Zitat von: Der Wohlbekannte
Der Drachenlord - Part 1
-
#42261 der richter 7 Mai 2022, 19:29Mich würde tatsächlich interessieren was genau passieren muss bis er merkt wie hart am Arsch er ist.resilience winkler merkt das wirklich erst wenn er tot ist -
#42262 Elon Muskular 7 Mai 2022, 19:34Kann Reiner überhaupt einen Kredit bei seiner Bank bekommen, wenn er gar keinen Wohnsitz hat? Ich mein, die Schufa hat deinen Wohnsitz ja auch gespeichert. Kann mir nicht vorstellen, dass man einen Kredit bekommt, ohne einen Wohnsitz zu haben.
Ist deswegen vielleicht sein Termin gescheitert? Doch kein Kredit wegen Hauskauf, die kontrollieren nicht mal mehr sein einkommen.
Irgendwie wäre das ziemlich witzig. -
#42263 Der Wohlbekannte 7 Mai 2022, 19:38Halt auch mal wieder ein winklerisches Meisterstück sich genau in der Region aufzuhalten in der jeder seinen Brauereipferdarsch kennt anstatt sich einfach mal ein paar Wochen oder Monate in die tiefste Pampa zurück zu ziehen und alles abkühlen zu lassen. Nein es muss alles mitten in Nemberch bassiern.
Und dann empört sein ist halt die Kirsche oben drauf.
Man sollt fast meinen er sei etwas eingeschränkt in seiner mentalen Kompetenz. -
#42264 Barrne 7 Mai 2022, 19:43Zitat von: Der Wohlbekannte
Halt auch mal wieder ein winklerisches Meisterstück sich genau in der Region aufzuhalten in der jeder seinen Brauereipferdarsch kennt anstatt sich einfach mal ein paar Wochen oder Monate in die tiefste Pampa zurück zu ziehen und alles abkühlen zu lassen. Nein es muss alles mitten in Nemberch bassiern.
Und dann empört sein ist halt die Kirsche oben drauf.
Reiner: Die Haider »verfolgen« mich auf Schritt und Tritt.
Auch Reiner: Ich werde sogar im Wald »gefunden« und »angegriffen«.
Schon wieder Reiner: Ich hatte vor, durch die Nürnberger Fußgängerzone zu gehen und live zu streamen.
Das kannst du dir nicht ausdenken! (Außer du bist einer der Autoren, dann erwarten wir sowas!) -
#42265 eymallah 7 Mai 2022, 19:46Zitat von: DerFitzker
Vom Oger zum Waldschrat in 10 Schritten. Und das alles im selben Pulli. -
#42266 Winkler_Advocat 7 Mai 2022, 19:47Zitat von: Der Wohlbekannte
Mich würde tatsächlich interessieren was genau passieren muss bis er merkt wie hart am Arsch er ist.Wenn Jutub ihm folgendes sagt:
-
-
#42268 Winterschlafhamster 7 Mai 2022, 19:59Absoluter Medienprofi, der im neuesten Flock feat. 𝓓 𝓘 𝓔 𝓡 𝓔 𝓖 𝓘 𝓔 𝓡 𝓤 𝓝 𝓖 erst mal 10 Sekunden abwarten muss, bis der Windstoß vorbei ist.
-
-
#42270 Karl Klammer 7 Mai 2022, 19:59Zitat von: bia812
Ich frage mich wie er ohne Auto, in den tiefen finsteren Wald gekommen ist.Als ob das mehr als 20m von der Zivilisation entfernt gewesen ist.. -
#42271 Goethes Fist 7 Mai 2022, 19:59Zitat von: bia812
Ich frage mich wie er ohne Auto, in den tiefen finsteren Wald gekommen ist.
-
#42272 Karl Klammer 7 Mai 2022, 20:01Zitat von: Goethes Fist
Der ist so fett, der würde beim beamen stecken bleiben.
-
#42273 Winkler_Advocat 7 Mai 2022, 20:05Zitat von: Qu4rkey
Der ist so fett, der würde beim beamen stecken bleiben.Aber auch ne echte Chance abzunehmen... Wenn Scotty mal eben 100 kg Biomasse vom Arschbauchgebirge Richtung Ferenginar abzweigt und der Klumpen ungebremst aus 100 km aufs Handelszentrum wummst... -
#42274 Gelöschtes Mitglied 132 7 Mai 2022, 20:14
Zitat von: Major Muskatnuss
Mir kann keiner sagen der wohnt jetzt im Wald. Wo soll er sein Handtelefon laden, scheißen und andere Dinge tun. Der Bubbenspiler spilt mit uns.Ich sage dir, der hat eine feste Bleibe und hat die nur verlassen um seinen Bewährungshelfer zu treffen.
Etzala wongelt er wieder zurück, entweder zu Majon oder zu Monas geerbten Haus. Die ganzen Formulierungen wie "zur Zeit leben wir getrennt und müssen mal schauen wie es mal weiter geht" sprechen da imo. Bände. Er wohnt da und zahlt auch nicht zu knapp Miete während Mona in Dortmund ihre Ruhe vor ihm hat. -
#42275 snippet 7 Mai 2022, 20:14Zitat von: Winkler_Advocat
Wenn Jutub ihm folgendes sagt:
Zusammengewiggsd ihr ned? -
-
#42277 Fedder Frangge 7 Mai 2022, 20:23Wird die Transformation zum Waldoger so erfolgreich verlaufen, dass unser Naturbursche in ein paar Wochen mit zwei Wildschweinen unter den Armen aus dem Nürnberger Reichswald gewongelt kommt, ein paar
RömerHaider durch die Luft boxt und ihnen noch ein gebrülltes "Ich bin niiiiicht diiiiicccckkk!!!" mit auf den Weg gibt?
Oder wird er schon daran scheitern, ein Eichhörnchen zu fangen, um es zu schänden, zu grillen und seinen Nussvorrat auszuplündern? -
-
#42279 Diabositas 7 Mai 2022, 20:38Zitat von: der richter
Reiner ist die einzige Person, die permament in Hotelzimmern eingesperrt ist aber trotzdem eine Fickgeschichte nach der anderen erlebt. Muss an den schönen Füßen und dem wohltrainierten Körper liegen. Da können die Mullen einfach nicht an sich halten.
-
#42280 pump3 7 Mai 2022, 20:39Zitat von: der richter
PH hat sehr fortschrittliche AI-Deep-learning algorithmen die sofort Geschichten erkennen die so nie passiert sind.
Betriebsintern hat dieses KI-System den Codenamen: P.A.U.L.A.N.E.R