  • #42003 Die Richterin 7 Mai 2022, 10:56

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Ach kom auf Tick Fick Tock sind ganz viele mit gefakten Geistervideos am Start. Raini ist nur wieder mal einen Trend aufgesprungen um Geld zu erbetteln.
    Er kopiert einfach alles weil er null Kreativität hat. Erinnert ihr euch noch an sein 4 Oger und ein Idiot oder Auspackfideos/Kochfideos oder sein kernbehinderter Adventkranz von damals? Sogar der Name Drachenlord ist geklaut, nix kann er das aber am besten dieser Schmandsack zur Hölle mit ihm!
    Aber keiner macht so viele und so gute Ankündigungsfideos wie Roger .W, das hätte der Herr Newstime ruhig mal postitv erwähnen können.

• #42004 Bernd Lauert 7 Mai 2022, 10:59

Zitat von: der richter

wemmer jetzt wüsst, dasses a schniplfreies reinerforum gibt...
    Und welches wäre das?

• #42005 DieguteEntevonSzechuan 7 Mai 2022, 11:01

Zitat von: Bernd Lauert

Und welches wäre das?
    Gibt keines deswegen lungern wir hier rum.

• #42006 Die Richterin 7 Mai 2022, 11:01

Zitat von: panic

Boa, wenn er jetzt wüsste wie das Konzept In–Out–Delete funktioniert könnte er direkt anfangen selbst Zusammenfassungen seiner Monologe zu machen. Wer soll sich das alles anhören, zum x|ten|mal ?

• #42007 Garantiert_nich_Derjenige 7 Mai 2022, 11:04

Er ist der böse und derjenige der ständig scheiße baut, aber er versteht es nicht.

Ja aber Reini, eben dies ist doch das exakte Problem. Du verstehst es nicht.
    Nur weil man sagt "man wolle nicht provozieren" und es dann permanent trotzdem macht, egalisiert es das doch nicht.
    Auch wenn man seine Taten negiert und verleugnet, die Schuld immer auf andere schiebt, ändert das doch nichts an vorgefallenen D.ingen, Straftaten und Aussagen.

Problem ist, Mona hat ihn jetzt ein paar Wochen in seinem Wahn bestätigt, Einsicht ist für ihn keine Lösung, war es noch nie.
    Verstehe ich sogar irgendwie, seine Situation ist selbst verursacht, aber natürlich desolat, sich das einzugestehen kostet Überwindung.

€: Ach so, "wir" sind auch schuld an der Trennung, ja Leute. Er dreht einfach seit über nem halben Jahr frei. Völlig geisteskrank.

• #42008 Major Muskatnuss 7 Mai 2022, 11:05

Hätte Ende der Woche mit seinem Bänker einen Termin gehabt um ein Haus zu kaufen. Als ob.

• #42009 Rollatormann 7 Mai 2022, 11:07

Zitat von: panic

Jetzt ergibt seine Ark Survival Phase letztens auch Sinn. Erstmal lernen Feuer zu machen, foll übl.

• #42010 םחטצ 7 Mai 2022, 11:08

Brb kurz mim Bänker treffne

• #42011 Die Richterin 7 Mai 2022, 11:09

Na, würdet ihr auch gerne den Rucksack packen und einfach mal eine Stunde in eine Richtung laufen und es geht aber ned?

• #42012 Die Richterin 7 Mai 2022, 11:10

Zitat von: Major Muskatnuss

Hätte Ende der Woche mit seinem Bänker einen Termin gehabt um ein Haus zu kaufen. Als ob.
    av5dPpX_700b.jpg

• #42013 Garantiert_nich_Derjenige 7 Mai 2022, 11:11

zeigestempelt.

"Ich möcht einfach mal meinen Rucksack packen und laufe einfach mal ne Stunde in die Richtung, geht aber net, geht ned, weil ich sofort angegriffen werden würrde von den Hatern.."

Steht in der Walachei, weit und breit ist kein Mensch zu sehen.

Nichtsdestotrotz könnte er wirklich nicht eine Stunde in die Richtung laufen, weil zu fett.

• #42014 Gaunzast 7 Mai 2022, 11:12

Zwei Minuten im Vlog und ich hab wieder nen Hals! Es wurde mit Sicherheit niemand angegriffen, weder er noch irgendwer anderes. Der einzige Verbrecher den ich ausmachen konnte war dieser Mostkopp da im Video. Ein erwiesener Maßen veruteilter Oger! Der anders als die meisten Haider wegen KÖRPERVERLETZUNG, Sachbeschädigung und Dausend anderer Sachen VER-UR-TEILT wurde!
    Er kann so froh sein das es (noch) nicht unter Strafe steht ein Hurensohn zu sein!
    Abgefickte Worthülsen um seinen leeren Worten irgendein Gewicht zu verleihen! Ich hasse diesen Fick-Unfall!!!

Er stellt sich das Leben/Campen im Wald so romantisch und einfach vor! Noch vor Montag hat er im Wald mit seinem verfickten Lagerfeuer den ersten Waldbrannt des Jahres ausgelöst! Markiert meine Worte!!! Es ist der Fluuuch... *hust* Falscher Film, sorry.

Das geht so schief, das geht so dermassen schief! Entweder er oder wer anders kommt wegen ihm zu schaden!

• #42015 T3P 7 Mai 2022, 11:12

Die Hater beweisen mal wieder aufs neue zum milliardsten Mal was sie für kriminelle Personen sind, sagte der Kriminelle.

• #42016 םחטצ 7 Mai 2022, 11:13

Henk mett

• #42017 Goethes Fist 7 Mai 2022, 11:14

Zitat von: ProxyPaige

Wie gelassen er das alles nimmt.
    2019 noch geheult, weil Lachflat nicht sein Gumbl sein wollte und heute werden Obdachlosigkeit und der Verkauf von Ford Blu müde weggegähnt.
    Bin kein Psychologe, aber so oft wie er "... aber das macht nichts." im Video sagt könnte ich mir gut vorstellen, dass ihm mittlerweile (zumindest unterbewußt) dämmert, wie tief er eigentlich tatsächlich in der Scheiße steckt. Der versucht, vor sich selbst das Dilemma irgendwie zu bagatellisieren.

Aber spätestens wenn die Penunse vom Ford Blu - Verkauf verballert ist, funktioniert auch das nicht mehr.

• #42018 םחטצ 7 Mai 2022, 11:15

Zitat von: Gaunzast

Zwei Minuten im Vlog und ich hab wieder nen Hals! Es wurde mit Sicherheit niemand angegriffen, weder er noch irgendwer anderes. Der einzige Verbrecher den ich ausmachen konnte war dieser Mostkopp da im Video. Ein erwiesener Maßen veruteilter Oger! Der anders als die meisten Haider wegen KÖRPERVERLETZUNG, Sachbeschädigung und Dausend anderer Sachen VER-UR-TEILT wurde!
    Er kann so froh sein das es (noch) nicht unter Strafe steht ein Hurensohn zu sein!
    Abgefickte Worthülsen um seinen leeren Worten irgendein Gewicht zu verleihen! Ich hasse diesen Fick-Unfall!!!

Er stellt sich das Leben/Campen im Wald so romantisch und einfach vor! Noch vor Montag hat er im Wald mit seinem verfickten Lagerfeuer den ersten Waldbrannt des Jahres ausgelöst! Markiert meine Worte!!! Es ist der Fluuuch... *hust* Falscher Film, sorry.

Das geht so schief, das geht so dermassen schief! Entweder er oder wer anders kommt wegen ihm zu schaden!

Jonge das war alles Notwehr. Was gibts da net zu verstehne du Kagghaider. Leude wissder gans ellich

• #42019 םחטצ 7 Mai 2022, 11:17

Zitat von: Garantiert_nich_Derjenige

zeigestempelt.

"Ich möcht einfach mal meinen Rucksack packen und laufe einfach mal ne Stunde in die Richtung, geht aber net, geht ned, weil ich sofort angegriffen werden würrde von den Hatern.."

Steht in der Walachei, weit und breit ist kein Mensch zu sehen.

Nichtsdestotrotz könnte er wirklich nicht eine Stunde in die Richtung laufen, weil zu fett.

Aber da kam ein Auto wo da ungewöhnlich war!

• #42020 Bunter Hund 7 Mai 2022, 11:17

Zitat von: Gaunzast

Dann markier mal meine Worte.

Er wird bis Juni als Problembär im Wald erschossen.