Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #42081 kleine_bewährung 7 Mai 2022, 12:27

Jetzt wichst der auch noch Deutschlands Landschaften voll.
    Uns bleibt auch nix erspart.

• #42082 Barrne 7 Mai 2022, 12:28

Zitat von: Pedder

Er hat sich die letzten zwei Jahre Essen liefern lassen müssen, der Arme. Die anderen, die ihrer Lebensgrundlage dabei zuschauen konnten, wie sie den Bach runtergeht, weil sie wegen sich ständig ändernden Vorschriften ihrer Arbeit nicht mehr nachgehen konnten, sollen mal leise heulen.

Man kann sich bei vielen Lebensmittelmärkten gegen einen geringen Aufpreis richtige Lebensmittel (aus dem normalen Sortiment) liefern lassen, um dann selbst zu kochen.

Reiner hat sich (wahrscheinlich) ausschließlich Fertigfressi liefern lassen, weil a) faule Sau und b) Feddichfraß so schön feddich und eklich und total legger ist und c) last but positively not least die Schanzen-Küche inzwischen zum Weltkulturerbe biologischen Katastrophenschutzgebiet erklärt wurde.

Summieren wir: Reiner hat (wahrscheinlich) unmäßig viel Geld ausgegeben und wurde immer fetter und dementsprechend metter.

Win-win-win!

• #42083 Winkler_Advocat 7 Mai 2022, 12:29

Zitat von: panic

Der VLog ist endlich mal wieder absolut pures Gold!!! Danke dafür, Rainer!

- wir haben dem Staat also die letzten Jahre hundert Euro Tausende an Polizeieinsätzen gekostet... So so, ah aha... Dann rechnen wir mal ganz konservativ durch: Rainerle rief im Schnitt (angenommen) 5x am Tag die Kollegen der PINEA an, die dann auch Angry Birds am Handy schließen und ihren Job machen... Da kommen wir bei tief gestapelten 150 Euro je Einsatz über die letzten 5 Jahren auf stolze 1.260.000 Euro, die DU - Fettarsch!!! - durch deine unnützen Anrufe verursacht hast!

- Du willst mal ein Stunde in Ruhe durch die Natur spazieren??? EINE STUNDE??? Du schaffst keine 10 Minuten ohne kurz vorm Kollaps zu stehen!

- beim "Treffen mit meinem Banker" bin ich ohne Witz in schallendes Gelächter ausgebrochen... Banker, Hauskauf... Alter, mir kommen schon wieder die Tränen :ROFLMAO:

- frag mich grad wen wir da die letzten 4 Jahre gesehen haben, der nur Rotze ins Netz gehauen hat, wenn Rainerle in der Zeit wegen uns nicht raus konnte, nicht einkaufen konnte, vor allem aber keine Videos machen konnte

- und widder die Menschenrechte... Kann man nicht mal den UN-Menschenrechtsrat anrufen???

Einfach nur köstlich... Freu mich auf das nächste Video, in dem Rainer mit völlig zerschrammten Gesicht und mit blauem Auge davon erzählt, wie er Nachts durch den Wald gestiefelt ist, weil er sich am Tag nicht bewegen kann...

Dieser Beitrag wurde von Winkler_Advocat am 07.05.2022 12:34:42 bearbeitet.
  • #42084 rauchmeddler 7 Mai 2022, 12:30

Zitat von: Barrne

Reiner hat sich (wahrscheinlich) ausschließlich Fertigfressi liefern lassen, weil a) faule Sau und b) Feddichfraß so schön feddich und eklich und total legger ist und c) last but positively not least die Schanzen-Küche inzwischen zum Weltkulturerbe biologischen Katastrophenschutzgebiet erklärt wurde.

Ja, das ist eine sehr, sehr gewagte These, dadzächlich sogar

• #42085 Köfte-Sachverständiger 7 Mai 2022, 12:32

"Ich weiß nicht was ich denken soll."

• #42086 Die Richterin 7 Mai 2022, 12:33

Zitat von: Was tsur Hölle... !

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass von Staatsseite eingegriffen werden MUSS.
    Er sagt ja selbst immer öfter daß die Regierung was tun soll. Ob er sich das genauso vorstellt wie Du, lel?

Wenn der jetzt wirklich obdachlos nachts durch die Wälder im Umland Nemmbechs streift, um alle paar Tage ein Video seiner verwilderten Schweinefresse hochzuladen,
    Mit Gaskocher und Wanderrucksack steht er ja noch ganz am Anfang seiner Prepperaktivitäten. D. h. ich glaube er hat noch kein Solarmodul um Akkus zu laden, die Videos würden weniger werden. Wollt ihr das etwa?

• #42087 Hater von Amts wegen 7 Mai 2022, 12:34

Der ewige Kreis:

Reiner soll XY machen
    Reiner hat keine Lust
    Reiner geht raus, damit Haider was machen
    Haider machen was
    Reiner hätte gerne XY gemacht, aber die Haider

Und was das angeht isser wirklich der Bubbnespieler. Er nutzt die Haider als Ausrede, ein faules Fettgesicht zu sein, das kommt ihm doch nur gelegen.

• #42088 Brüllheuler 7 Mai 2022, 12:34

These:
    Rainer wäre als Kind gerne obdachlos gewesen. Dann hätte der Lehrer ihm keine Hausaufgaben aufgeben können.

Faules Schwein!

• #42089 Pedder 7 Mai 2022, 12:35

Zitat von: Pensident

Aber man muss ihm schon zugestehen dass er halt nirgends seine Ruhe kriegt, dass ihm keiner eine Wohnung vermietet und dass er wohl wirklich nicht mehr weiß was er tun kann….obwohl….eine Sache hat er noch nicht ausprobiert….nämlich
    SEINEN SCHEISS BETTELKANAL ZU LÖSCHEN!!!
    Bin davon überzeugt, dass die Idee für ihn so greifbar ist wie Quantenteleportation oder kalte Fusion für andere.

• #42090 snippet 7 Mai 2022, 12:35

Er will in Ruhe xy machen

meme

Lädt ein Video hoch

ICH PACK DAS NICHT MEHR ALLER!!!
    MIR REISST ECHT DIE HUTSCHNUR!!!!!!

• #42091 םחטצ 7 Mai 2022, 12:37

POV Foll übel Ränscher vertickne und neue Schanze kaufne

„15.000 Euro Herr Winkler“

• #42092 Barrne 7 Mai 2022, 12:37

Zitat von: rauchmeddler

Ja, das ist eine sehr, sehr gewagte These, dadzächlich sogar

Also ich hab ja kei Lieblings-Din-ger von Reiner, aber wenn ich sie hätte, wäre dieses Einkaufsvideo in den Top Ten:

• Wie er lauter Scheiß kauft, den er eigentlich ned mag – Burger, Schokolade, Knabberzeuch – und sich dafür wortreich rechtfertigt.

• Wie er explizit erwähnt, dass er etwas nicht alleine und nicht alles auf einmal essen wird.

• Wie er immer wieder erwähnen muss, dass Hotdogs, Knabberzeuch etc. für gemütliche Filmabende mit Gumbls gedacht sind.

• Wie er den supercoolen Effekt einbaut, um „Müllers Buttermilch-Flasche: Zitrone“ zu uns sprechen zu lassen.

• Wie er das gesamte Süßzeug nicht in die Küche bringen wird, sondern taktisch vorteilhaft rund um und auf das Sofa drapiert.

und viele andere Hochlichter!

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 08.05.2022 12:28:38 bearbeitet.
  • #42093 Winkler_Advocat 7 Mai 2022, 12:40

Wo ist eigentlich dieser Twitter-Autistenkaschber, wenn man ihn mal braucht? Da sind Bäume, ein See und eine Bank im Hintergrund...

WO WAR ER, DER FETTBER???​

• #42094 Hieronymus 7 Mai 2022, 12:40

Und, wie oft habt ihr Bankergespräche die nur unter der Prämisse stattfinden, dass man eine bestimmte Anzahl von Nächten in einem bestimmten Hotel verbringen muss?

• #42095 Rollatormann 7 Mai 2022, 12:43

Soso, da ist er also wögglich aus dem Hotel geflogen. Ob er wirklich seine erste Nacht draußen auf der Straße verbracht hat? Irgendwo sitzliegend auf einer Parkbank Stunde um Stunde ausgeharrt, gelegentlich aufschreckend und mit Paranoiablick in die Nacht starrend? Der neue Vlog deutet jedenfalls wieder auf eine mehr oder weniger schlaflose Nacht hin, das Gefasel ist der übliche völlig sinnentleerte Unsinn, den man aus diesen Situationen von ihm kennt.

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass von Staatsseite eingegriffen werden MUSS. Der weiß doch überhaupt nicht mehr, was er tut, wo oben und unten ist. Wenn der jetzt wirklich obdachlos nachts durch die Wälder im Umland Nemmbechs streift, um alle paar Tage ein Video seiner verwilderten Schweinefresse hochzuladen, wo er gegen alles hetzt, nicht derjeniche ist, über "Eulen und Uhus" schwafelt und mit seinen Reichtümern und anstehenden Hauskäufen prahlt. Der MUSS weggesperrt werden.

Mein Highlight: Die komplett sinnfrei gewordene Schallplatte von "ßachbeschädichung, Köbbaverledßung, Haußfriedenßbruch" wird gleich mehrfach abgespult. Über Hausfriedensbruch weinen wenn man obdachlos ist... Rainer, du warst schon immer ein besonderer Mensch, und mit besonders meine ich...
    bY3XL8H.png

Wir haben es alle gecalled.
    Wobei er wohl eher der verwirrte Aggsdmörder wird welcher früher oder später versuchen wird eine Joggerin in den Busch zu ziehen.
    Fatpad wird zum Glück regeln und die junge Frau retten.

• #42096 Barrne 7 Mai 2022, 12:43

Zitat von: Hieronymus

Und, wie oft habt ihr Bankergespräche die nur unter der Prämisse stattfinden, dass man eine bestimmte Anzahl von Nächten in einem bestimmten Hotel verbringen muss?

Der Widds Die Frage ist doch: Wie oft habt Ihr sämtliche Termine unter der Woche absagen müssen, weil am Freitag Nachmittag a Missg'schick passiert ist?

Zitat von: Rollatormann
    bY3XL8H.png

Haben die einen Typo auf dem Cover, dadzechlich sogar? Das muss doch Unabomber heißen. Oder Unaboomer, wer weiß …

• #42097 Boehmat-Express 7 Mai 2022, 12:43

Zitat von: Bunter Hund

Das war für mich ein absolutes Highlight. Könnte mich jetzt noch beömmeln. Wie blöde kann...achso Rainer.
    Unpopuläre Meinung: So doof war das nicht. Er hatte den Grill ja erhöht und auf steinernem Untergrund platziert, die Beine brauchte er also gar nicht. Er hatte das mal in einem Video so erklärt, dass er den Grill absichtlich so aufgebaut hat, damit er ihn an der Ständer(lel)konstruktion herumtragen kann. Und das hat funktioniert. Glaube nicht dass es Absicht war,, sondern das übliche Wonglglück, aber beweise mal das Gegenteil.

Beömmel mich jedenfalls immer, wenn der Grill thematisiert wird. Es gibt 1510 andere Sachen, die peinlicher und dümmer waren.

• #42098 Elon Muskular 7 Mai 2022, 12:44

Zitat von: Die Richterin

Na, würdet ihr auch gerne den Rucksack packen und einfach mal eine Stunde in eine Richtung laufen und es geht aber ned?
    Also ich glaube tatsächlich, dass er das nicht kann. Hat nur etwas mit Übergewicht zu tun und nicht mit die Haiders. Wann haben wir ihn das letzte mal 10 Minuten gehen sehen ohne das er sich wo abgestützt oder hingesetzt hat? Eine Stunde laufen würde bei ihm bedeuten: 15 Minuten gehen, 45 Minuten auf dem Waldboden sitzen.
    Zitat von: Goethes Fist
    Unwahrscheinlich.

1. Ist der Fette zu blöd, ein Zelt aufzubauen.
    1.1 Er würde die Aufbauanleitung nicht verstehen (man remembere den Grill)
    2. Er ist zu fett, um die Heringe in den Boden zu kloppen.
    3. Mit seinen krüppeligen Kartoffelgreifern ist er zu ungeschickt.
    4. Er ist zu fett für ein Zelt. Einmal drinliegend, würde der doch nie wieder hochkommen.

Also nein.
    Aber er leidet auch an maßloser Selbstüberschätzung. Er würde also versuchen das Zelt aufzubauen und am Ende würde es falschrum sein, er würde sagen, dass des Absicht ist weil so viel besser Luft rein kommt, das verstehen die Haider aber alle net. Dann würde er darin versuchen zu schlafen und alles würde zusammen brechen, was aber sowieso Absicht war, so bekommt er auch mehr vom Regen mit. Er liebt regen.
    Zitat von: Ruhrpott Asozial
    Ob er weiß, dass Förster eine offiziel anerkannte Ausbildung, teils Forstwirtschaftsstudium machen müssen und dicke Dorfmenschen da vertrieben werden?
    Bald auch auf jeder Schwarzen Liste für Forstwirtschaften und wird aus jedem Wald in Deutschland geworfen. Danach dann die Bahnhöfe? Er könnte der erste Obdachlose sein der wirklich überall Hausverbot hat, selbst auf der Parkbank.

• #42099 Rollatormann 7 Mai 2022, 12:46

Zitat von: Goethes Fist

Unwahrscheinlich.

1. Ist der Fette zu blöd, ein Zelt aufzubauen.
    1.1 Er würde die Aufbauanleitung nicht verstehen (man remembere den Grill)
    2. Er ist zu fett, um die Heringe in den Boden zu kloppen.
    3. Mit seinen krüppeligen Kartoffelgreifern ist er zu ungeschickt.
    4. Er ist zu fett für ein Zelt. Einmal drinliegend, würde der doch nie wieder hochkommen.

Also nein.
    Abgesehen davon dass Wildcampen nicht erlaubt ist und jeder Förster ihn aus dem Wald fisten würde.
    Einzige Möglichkeit wäre irgendn Campingplatz, aber da würde er auch gefunden werden.

• #42100 panic 7 Mai 2022, 12:47

Das Ende des Vlogs ist ja auch genial. Wie er paranoid zur Seite schaut…

Wurde er da etwa aufgespürt? 😆