OnkelJo
vor 1 Tag
Ich habe eine Mitgliedschaft und kann mich nicht beschweren!!!
28 Antworten ausblenden
Drachen Lord
vor 20 StundenDankne
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zitat von: Ottenboggser
Zitat von: Tränengleitgel
Ihr vermaledeiteten Kackspacken, wann werdet ihr den Rainer endlich besigt haben?
Zitat von: Tränengleitgel
Zitat von: Goethes Fist
Und Unge kennt ihn.
Keine Chance, dass er jemals mit anderen Jutub Gaunern was gemeinsam macht.
Zitat von: Goethes Fist
Aluminium Leute,
ich weis... ich habe weder einen festen Wohnsitz, Normalgewicht, Krankenversicherung, oder einen Zahnarzt-Termin, noch trage ich eine Unterhose, oder beherrsche irgendeine Frendsprache, oder Zähneputzen, oder das Einmaleins, oder die Rechtschreibung, aber ich wollte erstmal mitteilen dass ich ins "Ausland" ziehe.
Ansonsten könnt ihr gerne weiter spenden, denn ihr seid ja so dumm!
Also tschö, haut rein! Euer Dorftrottel aus Emskirchen.
Zitat von: Knusper
Eine kleine Reportage:
Ist zwar Malle, passt aber trotzdem relativ gut. Mit gestrandeten Rentnern auf Pataya gibt es auch ein paar Dokus.
Ich denke tatsächlich sogar, dass er nach Madeira kommen wird. Flug buchen wird ihn zwar etwas überfordern. Aber nach dem ersten verpassten Flug und mit viel Hilfe von Gutmenschen wird er es auf die Insel schaffen.
Eine normale Wohnung mieten ist für ihn unmöglich, braucht er aber auch nicht. Er lebt evt. in Hotels eher aber in AirBNBs.
Die Hauptprobleme sind
1. Er wird es hassen. Hier schon genug diskutiert.
2. Dort zu bleiben. Dieser Lebensstil könnte richtig schön teuer werden und auch sehr anstrengend. Seine Immobilität gepaart mit seinen mangelnden Sprachkenntnissen werden ihn zwingen sich in Touristenhotspots aufzuhalten. Er müsste viel planen. Nichts Schweres, aber doch viel, quasi wie jetzt nur noch mehr. Wenn die Haider ihn leaken, muss er sich ein neues Hotel/AirBnb suchen. Er muss wieder mit seinen Füßen Einkaufen gehen. Lieferdienste fallen vermutlich weg, wegen der Sprache und weil die Haider das torpedieren werden. Wie macht er Fideos, die interessant sind, ihn aber nicht leaken? Steuer und Versicherung probiert er vermutlich gar nicht erst. Genauso wenig wie die Sprache zu lernen.
Und was ihm richtig zum Verhängnis wird:
Es gibt keine Dulli-Auffangmechanismen. Keine PINEA, die ihn vor dem Pöbel schützt. Keine Majon, die ihm im Zweifel eine Wohnung stellt. Kein Rechtsstaat, der ihm Harzt 4 geben würde. Keine deutschen Medien, die ihm Drachis mit Kouln schenken.
Und wieso kann er dann nicht einfach wieder nach Deutschland zurück? Könnte er, macht er auch eventuell. Aber was die meisten gestrandeten/mittellosen "Auswanderer" in ihrem Land hält, ist der Stolz. Nach Deutschland zurückzukommen bedeutet sich einzugestehen, dass man versagt hat. Und da sehe ich unseren Reinerle nicht.
Kurz: Reinerle hat sehr gute Chancen ein obdachloser Auswanderer zu werden.
Zitat von: BöserHaider
Ich komm auf seine Madeira auswandern Scheiße nicht klar.
Was denkt sich eigentlich der Hurensohn ?
Will bestimmt nach Madeira damit Unge ihm die Insel zeigt und am besten noch ne Wohnung vermietet.Wie Weltfremd und verblödet kann ein Mensch eigentlich sein ?.....darf sich so ein Volltrottel eigentlich fortpflanzen ??