Stell dir vor du läusft mit der Frau ob des Sonntags friedlich durch den Wald, auf einmal riechst du verbrannte Ravioli und siehst im Gebüsch so einem enormen * sitzen.
Mit Campingkocher, über und über mit den verbrannten Ravioli besudelt, weil im die Dos' exploddierd is, Hater schuld, ist klar.
Daneben der ultimative Wanderrucksack voller Energydosen, keine Decke, zu blöd ein Zelt aufzubauen....ach weisste. So ein paar Nächte seien ihm gegönnt, Ralfi ein Bub von Welt, auf den Blacklisten der Hotelbranche.
*
Der Drachenlord - Part 1
-
#42161 Garantiert_nich_Derjenige 7 Mai 2022, 14:58 -
#42162 DieguteEntevonSzechuan 7 Mai 2022, 15:03Zitat von: Basler
wEr So sChReIbT iSt uLtRa BeHiNdErTWer hats erfunden? Die Schweiz -
#42163 Die Richterin 7 Mai 2022, 15:04Zitat von: Basler
wEr So sChReIbT iSt uLtRa BeHiNdErTUm die Jahrtausendwende hat man das gemacht wenn es 1337 aussehen sollte, oder? -
#42164 Winkler_Advocat 7 Mai 2022, 15:05Zitat von: Garantiert_nich_Derjenige
Stell dir vor du läusft mit der Frau ob des Sonntags friedlich durch den Wald, auf einmal riechst du verbrannte Ravioli und siehst im Gebüsch so einem enormen * sitzen.Sooooooooooo stark und abwertend finde ich das Schimpfwort jetzt nicht in Bezug zum Wonkler...
Mit Campingkocher, über und über mit den verbrannten Ravioli besudelt, weil im die Dos' exploddierd is, Hater schuld, ist klar.
Daneben der ultimative Wanderrucksack voller Energydosen, keine Decke, zu blöd ein Zelt aufzubauen....ach weisste. So ein paar Nächte seien ihm gegönnt, Ralfi ein Bub von Welt, auf den Blacklisten der Hotelbranche.
*
-
#42165 Kümmelklabauter 7 Mai 2022, 15:09Zitat von: Die Richterin
Um die Jahrtausendwende hat man das gemacht wenn es 1337 aussehen sollte, oder?
Nein, das tut man nach wie vor, um Nachäfferei zu verschriftlichen – ist also keineswegs ultrabehindert; viel eher sollte sich Derjeniche, wo derartig formatierte Antworten bekommt, Gedanken machen, ob er nicht eventuell im Vorfeld was Ultrabehindertes geäußert haben könnte. -
-
#42167 BöserHaider 7 Mai 2022, 15:13Zitat von: Goethes Fist
Unwahrscheinlich.1-4. Irrelevant. Wenn er es nicht aufgebaut bekommt, dann legt er einfach die Zeltplane hin und kriecht drunter. Ist sowieo viel mehr bädäss. Wenn es auch nie aufgebaut wurde, muss er auch nicht wieder rauskommen müssen
1. Ist der Fette zu blöd, ein Zelt aufzubauen.
1.1 Er würde die Aufbauanleitung nicht verstehen (man remembere den Grill)
2. Er ist zu fett, um die Heringe in den Boden zu kloppen.
3. Mit seinen krüppeligen Kartoffelgreifern ist er zu ungeschickt.
4. Er ist zu fett für ein Zelt. Einmal drinliegend, würde der doch nie wieder hochkommen.
Also nein.
Zitat von: Dausend Seitne5. Nachschub an Trinkwasser und Lebensmitteln ist unmöglich5. Trinkwasser? Was ist das? Rewe hat doch Schwibbschwabb. Muss er nur gucken wie er das in den Wald bekommt. Vielleicht findet der Lieferdienst seinen Baum, ansonsten kann er mal gucken ob er Bollerwagen oder Lastenfahrrad ausprobiert
6. Er ist ein kleines Kind und wird sich im Wald gruseln.
7. Kein Strom ohne Hotels.
8. Kein Kackduschen. Rainer ist eine zarte Elfe und hat bestimmte Bedürfnisse.
9. Auf Waldboden lasst sich nicht wongeln.
10. Die Tiere des Waldes werden sich verbünden und ihm die Brügel nausschmeißen
11. Huhrensohn
12. Rainer wird mit seinem Campingkocher oder seinen Kippen den Wald anzünden.
Aber was spricht denn bitte gegen campen? Die Kohle scheint zu zwicken, oder er wird langsam zu paranoid für Hotels.
außerdem hat er schon mit 4 und Rudi im Wald...
6. Stimmt. Aber vllt reichen Diggimonsongs um Mana zu tanken, damit er die Stärke hat die es braucht
7. Stromlosstaffel vergessen? Wenn er mal sein Survivalhandy und Powerbanks aufladen muss hockt er sich halt ein mal die Woche in nen McDonalds rein um ne Steckdose zu haben. Bis er Hausverbot hat.
8. Duschne ist unnnötig. Und die Kackreste kleben einfach fest und bröckeln dann irgendwann ab. Irgendwie kriegt er das ja auch jetzt hin.
9. Ein bisschen geht das. Den halben Weg zur Teufelshöhle hat er ja auch geschafft
10. Stimmt, aber die Tiere der Schanze haben ihn abgehärtet
11. Stimmt
12. Stimmt, aber ein Problem für Zukunftsrainer
Haider mal widda vorgeführt -
#42168 Die Richterin 7 Mai 2022, 15:15Zitat von: Kümmelklabauter
Nein, das tut man nach wie vor, um Nachäfferei zu verschriftlichen – ist also keineswegs ultrabehindert; viel eher sollte sich Derjeniche, wo derartig formatierte Antworten bekommt, Gedanken machen, ob er nicht eventuell im Vorfeld was Ultrabehindertes geäußert haben könnte.Wenn Du im Haiderforum wieder mehr lernst als in der Volkshochschule, alles richtig gemacht!
Verstehen tue ich den Zusammenhang von Form und Funktion zwar nicht, aber besten Dank für die Info! -
#42169 Kleiner_Bauch 7 Mai 2022, 15:19Kurze Erinnerung an diese Aussage von einem gewissen Herr R. W.
Sobald ich erstmal unterwegs bin, werden die mich nie finden, ja in den ersten 2-3 Wochen werden noch viele suchen, aber dann werden die Haider das Interesse verlieren mich zu suchen. Außerdem lad ich immer alles erst 2-3 Tage später hoch, so können die nie rausfinden wo ich bin.
-
-
-
#42172 Dausend Seitne 7 Mai 2022, 15:24Zitat von: BöserHaider
1-4. Irrelevant. Wenn er es nicht aufgebaut bekommt, dann legt er einfach die Zeltplane hin und kriecht drunter. Ist sowieo viel mehr bädäss. Wenn es auch nie aufgebaut wurde, muss er auch nicht wieder rauskommen müssen1-12 Er ist ein Oger und würd im Wald leiden, aber als RsB wohnt er halt bei Marion und macht zweimal im Monat Filmchen von einem Ententeich. Voll übel diese Enten. Richtig Krass. Gebt mir Geld!
5. Trinkwasser? Was ist das? Rewe hat doch Schwibbschwabb. Muss er nur gucken wie er das in den Wald bekommt. Vielleicht findet der Lieferdienst seinen Baum, ansonsten kann er mal gucken ob er Bollerwagen oder Lastenfahrrad ausprobiert
6. Stimmt. Aber vllt reichen Diggimonsongs um Mana zu tanken, damit er die Stärke hat die es braucht
7. Stromlosstaffel vergessen? Wenn er mal sein Survivalhandy und Powerbanks aufladen muss hockt er sich halt ein mal die Woche in nen McDonalds rein um ne Steckdose zu haben. Bis er Hausverbot hat.
8. Duschne ist unnnötig. Und die Kackreste kleben einfach fest und bröckeln dann irgendwann ab. Irgendwie kriegt er das ja auch jetzt hin.
9. Ein bisschen geht das. Den halben Weg zur Teufelshöhle hat er ja auch geschafft
10. Stimmt, aber die Tiere der Schanze haben ihn abgehärtet
11. Stimmt
12. Stimmt, aber ein Problem für Zukunftsrainer
Haider mal widda vorgeführt -
-
#42174 kleine_bewährung 7 Mai 2022, 15:26Fakt ist, wenn du so:
zu einem wichtigen Gerichtstermin meddelst, an dem über deinen physischen Verbleib gerichtet wird - und so:
Zitat von: Kleiner_BauchZu einem "Interview" mit einem random vollgeschissenen Provinz-Käseblättchen, dann haste's geschafft, hättich xsacht khapt.
-
#42175 T3P 7 Mai 2022, 15:27Zitat von: Garantiert_nich_Derjenige
Stell dir vor du läusft mit der Frau ob des Sonntags friedlich durch den Wald, auf einmal riechst du verbrannte Ravioli und siehst im Gebüsch so einem enormen * sitzen.Bedeutung: gemeiner, niederträchtiger Kerl.
*
Gut, nach dieser Definition ist Reiner tatsächlich das Musterbeispiel für dieses Wort und sollte als solches in den Duden aufgenommen werden. -
-
#42177 Garantiert_nich_Derjenige 7 Mai 2022, 15:32Auto steht angeblich beim Autohändler zum Verkauf, mit Spiegel Bild kommt
Ka ob es stimmt, ich erkenne keinen Heckschaden, das wäre nicht so schnell repariert gewesen.
Ich denke das ist NICHT ein Auto. Dieser Beitrag wurde von Garantiert_nich_Derjenige am 07.05.2022 15:38:18 bearbeitet. -
#42178 Dausend Seitne 7 Mai 2022, 15:42Zitat von: Garantiert_nich_Derjenige
Auto steht angeblich beim Autohändler zum Verkauf, mit Spiegel Bild kommtSicher kannst du die Mühle in der Zeit reparieren. Aber Wichsflecken wegwischen und den Gestank entlüften sollte noch Wochen oder Monate dauern.
Ka ob es stimmt, ich erkenne keinen Heckschaden, das wäre nicht so schnell repariert gewesen.
Ich denke das ist NICHT ein Auto. -
#42179 Hater von Amts wegen 7 Mai 2022, 15:47Zitat von: TreuerStadtschinken
dass er nach Rudis Ableben SELBST in die Rolle des gestrengen Herrn Vaters geschlüpft istWas? -
#42180 DieguteEntevonSzechuan 7 Mai 2022, 15:48Zitat von: Hater von Amts wegen
Was?Das ergibt keinen Sinn hast Recht