Zitat von: Major Muskatnuss
Der Drachenlord - Part 1
-
#42061 t4q0 7 Mai 2022, 12:06Hätte Ende der Woche mit seinem Bänker einen Termin gehabt um ein Haus zu kaufen. Als ob.Und ich glaube ihm halt sofort dass er das glaubt dass er sich jetzt ein Haus kaufen wird. Dass die Preise da eher Richtung 1.000.000 als 10.000 gehen weiß der doch nicht, mehr Nullen als er mit einer Hand abzählen kann bedeutet der hat absolut kein Gefühl mehr für sowas. -
#42062 Barrne 7 Mai 2022, 12:07Zitat von: Ruhrpott Asozial
Edit2: WIE ER ES IST, WIE ICH ES BIN
Richdichrichdich alter Witz incoming …
Du: Du bist Derjeniche.
Reiner: Du bist ja besoffen!
Du: Ja, aber morgen bin ich wieder nüchtern, und du bist immer noch Derjeniche! -
#42063 Pedder 7 Mai 2022, 12:08"Ich verdien sehr viel Geld, hab hier ne wunderschöne Aussicht und im Hintergrund Geräusche von Vögeln und Eulen."
Dieser Beitrag wurde von Pedder am 07.05.2022 12:15:21 bearbeitet.
Er redet sich echt gerade die Tatsache scnön, dass er effektiv obdachlos ist. Der merkt echt nichts mehr.
"Des einzich gudde an der Sache ist, dass ich mitm Hendy nen Hotspot einrichten kann"
Na Gott sei Dank, wenigstens eine gute Nachricht. -
-
#42065 Dausend Seitne 7 Mai 2022, 12:10Ein Oger steht im Walde ganz laut und dumm,
Er hat von lauter Dummheit den Gerichtspulli um.
Sagt, wer mag der Oger sein,
Der da steht im Wald allein
Mit dem dummen Gerichtspulli? Ein Schwein! -
#42066 Barrne 7 Mai 2022, 12:11Zitat von: Kümmelklabauter
Man kann andere Leude ßo lang an den Pranger stelln ... bis sie sich letzenendeß ... ßelbst zerstörn ... abbäh irchendwann ... ist auch ein Maß erfüllt.
Danke fürs Gespräch! Fürs Wochenende reicht es mir dann auch wieder an O-Tönen; Dringlichkeit einer Einweisung nimmt konstant zu.
Da wenden sich aber andere Gesetzgebichkeiden an wo noch ned richdich eggsisdierne, wegen der Sidduaßion.
Festest du? -
#42067 Ruhrpott Asozial 7 Mai 2022, 12:12Ich mein aus der originalen Serie hat er nichts zugegeben. Aber wie viel hat er aus dem aktuellen Spin-Off zugegeben in 3,4 Minuten des Videos.
Kickt da Realtität? Heute ist F5-Taste tagaktuell, das wird noch was geben. Und Ja! lieber Wahrheit als Meltdown. Natürlich wäre das Duett schöner. -
#42068 DieguteEntevonSzechuan 7 Mai 2022, 12:12Zitat von: Dausend Seitne
Ein Oger steht im Walde ganz laut und dumm,Deine haiku sind originell like it
Er hat von lauter Dummheit den Gerichtspulli um.
Sagt, wer mag der Oger sein,
Der da steht im Wald allein
Mit dem dummen Gerichtspulli? Ein Schwein! -
#42069 TreuerStadtschinken 7 Mai 2022, 12:13Immer dran denkne, es gibt Leute, die meinten, mit dem Schanzenverkauf sei das Game vorbei gewesen.
-
#42070 Ruhrpott Asozial 7 Mai 2022, 12:14Zitat von: TreuerStadtschinken
Immer dran denkne, es gibt Leute, die meinten, mit dem Schanzenverkauf sei das Game vorbei gewesen.und haben dann MF gelöscht. oder so ähnliche grade auf ZDF History -
-
#42072 Ruhrpott Asozial 7 Mai 2022, 12:17Zitat von: rauchmeddler
Vom Ford Ranger zum WaldrangerOb er weiß, dass Förster eine offiziel anerkannte Ausbildung, teils Forstwirtschaftsstudium machen müssen und dicke Dorfmenschen da vertrieben werden? -
#42073 Rollatormann 7 Mai 2022, 12:18Zitat von: TreuerStadtschinken
Immer dran denkne, es gibt Leute, die meinten, mit dem Schanzenverkauf sei das Game vorbei gewesen.Naja musst aber auch zugeben dass die Siduerdzionen sehr utopisch sind.
Nach jeder "Das gaim is dod" Durststrecke weil man denkt es geht nicht noch schlimmer explodiert es wie man es sich nicht im geringsten vorstellen könnte, und das immer.
Jeder Netflix Schreiber könnte sich ne Scheibe Ofenkäse hiervon abschneiden. -
#42074 Pedder 7 Mai 2022, 12:19Er hat sich die letzten zwei Jahre Essen liefern lassen müssen, der Arme. Die anderen, die ihrer Lebensgrundlage dabei zuschauen konnten, wie sie den Bach runtergeht, weil sie wegen sich ständig ändernden Vorschriften ihrer Arbeit nicht mehr nachgehen konnten, sollen mal leise heulen.
-
-
#42076 Was tsur Hölle... ! 7 Mai 2022, 12:21Soso, da ist er also wögglich aus dem Hotel geflogen. Ob er wirklich seine erste Nacht draußen auf der Straße verbracht hat? Irgendwo sitzliegend auf einer Parkbank Stunde um Stunde ausgeharrt, gelegentlich aufschreckend und mit Paranoiablick in die Nacht starrend? Der neue Vlog deutet jedenfalls wieder auf eine mehr oder weniger schlaflose Nacht hin, das Gefasel ist der übliche völlig sinnentleerte Unsinn, den man aus diesen Situationen von ihm kennt.
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass von Staatsseite eingegriffen werden MUSS. Der weiß doch überhaupt nicht mehr, was er tut, wo oben und unten ist. Wenn der jetzt wirklich obdachlos nachts durch die Wälder im Umland Nemmbechs streift, um alle paar Tage ein Video seiner verwilderten Schweinefresse hochzuladen, wo er gegen alles hetzt, nicht derjeniche ist, über "Eulen und Uhus" schwafelt und mit seinen Reichtümern und anstehenden Hauskäufen prahlt. Der MUSS weggesperrt werden.
Mein Highlight: Die komplett sinnfrei gewordene Schallplatte von "ßachbeschädichung, Köbbaverledßung, Haußfriedenßbruch" wird gleich mehrfach abgespult. Über Hausfriedensbruch weinen wenn man obdachlos ist... Rainer, du warst schon immer ein besonderer Mensch, und mit besonders meine ich... -
#42077 DieguteEntevonSzechuan 7 Mai 2022, 12:21Zitat von: Pedder
Er hat sich die letzten zwei Jahre Essen liefern lassen müssen, der Arme. Die anderen, die ihrer Lebensgrundlage dabei zuschauen konnten, wie sie den Bach runtergeht, weil sie wegen sich ständig ändernden Vorschriften ihrer Arbeit nicht mehr nachgehen konnten, sollen mal leise heulen.Er hat sich damals auch über Coronna und den Beschränkungen gefreut diese Asoziale Mistmade.
Jeden Hate hat er verdient, absolut jeden. -
#42078 Köfte-Sachverständiger 7 Mai 2022, 12:22Zitat von: Bernd Lauert
Und welches wäre das?NeoGWN -
#42079 Pensident 7 Mai 2022, 12:23Aber man muss ihm schon zugestehen dass er halt nirgends seine Ruhe kriegt, dass ihm keiner eine Wohnung vermietet und dass er wohl wirklich nicht mehr weiß was er tun kann….obwohl….eine Sache hat er noch nicht ausprobiert….nämlich
SEINEN SCHEISS BETTELKANAL ZU LÖSCHEN!!! -