Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #43561 Barrne 11 Mai 2022, 18:30

Des kamma sich ned ausdankne:

OnkelJo

OnkelJo

3FjZgQmb3ifVOZWc07LbPKHCuaJ_PjkWISkoqcmCcYWCZJa_pcLqPG_SJAO7bl3Z7HyVElnfhk8=s32-k-nd

vor 1 Tag
    Ich habe eine Mitgliedschaft und kann mich nicht beschweren!!!

28 Antworten ausblenden

Drachen Lord

Drachen Lord

vor 20 Stunden
    Dankne

• #43562 DieguteEntevonSzechuan 11 Mai 2022, 18:33

Ich würde sagen es wäre typisch Behindiwinkler

• #43563 Barrne 11 Mai 2022, 18:36

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Ja, aber da stand auch schon u. a. Nemberch und München (!). In MUC bekäme der doch einen ähnlichen Kulturschock wie in Mimimi, logisch, ist ja beides Norditalien.

Kurzum, diese fedde, digge Anzeige ist raus für'n Arsch!

• #43564 Tränengleitgel 11 Mai 2022, 18:38

Zitat von: Ottenboggser

einschulung mit 6

6 jahre alt war er da, halten wir es fest

10 jahre hass und schmerz, 16 jahre alt war er dann.

hate seit 8 1/2 Jahren, (also ging der hate ungefähr in 2014 los)

er ist 32.

18 1/2 jahre hate musste der huso aushalten, er ist ja der stabilste (lel)
    ein zwei jahre friden (lel) hatte der bastard, also ging der hate mit 18 los, das war 2009

IRGENDWIE STIMMT DA WAS NICHT
    warum gleich nennt man ihn den lügenlord?
    Du idiot hast vergessen das Rainer seinen Vater auch gehasst hat. Dieser hat ihm nämlich gesagt mach dies mach jenes und rainer musste spuren. Rainer freie Jahre waren 2011 und 2012 und in denen hat ers auch glorreich vermasselt

• #43565 Knusper 11 Mai 2022, 18:38

Zitat von: Tränengleitgel

Rainer wird es allerdings nie dahin schaffen, weil 12 Jährige so eine Reise nicht buchen können
    Er wird Hilfe aus ASB erhalten, denn je weiter der Schmandsack entfernt ist, desto weniger Unheil kann er in Redneck County anrichten.

• #43566 Karl Klammer 11 Mai 2022, 18:38

Sofern es stimmt.

• #43567 Kens Boggser 11 Mai 2022, 18:40

• #43568 Bronchospast 11 Mai 2022, 18:41

Ihr vermaledeiteten Kackspacken, wann werdet ihr den Rainer endlich besigt haben?

• #43569 Goethes Fist 11 Mai 2022, 18:44

Zitat von: Tränengleitgel

Madeira ist einer von Millionen Hirnfürzen.
    Dies.

Abgesehen davon, dass er keine Bude bekommt, weil er zu dämlich dafür ist und weder portugiesisch noch englisch kann, würde er doch dort überhaupt nichts mit sich anzufangen wissen. Die Gegend ist ihm komplett fremd. Er kennt dort niemanden. Mit Einheimischen kann er sich nicht verständigen, dort lebende YouTuber werden ihn meiden. Der würde doch nach ein paar Stunden hart vom Heimweh geplagt.

Wie war es denn bei der Fahrt zum Bodensee? Einmal rum, noch einmal in Gegenrichtung und ab nach Hause - welches es aber nicht mehr gab.
    Wie war es denn mit Rimini? Nachts allein auf verlorenem Posten - bloß weg hier! Zurück in heimatliche Gefilde! Nur dass die Heimat ihn wegen Hurensohnigkeit verstossen hat.

Außerhalb des Landkreises Emskirchne ist er einfach nur der geistig 6jährige, der keinen blassen Schimmer hat, was er tun soll. DAS wurde ihm in seinen Animes nämlich nicht gezeigt.

Und wo wir gerade dabei sind (Text passt hervorragend):

• #43570 Knusper 11 Mai 2022, 18:48

Zitat von: Goethes Fist

Die Gegend ist ihm komplett fremd. Er kennt dort niemanden.
    ABER ER KENNT UNGE!!!

• #43571 DieguteEntevonSzechuan 11 Mai 2022, 18:52

Und Unge kennt ihn.

Keine Chance, dass er jemals mit anderen Jutub Gaunern was gemeinsam macht.

• #43572 bia812 11 Mai 2022, 18:53

Zitat von: Goethes Fist

Dies.

Abgesehen davon, dass er keine Bude bekommt, weil er zu dämlich dafür ist und weder portugiesisch noch englisch kann, würde er doch dort überhaupt nichts mit sich anzufangen wissen. Die Gegend ist ihm komplett fremd. Er kennt dort niemanden. Mit Einheimischen kann er sich nicht verständigen, dort lebende YouTuber werden ihn meiden. Der würde doch nach ein paar Stunden hart vom Heimweh geplagt.

Wie war es denn bei der Fahrt zum Bodensee? Einmal rum, noch einmal in Gegenrichtung und ab nach Hause - welches es aber nicht mehr gab.
    Wie war es denn mit Rimini? Nachts allein auf verlorenem Posten - bloß weg hier! Zurück in heimatliche Gefilde! Nur dass die Heimat ihn wegen Hurensohnigkeit verstossen hat.

Außerhalb des Landkreises Emskirchne ist er einfach nur der geistig 6jährige, der keinen blassen Schimmer hat, was er tun soll. DAS wurde ihm in seinen Animes nämlich nicht gezeigt.

Und wo wir gerade dabei sind (Text passt hervorragend):

und innerhalb des Landkreises erst.

• #43573 Mettrix 11 Mai 2022, 19:01

Aluminium Leute,
    ich weis... ich habe weder einen festen Wohnsitz, Normalgewicht, Krankenversicherung, oder einen Zahnarzt-Termin, noch trage ich eine Unterhose, oder beherrsche irgendeine Frendsprache, oder Zähneputzen, oder das Einmaleins, oder die Rechtschreibung, aber ich wollte erstmal mitteilen dass ich ins "Ausland" ziehe.
    Ansonsten könnt ihr gerne weiter spenden, denn ihr seid ja so dumm!

Also tschö, haut rein! Euer Dorftrottel aus Emskirchen.

• #43574 Knusper 11 Mai 2022, 19:02

Und Unge kennt ihn.

Keine Chance, dass er jemals mit anderen Jutub Gaunern was gemeinsam macht.
    Auch Kotmidas bringt Subs, Klicks, Barren und Schekels.
    Ralf kommt über sei Broffi-Content-Netzwersch noch groß raus mit Bohnklinks und Hörst Lüning. Hier habta's zuerst gelesen.

• #43575 pump3 11 Mai 2022, 19:08

Zitat von: Pedder

image.png

Ist anscheinend a weng happich
    Vielleicht ist .en noch frei. England domains sind wahrscheinlich nicht sehr teuer da sie nicht sehr begehrt sind.
    Ich hab jedenfalls schon seit Jahren keine .en websiten gesehen

• #43576 Gutachterle Warzmöller 11 Mai 2022, 19:14

Polizeieinsatz in Erlangen wegen Pidserbestellungen in 3...2...1....

• #43577 Karl Klammer 11 Mai 2022, 19:15

Zitat von: Knusper

Auch Kotmidas bringt Subs, Klicks, Barren und Schekels.
    Ralf kommt über sei Broffi-Content-Netzwersch noch groß raus mit Bohnklinks und Hörst Lüning. Hier habta's zuerst gelesen.
    Glaub unser krasiger Redneckralf findet E-Autos bestimmt eher schmul und luschig und Teslas sind ja vom Ehlon Masgg und der hat Bazziljaddne aufm Konto aber spendet nigs gechen Mobbing oder wenigstens für die Loide in Afrigger.

• #43578 BöserHaider 11 Mai 2022, 19:18

Eine kleine Reportage:

Ist zwar Malle, passt aber trotzdem relativ gut. Mit gestrandeten Rentnern auf Pataya gibt es auch ein paar Dokus.
    Ich denke tatsächlich sogar, dass er nach Madeira kommen wird. Flug buchen wird ihn zwar etwas überfordern. Aber nach dem ersten verpassten Flug und mit viel Hilfe von Gutmenschen wird er es auf die Insel schaffen.
    Eine normale Wohnung mieten ist für ihn unmöglich, braucht er aber auch nicht. Er lebt evt. in Hotels eher aber in AirBNBs.
    Die Hauptprobleme sind
    1. Er wird es hassen. Hier schon genug diskutiert.
    2. Dort zu bleiben. Dieser Lebensstil könnte richtig schön teuer werden und auch sehr anstrengend. Seine Immobilität gepaart mit seinen mangelnden Sprachkenntnissen werden ihn zwingen sich in Touristenhotspots aufzuhalten. Er müsste viel planen. Nichts Schweres, aber doch viel, quasi wie jetzt nur noch mehr. Wenn die Haider ihn leaken, muss er sich ein neues Hotel/AirBnb suchen. Er muss wieder mit seinen Füßen Einkaufen gehen. Lieferdienste fallen vermutlich weg, wegen der Sprache und weil die Haider das torpedieren werden. Wie macht er Fideos, die interessant sind, ihn aber nicht leaken? Steuer und Versicherung probiert er vermutlich gar nicht erst. Genauso wenig wie die Sprache zu lernen.
    Und was ihm richtig zum Verhängnis wird:
    Es gibt keine Dulli-Auffangmechanismen. Keine PINEA, die ihn vor dem Pöbel schützt. Keine Majon, die ihm im Zweifel eine Wohnung stellt. Kein Rechtsstaat, der ihm Harzt 4 geben würde. Keine deutschen Medien, die ihm Drachis mit Kouln schenken.
    Und wieso kann er dann nicht einfach wieder nach Deutschland zurück? Könnte er, macht er auch eventuell. Aber was die meisten gestrandeten/mittellosen "Auswanderer" in ihrem Land hält, ist der Stolz. Nach Deutschland zurückzukommen bedeutet sich einzugestehen, dass man versagt hat. Und da sehe ich unseren Reinerle nicht.
    Kurz: Reinerle hat sehr gute Chancen ein obdachloser Auswanderer zu werden.

• #43579 Karl Klammer 11 Mai 2022, 19:20

Zitat von: BöserHaider

Kurz: Reinerle hat sehr gute Chancen ein obdachloser Auswanderer zu werden.
    Was für 1 life

• #43580 Douglas MacWinkler 11 Mai 2022, 19:21

Ich komm auf seine Madeira auswandern Scheiße nicht klar.
    Was denkt sich eigentlich der Hurensohn ?
    Will bestimmt nach Madeira damit Unge ihm die Insel zeigt und am besten noch ne Wohnung vermietet.Wie Weltfremd und verblödet kann ein Mensch eigentlich sein ?.....darf sich so ein Volltrottel eigentlich fortpflanzen ??

tanzverbot-und-simon-unge-deutsche-youtube-stars.jpg