Was tsur Hölle... !
10 Mai 2022, 19:55
Zitat von: Elon Muskular
Soso, er will also nach Madeira auswandern. Das ist natürlich wieder sehr schlau. Hat er bestimmt nicht von Unge geklaut. Wo kämen wir denn dann hin? Bald also Videos mit Unge und Tanzi von Madeira, da kommt alles in Ordnung. Er kauft da locker ein Haus oder? Grad mal so geguckt, 330k sind schon die günstigeren. Es gibt ein paar die 130k anbieten, bin aber nicht sicher, ob das nur Hundehütten sind, na für Reiner würde es ja reichen.
"Ich hab noch ein paar Dinge bezüglich meines Führerscheins zu klären, muss also noch ein paar Wochen bleiben."
Die Realitätsverdrängung is dabei aller, als ob du dein Führerschein in ein paar Wochen wieder hast.
Reiner denkt:
"Ich geh a weng zum Bsüchologen, nehm ich halt den, den ich auch wegen mei Bewährung aufsuchen muss. Erzähl im a weng das ich nicht derjeniche bin der die Scheiße baut und er gibt mir a Zeddl, dann bekomm ich ma Führerschein zurügg. Richtich richtich geil."
Wie lange dauert es dann wohl bis Ansage an Bolitigg und Bsüchologen rausgeht, dass sie mit ihrem Führerscheindiebstahl das Mobbing unterstützen? Man darf gespannt sein. Ich war etzet noch nie auf Madeira und verfolge etzet auch net so undermenschen Jutubers, aber sprechen die Leute da alle Deutsch wie auf Malle oder rennt Reiner da in eine Falle und alle sprechen auf einmal chinesisch portugiesisch?
Die Autoren wieder.
Zitat von: Drachen_drol
Auf dem Flugticket könnte auch jedes x-beliebige Shithole als Destination stehen, und Reini würde trotzdem in den Flieger einsteigne, wenn man ihm steckt, dass es nach Madeira fliegt.
... und er würde in den ersten drei Wochen am Zielort nicht mal checken, dass er NICHT in Madeira ist, selbst wenn im Hintergrund das Colosseum zu sehen ist.
*Schnauf*
"ẞooo Leude, foigendeß. Die HAIDER verdßabfen ma widder ßo einen gombledden Bullshit, öwöwö, der iß ßo dumm, der iß gar ned in Madeira, deß ßieht man ja im Hinnergrund! Da deng ich mir ledßdendeß nur: Äh, hallo? Wenn ich nicht in Madeira bin, kannßt du mir dann bidde mal erklären, warum hier alle Spanisch, äh ne Quatsch, äh ital...zösisch sprechen? Schweinchen Schlau! "
Nochmal drei Wochen später:"Ich happ nie behaubded, daßß ich nach Madeira gehe! "