Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #43381 CIA 10 Mai 2022, 19:48

Zitat von: Hater von Amts wegen

ank.png

Bald gibts Ingfo's zu den weißen Wand DURRRRRRR

pBJzWla.png

• #43382 Hailiger Bimbam 10 Mai 2022, 19:48

Zitat von: gayusschwulius

Mein Favorit ist nach wie vor "kucken"
    Wer guckt ist genauso behindert.
    (also bspw. 'ne statt eine
    Wer Buchstaben auslässt ist noch behinderter.

Wer Essen schön oder lecker findet, ist am behindertsten, außer Reiner.

• #43383 KaiserPenishelm 10 Mai 2022, 19:54

Zitat von: Hailiger Bimbam

Wer guckt ist genauso behindert.

Wer Buchstaben auslässt ist noch behinderter.

Wer Essen schön oder lecker findet, ist am behindertsten, außer Reiner.
    hä was ist falsch daran Essen lecker zu finden?

Frage für 1 froind

• #43384 Was tsur Hölle... ! 10 Mai 2022, 19:55

Zitat von: Elon Muskular

Soso, er will also nach Madeira auswandern. Das ist natürlich wieder sehr schlau. Hat er bestimmt nicht von Unge geklaut. Wo kämen wir denn dann hin? Bald also Videos mit Unge und Tanzi von Madeira, da kommt alles in Ordnung. Er kauft da locker ein Haus oder? Grad mal so geguckt, 330k sind schon die günstigeren. Es gibt ein paar die 130k anbieten, bin aber nicht sicher, ob das nur Hundehütten sind, na für Reiner würde es ja reichen.

"Ich hab noch ein paar Dinge bezüglich meines Führerscheins zu klären, muss also noch ein paar Wochen bleiben."
    Die Realitätsverdrängung is dabei aller, als ob du dein Führerschein in ein paar Wochen wieder hast.
    Reiner denkt:
    "Ich geh a weng zum Bsüchologen, nehm ich halt den, den ich auch wegen mei Bewährung aufsuchen muss. Erzähl im a weng das ich nicht derjeniche bin der die Scheiße baut und er gibt mir a Zeddl, dann bekomm ich ma Führerschein zurügg. Richtich richtich geil."

Wie lange dauert es dann wohl bis Ansage an Bolitigg und Bsüchologen rausgeht, dass sie mit ihrem Führerscheindiebstahl das Mobbing unterstützen? Man darf gespannt sein. Ich war etzet noch nie auf Madeira und verfolge etzet auch net so undermenschen Jutubers, aber sprechen die Leute da alle Deutsch wie auf Malle oder rennt Reiner da in eine Falle und alle sprechen auf einmal chinesisch portugiesisch?

Die Autoren wieder.

Zitat von: Drachen_drol
    Auf dem Flugticket könnte auch jedes x-beliebige Shithole als Destination stehen, und Reini würde trotzdem in den Flieger einsteigne, wenn man ihm steckt, dass es nach Madeira fliegt.
    ... und er würde in den ersten drei Wochen am Zielort nicht mal checken, dass er NICHT in Madeira ist, selbst wenn im Hintergrund das Colosseum zu sehen ist.

*Schnauf*

"ẞooo Leude, foigendeß. Die HAIDER verdßabfen ma widder ßo einen gombledden Bullshit, öwöwö, der iß ßo dumm, der iß gar ned in Madeira, deß ßieht man ja im Hinnergrund! Da deng ich mir ledßdendeß nur: Äh, hallo? Wenn ich nicht in Madeira bin, kannßt du mir dann bidde mal erklären, warum hier alle Spanisch, äh ne Quatsch, äh ital...zösisch sprechen? Schweinchen Schlau! "

Nochmal drei Wochen später:"Ich happ nie behaubded, daßß ich nach Madeira gehe! "

• #43385 Karl Klammer 10 Mai 2022, 19:56

Zitat von: Mettsucht

giphy.webp

Würde feiern.
    drachenow.jpg

• #43386 Karl Klammer 10 Mai 2022, 19:58

Zitat von: KaiserPenishelm

hä was ist falsch daran Essen lecker zu finden?

Frage für 1 froind
    Hab in irgendeiner Doku/Sendung über Gastronomie gelernt, dass man Essen im Restaurant niemals als "lecker" bezeichnet, das machen nur Kinder. Stattdessen sagt man "schmackhaft" "deliziös" "es mundet" "schmeckt gut" o.ä.

• #43387 Gelöschtes Mitglied 132 10 Mai 2022, 20:03

Zitat von: Qu4rkey

Hab in irgendeiner Doku/Sendung über Gastronomie gelernt, dass man Essen im Restaurant niemals als "lecker" bezeichnet, das machen nur Kinder. Stattdessen sagt man "schmackhaft" "deliziös" "es mundet" "schmeckt gut" o.ä.
    Aha, in "feinen" Kreisen ist Essen also nicht lecker sondern schmeckt gut. Wieder was gelernt.

...

S61bp8y.jpeg

• #43388 CIA 10 Mai 2022, 20:05

Mit dem Angriff des Minnisderiums vonnäh gands Deudschland wird alles in Ordnung kommen.

• #43389 Pepemon 10 Mai 2022, 20:05

Zitat von: MAC

Frag mich ob der grosse Bubbnspieler tatsächlich seit Wochen im ASB1 hockt, weil da einem Raffke der gar nicht mehr im Dorf lebt die Oma weggestorben ist.

Bummsdi drückt halt 850€ im Monat ab, Freundschaftspreis, man kennt sich von früher.
    Ist ja nicht das Problem vom Vermieter der wohnt da lange nicht mehr.
    Hat die Altschauerberger-Mischpoke ohnehin gehasst und sich schon zur Ausbildung verpißt.
    Bis die Erbschaft mit der verstreuten Restfamilie geregelt ist kommt Ralfi gerade recht(das Haus muss eh grundsaniert werden).

Die Nürnberg-Aktion war halt eine oberclevere Sonderschulabbrecher-False-Flag,.
    Fand es eh merkwürdig, dass er zur Einkauf-Primetime mühsam 1,5km durch Nemnberch wongelt.
    War ja hart am Kreislaufkollaps die Gehstrecke.
    Die 2 Nächte im Ibis kann er ja dann eh von der US-Steuer absetzen.

Hätte er es in Köln, Berlin, München gemacht wär es ein halt bißchen cleverer gewesen.

So wird er wohl zusammen mit dem Teichvideo die Hater zu sich gelockt haben, ins Auge des Orkans quasi.
    Der Dummbatz!
    wurden wir vom @Bubbnspieler vorgeführt??

Ich fands ebenfalls seltsam, als er dann ein Video aus dem Hotel gemacht hat. Die Räumlichkeiten (keine weiße Wand mit Nase) waren andere und er hat das Zimmer noch gezeigt, während er zuvor akribisch drauf achtete nichts zu verraten.

Somit wurde sein "Argument" bekräftigt: ööhöööhöhöh die Haider sind Terroristen, haben unzählige Menschnelebne aufn Gewissne ööööööööööööööh

Es ist wie es ist: Sobald er das Maul aufreißt, kommt nur Scheiße raus.

• #43390 der richter 10 Mai 2022, 20:05

OS02NDIxLmpwZWc.jpeg

Dieser Beitrag wurde von der richter am 10.05.2022 20:11:27 bearbeitet.
  • #43391 Karl Klammer 10 Mai 2022, 20:09

Zitat von: Jagdpanther

Aha, in "feinen" Kreisen ist Essen also nicht lecker sondern schmeckt gut. Wieder was gelernt.

...

S61bp8y.jpeg
    Darfst dein Goyslop vom Meggis oder bewichsten Döner gerne weiter als "lecker" bezeichnen du Bauer.

• #43392 CIA 10 Mai 2022, 20:12

Soso, den Sommer wird er größtenteils in Madeira verbringen, lel. Das Ministerium für Nachmadeirerauswandern macht das klar.

• #43393 Karl Klammer 10 Mai 2022, 20:13

Hat Nemmberch keine Botschaft wo er sich vor den Haidern verschanzen könnte?

• #43394 Ed G. 10 Mai 2022, 20:14

Stattdessen sagt man "schmackhaft" "deliziös" "es mundet" "schmeckt gut" o.ä.
    spacesur4er-spacesurfer.gif

• #43395 Hansolol 10 Mai 2022, 20:15

drachenow.jpg

sNqpOWS.jpeg

• #43396 MAC 10 Mai 2022, 20:20

Zitat von: der richter

geh ma lecker unten bei mich bei

Das Bild muss aus der gleichen Zeit stammen wie das raubmord-kopierte Spiel "Fuckman" für C64.
    Wenn der Joystick nach 5min Dauermißhandlung fast gekillt war, belohnte einen die holländische Bildschirmdirne mit einem orgastischen "Lekker".

Seitdem konnte ich das Wort nur noch ironisch benutzen.

(Alles natürlich nur bei Opa erzählt vom Krieg aufgeschnappt.)

Dieser Beitrag wurde von MAC am 10.05.2022 20:57:45 bearbeitet.
  • #43397 CIA 10 Mai 2022, 20:20

Oder das Deppenapostroph bei Firmen, das nach Ansicht des Duden neuerdings völlig korrekt ist (also bspw. "Hildrun's Kaffeehaus" oder "Achmed's Geile Protzkarren"). Diese Änderung finde ich im Übrigen deshalb besonders misslungen, weil sie die Sprache ja nicht einmal vereinfacht, sondern im Gegenteil eine zusätzliche Regel schafft - bisher war das Apostroph für ausgelassene Buchstaben reserviert (also bspw. 'ne statt eine), jetzt soll es aber plötzlich an Orten verwendet werden, wo ganz eindeutig kein Buchstabe wegfällt (denn es heißt ja - zumindest im modernen Hochdeutsch - nicht eigentlich "Hildrunes Kaffeehaus" oder "Achmedes Geile Protzkarren", das Genitiv-S bei Eigennamen ist keine Vereinfachung einer ursprünglichen, längeren Form).

Es scheint, dass sich der Duden im Rahmen des allgemeinen sozialen Gleichschaltungsprozesses mehr und mehr dem Sprachgebrauch des Proletariats ergibt. Höchst traurig, aber absehbar.

Was erwartet man aber auch von einer Zeit, in der vielleicht noch zwanzig Prozent der Bevölkerung die Landessprache in Wort und Schrift vollständig beherrschen? Mir kommen immer wieder die Tränen, wenn ich Briefe meiner Großeltern und derer Bekannten (die allesamt aus der Arbeiterschicht stammten und überdies in der Nachkriegszeit auf Dorfschulen gegangen sind) aus der Mitte des letzten Jahrhunderts lese, die beinahe perfekt durchgehend korrekte Orthographie, Zeichensetzung und Grammatik einhalten und von einem erheblichen Wortschatz zeugen.

Im Grunde ist der Winkler ja auch nur offensichtliches Symptom einer latent überall vorhandenen Krankheit.

Zum Deppenapostroph im Genitiv muss man fairerweise sagen, dass das früher in Deutschland, auch in der hohen Literatur, ganz normal war und auch in Grammatiken gelehrt wurde, bis es dann im 20. Jh. außer Gebrauch kam und dann sogar als falsch empfunden wurde. Das ist also nicht nur, wenn überhaupt, englisch inspiriertes Unwissen, sondern irgendwie auch gute deutsche Tradition.

j2SrjUT.jpg

• #43398 Karl Klammer 10 Mai 2022, 20:22

Zitat von: Hansolol

sNqpOWS.jpeg
    und dabei mag er

Eis am Stiel
    Guggis
    Steaks
    Brabwors
    Dschübbs
    Kakaomilch
    Ketchup
    Toastbrot
    Disney DVDs
    Grogeddnäää
    Bringgels
    Sandwichkese
    Gogergoler
    Kinderiegel
    Stapeldschübbs
    Kirschmixbier
    Enertschi
    Lasagne
    kümmerliche Ofentoasts
    Bidser
    Long Schiggens

und

Tschiesbörger

eichendlich gar ned

• #43399 der richter 10 Mai 2022, 20:24

Zitat von: MAC

Das Bild muss aus der gleichen Zeit stammen wie das raubmord-kopierte Spiel "Fuckman" für C64.
    Wenn der Joystick nach 5min Dauermißhandlung fast gekillt war, belohnte einen die holländische Bildschirmdirne mit einem orgastischen "Lekker".

Seit dem konnte ich das Wort nur noch ironisch benutzen.

(Alles natürlich nur bei Opa erzählt vom Krieg aufgeschnappt,)
    dazu fällt mir wiederum "lekker neuken in de keuken" ein :D

• Mod/RDW
    #43400 fabilou 10 Mai 2022, 20:28

und dabei mag er

Eis am Stiel
    Guggis
    Steaks
    Brabwors
    Dschübbs
    Kakaomilch
    Ketchup