Zitat von: pump3
Anhand deines Beitrages klingt es so, als stünde jeder Buchstabe für ein einzelnes Wort, so wie in ADAC oder RsB..
Zitat von: pump3
@Der Manni bekommt man, wenn man @Butterfass1510 auf Wish bestellt.
Kleiner Reminder, dass Reiner seinen Führerschein niemals wieder bekommen wird.
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: Mimon Baraka
Nimmt Ralf schon Portugisisch Sprachunterricht bei der schmatzenden Silvia?
Und? Haben ihm die fetten, faulen Politiker jetzt schon geholfen? Ein neues Haus besorgt? Eventuell sogar auf Madeira? Steht ihm ja schlieslich zu.
Hab mir heute nochmal überlegt was Rainer dachte/denkt was eine MPU überhaupt ist. Sein Führerschein steht auf dem Spiel und er gibt 40k für den Ränscher aus.
Was dachte er was eine MPU ist? Das er dort gefragt wird ob er ein guter Autofahrer ist. "Ja Alder, ich fahr immer Frontantrieb, ist besser als Heckantrieb." "Wenn ich mit 100 Sachen 80 angschossen komm sollten die anderen net rüberziehen Alder." "Ich kann kann V6, V8 Motoren auseinanderbauen und widder zammen, hab ich schon als Kind gmacht ghabt."
"Klar Herr Winkler, da haben sie vollkommen recht. Sie sind der beste Fahrer aller Zeiten. Ein echter Teufelskerl, hier ist ihr Führerschein. Wir werden sie nie wieder belästigen my Lord."
So stellte er sich das damals in der Schanze noch vor, der arme dumme Knallkopf. Wie utopisch das ist wenn man bedenkt das es Vorbereitungskurse für so eine MPU gibt für normale Menschen. Er geht ja nicht mal zum gerichtlich auferlegten Antiaggressiontraining und meinte wohl mit der MPU kommt alles in Ordnung.
Herrgott er weis genausowenig das MPU für Medizinisch Psychologische Untersuchung steht wie ah eß kah eff em für das englische ask, also Frage steht.
Mal sehen wies weitergeht. Im Drachengame ist ja alles möglich.
Zitat von: Remington Tufflips
Zitat von: Eggers2000
Zitat von: Rudolf Inkle
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: Mettistani
Zitat von: Hater von Amts wegen
Zitat von: Barrne