Der Drachenlord - Part 1
-
-
#42922 InterHaider 9 Mai 2022, 21:34So, dank "Netzbeweis" wird der Haid ab sofort schrumpfne... (DHDL-Schauer wissen mehr
) -
#42923 Birdlawyer-24/7 reloaded 9 Mai 2022, 21:39Zitat von: Eggers2000
Deutschlands Grenzen könnten sich jederzeit verschieben! Sachsen könnte die BRD verlassen und sich Russland anschließen, Bayern sich Österreich anbieten, Hamburg wieder dänisch werden... just saying.
Habsburg 2.0 wann!?
Teile von NRW und RLP könnten sich den a nderen jetzt unabhängigen anderen ehemaligen Burgundischen Herzogtümern anschließen. Brandenburg könnte man an Polen zurück geben. -
#42924 Hater von Amts wegen 9 Mai 2022, 21:40Zitat von: Fitnessjude
Bor werd ich grad nostalgisch... ich vermisse es, täglich die neuesten Besuchervideos nach Brüllerei durchzusehen ;(
dragon i miss u -
#42925 Milchschnitte 9 Mai 2022, 21:42
Zitat von: Hater von Amts wegen
Bor werd ich grad nostalgisch... ich vermisse es, täglich die neuesten Besuchervideos nach Brüllerei durchzusehen ;(
dragon i miss u
wenigstens ist noch ein Zaun dort, kann man immer noch dran rüddln -
Mod/RDW
-
#42927 Gelöschtes Mitglied 62 9 Mai 2022, 21:44
Zitat von: Bernd Das Brot
ER weiß niemand ist da, wir wissen niemand ist da, er weiß das wir wissen, niemand ist da.Junge, kein Mensch der Welt kann so gut schauspielern, auch der Lügenlord nicht. Das waren echte Emotionen und Reaktionen auf jemanden der sich in echt in diesen Raum befand. Ich vermute Mona, da die Trennung ein Feek ist oder eben jemand von den Schweighöfers.
Aber hört auf zu behaupten das wäre Kissenwurf 4.0 oder so ein Mist, da zwischen liegen Weltne. -
#42928 Milchschnitte 9 Mai 2022, 21:44
Zitat von: InterHaider
So, dank "Netzbeweis" wird der Haid ab sofort schrumpfne... (DHDL-Schauer wissen mehr
)
Zitat von: schnappiBei Höhle der Löwen haben gerade Anwälte eine Internetseite gechen Mobbing präsentiert. Tja. Wie fühlt sichs eigentlich an?
Guten Morgen Schnapperl -
Mod/RDW
-
#42930 T3P 9 Mai 2022, 21:45Zitat von: Milchschnitte
wenigstens ist noch ein Zaun dort, kann man immer noch dran rüddlnWeißt du nochVitaliMilchschnitte, als er damals hinter dem Zaun stand und die Besucher gefragt hat, warum sie denn so zittern?
Ach, was waren das für einfachere Zeiten
-
#42931 Deleted member 206 9 Mai 2022, 21:46
Wieso sollten Drachenlord und Moner sich trennen müssen? Waren doch niemals zusammen.
-
#42932 Milchschnitte 9 Mai 2022, 21:47
Zitat von: schnappɨ
Junge, kein Mensch der Welt kann so gut schauspielern, auch der Lügenlord nicht. Das waren echte Emotionen und Reaktionen auf jemanden der sich in echt in diesen Raum befand. Ich vermute Mona, da die Trennung ein Feek ist oder eben jemand von den Schweighöfers.
Aber hört auf zu behaupten das wäre Kissenwurf 4.0 oder so ein Mist, da zwischen liegen Weltne.
Evtl war es Wolodymyr Selenskyj, will den diqqen Meddler als eineZarLardbombe über Russland abwerfen aber muss ihn noch überzeugen kein Haider zu sein. -
#42933 Kümmelklabauter 9 Mai 2022, 21:52Zitat von: CIA
Quatsch, das klassische Deppenkomma taucht immer da auf, wo es keine grammatische Funktion erfüllt. Das ist IMMER falsch und "darf man nicht", es sei denn, man meint mit "dürfen": Wenn Höhlenmenschen miteinander chatten, wird es geduldet. Das ist nicht dasselbe wie Kommata, die man setzen darf, aber nicht muss. Die gibt es natürlich in bestimmten Fällen, aber das heißt nicht, dass man generell Kommata setzen darf, wo man Bock hat.
Ja, gute Güte, ich weiß das wohl; das hat doch der Vogelanwalt neulich behauptet! Mich beschleicht so langsam das Gefühl, das Spasutenforum hält mich a weng für an Kaschberle.
Noch mal für alle:
1) Komma selbstverständlich nur dahin, wos hingehört.
2) Differenzbesteuerung löst selbstverständlich erst USt beim Weiterverkauf aus.
Hammers etzerd? -
#42934 Karl Klammer 9 Mai 2022, 21:55erst mal mitten in der Aufnahme Spiel und Mikrofon laufen lassen, um vom Fenster aus die Haider zu verscheuchen:
-
-
#42936 Mexiggän Ständoff 9 Mai 2022, 22:10Wie kann so etwas erzprimitives überhaupt existieren? Wie kann es alleine überleben, geradeaus innen Bus einsteigen? Sich alleine versorgen ohne sich beim Essen direkt zu vergiften, etc.???

Dieser Fleischkopp mit Neandertalerblick aus Familienverhältnissen angesiedelt unter der tiefsten Flodders-Sippe, diesem in den Haupthirnstamm geschissenen Haufen Blödheit, diese alte Pisse!
Dieser aparte, stumpfsinnig-vollverblödete & nichtssagende Schädel voll Dummheit, häßlicher als mein Arsch von innen oder Ricarda Lang beim absquirten.
Wenn ich seine räudigen TikTok-Behinderungen sehe bin ich SOFORT auf 180. Ich kann diese Fresse nicht mehr sehen (am besten noch rasiert), sie treibt mich langsam aber sicher zum Schlaganfall. -
#42937 Milchschnitte 9 Mai 2022, 22:13
da es anscheinend Trend ist, alte Wonglerschaisse reinzurotzen.
Ofenkäse angebrannt loide! -
#42938 unwürdigerknecht 9 Mai 2022, 22:14Zitat von: Mexiggän Ständoff
Wie kann so etwas erzprimitives überhaupt existieren? Wie kann es alleine überleben, geradeaus innen Bus einsteigen? Sich alleine versorgen ohne sich beim Essen direkt zu vergiften, etc.???Das doch mal en Schwiegersohn!

Dieser Fleischkopp mit Neandertalerblick aus Familienverhältnissen angesiedelt unter der tiefsten Flodders-Sippe, diesem in den Haupthirnstamm geschissenen Haufen Blödheit, diese alte Pisse!
Dieser aparte, stumpfsinnig-vollverblödete & nichtssagende Schädel voll Dummheit, häßlicher als mein Arsch von innen oder Ricarda Lang beim absquirten.
Wenn ich seine räudigen TikTok-Behinderungen sehe bin ich SOFORT auf 180. Ich kann diese Fresse nicht mehr sehen (am besten noch rasiert), sie treibt mich langsam aber sicher zum Schlaganfall. -
#42939 Rollatormann 9 Mai 2022, 22:19Zitat von: Fitnessjude
Deine gelibte schandse.
Ich vermisse die wingln und wongln fideos. Die kleine Hütte da hinten hat er auch nie fertig abgerissen.
Dafür ist der Grill weg. Dein gelibter Grill
-
#42940 Gutachterle Warzmöller 9 Mai 2022, 22:21Zitat von: Der Engel
Aber wie? Ich will edzadla mal ein oder zwei oder 3 Bier mit Reiner trinken und labern. Nicht weil ich Reiner mag. Einfach nur um mir persönlich mal ein Bild von ihm zu machen um seinen Zustand zu begutachten.Er wird Dich aber nicht hören, weil er Kopfhörer aufhat.