Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #43861 Karl Klammer 12 Mai 2022, 20:59

Zitat von: pump3

steht doch im Video du Nullpe: "Ungespielt"
    Was soll denn "Unge" ein Kürzel für "Ungespielt" sein? Ist einfach nur der Präfix damit man auch wunderbar Wörter wie Ungewaschen oder Ungefickt basteln kann.

Anhand deines Beitrages klingt es so, als stünde jeder Buchstabe für ein einzelnes Wort, so wie in ADAC oder RsB..

• #43862 Jens Gibolde 12 Mai 2022, 21:13

@Der Manni bekommt man, wenn man @Butterfass1510 auf Wish bestellt.

• #43863 Mimon Baraka 12 Mai 2022, 21:15

Kleiner Reminder, dass Reiner seinen Führerschein niemals wieder bekommen wird.

• #43864 Barrne 12 Mai 2022, 21:15

Zitat von: Qu4rkey

Anhand deines Beitrages klingt es so, als stünde jeder Buchstabe für ein einzelnes Wort, so wie in ADAC oder RsB..

Das ist ein Akronym. Frach mal @CIA.

Zitat von: Eggers2000
    Robotrons
    Allzweck
    Industrie
    Elektronenhirn
    Roboter

PCMCIA – People Can't Memorize Computer Industry Acronyms.

Zitat von: Mimon Baraka

Oder (s)ein Haus. Oder jemand Nichtmännlichen zum Figgne. Oder Hönn. Oder …

Die Liste hat eeeeendlos!

• #43865 Hater von Amts wegen 12 Mai 2022, 21:18

Zitat von: Mimon Baraka

Man gibt Reiner alles, wenn er nur verspricht, sich zu verpissen.

• #43866 Leonidas ☑ 12 Mai 2022, 21:22

Nimmt Ralf schon Portugisisch Sprachunterricht bei der schmatzenden Silvia?

• #43867 Remington Tufflips 12 Mai 2022, 21:44

Und? Haben ihm die fetten, faulen Politiker jetzt schon geholfen? Ein neues Haus besorgt? Eventuell sogar auf Madeira? Steht ihm ja schlieslich zu.

Hab mir heute nochmal überlegt was Rainer dachte/denkt was eine MPU überhaupt ist. Sein Führerschein steht auf dem Spiel und er gibt 40k für den Ränscher aus.

Was dachte er was eine MPU ist? Das er dort gefragt wird ob er ein guter Autofahrer ist. "Ja Alder, ich fahr immer Frontantrieb, ist besser als Heckantrieb." "Wenn ich mit 100 Sachen 80 angschossen komm sollten die anderen net rüberziehen Alder." "Ich kann kann V6, V8 Motoren auseinanderbauen und widder zammen, hab ich schon als Kind gmacht ghabt."

"Klar Herr Winkler, da haben sie vollkommen recht. Sie sind der beste Fahrer aller Zeiten. Ein echter Teufelskerl, hier ist ihr Führerschein. Wir werden sie nie wieder belästigen my Lord."

So stellte er sich das damals in der Schanze noch vor, der arme dumme Knallkopf. Wie utopisch das ist wenn man bedenkt das es Vorbereitungskurse für so eine MPU gibt für normale Menschen. Er geht ja nicht mal zum gerichtlich auferlegten Antiaggressiontraining und meinte wohl mit der MPU kommt alles in Ordnung.

Herrgott er weis genausowenig das MPU für Medizinisch Psychologische Untersuchung steht wie ah eß kah eff em für das englische ask, also Frage steht.

Mal sehen wies weitergeht. Im Drachengame ist ja alles möglich.

• #43868 Karl Klammer 12 Mai 2022, 21:46

Zitat von: Remington Tufflips

Ich kann kann V6, V8 Motoren auseinanderbauen und widder zammen
    Wieder zusammenbauen aber nur, wenn er Bock hat. Hat er so gesagt lel. Ist genau das gleiche Spiel wie mit der Holzverkleidung am Treppenaufgang damals: Zerstörung immer, Herrichten nimmer.

• #43869 Rudolf Inkle 12 Mai 2022, 21:51

Zitat von: Eggers2000

Gutes Stichwort. Ich bin fast nüchtern.Zeit, um eine neue Flasche Pfeffi zu dekantieren und den Genuß mit ein paar Eiswürfeln abzurunden. Pfeffi On The Rocks - was gibt es besseres? :love:
    Bin etzadla etwas irritiert. Gab es im Arbeiter- und Bauernstaat nichts zumindest gleichwertiges?

• #43870 Kens Boggser 12 Mai 2022, 21:52

Zitat von: Rudolf Inkle

Bin etzadla etwas irritiert. Gab es im Arbeiter- und Bauernstaat nichts zumindest gleichwertiges?
    Für manche gabs da scheinbar nur psychosen und autismus zum mitnehmen

• #43871 Mettistani 12 Mai 2022, 21:58

So stellte er sich das damals in der Schanze noch vor, der arme dumme Knallkopf.

Sagen wir es wie es ist. Als er in der Schanze war, war RsB stark in ihm. Sei ehrlich, wie viele Probleme, bei denen einer von uns geschwitzt und kämpfen gemusst hätte wie ein Irrer haben sich bei ihm einfach von allein gelöst? Wo andere alles Hirnschmalz und alle physische, finanzielle und psychische Kraft aufwänden müssten um mit minimalem schaden davon zu kommen (Gewerbeverbot, Rundfunklizenz, ~400+ Anzeigen, Schulden in bald 6-stelliger Höhe) saß er einfach aus und es perlte von ihm ab wie Wasser von seinem öligen Wanst ohne dass irgendwas kleben blieb . Das kühlt so langsam ab, habe ich das Gefühl. Aber damals war er sich des Winklerglückes allzu bewusst und hat darauf vertraut.

(400+ anzeigen desshalb weil ja der absolute Löwenanteil der anzeigen abgeschmettert wurde aber trotzdem 130 verhandelt wurden. Die wahre Zahl würde mich interessieren.)

• #43872 ProxyPaige 12 Mai 2022, 22:00

Zitat von: Qu4rkey

wie mit der Holzverkleidung am Treppenaufgang damals
    Nachdem ich mit den ersten beiden Videos, die ich jemals vom Dicken gesehen hatte, recht wenig anfangen konnte (Drache läuft und ein schlecht gemachtes Lügencounter-Haidervideo), war ich spätestens bei dem Video mit der Treppe angefixt und dachte mir: "Okay, mit dem stimmt etwas ganz und gar nicht, nun muss ich mir die nächsten Jahre ALLE Videos geben, die er raushaut".

Dieser Beitrag wurde von ProxyPaige am 12.05.2022 22:12:04 bearbeitet.
  • #43873 Rudolf Inkle 12 Mai 2022, 22:02

Zitat von: Mettistani

(400+ anzeigen desshalb weil ja der absolute Löwenanteil der anzeigen abgeschmettert wurde aber trotzdem 130 verhandelt wurden. Die wahre Zahl würde mich interessieren.)
    Die Antwort könnte die steuerzahlende Bevölkerung verunsichern.
    Ich glaube die Schanze war für Ralf sowas wie die Haarpracht für Samson.

• #43874 Hailiger Bimbam 12 Mai 2022, 22:07

Und? Haben ihm die fetten, faulen Politiker jetzt schon geholfen? Ein neues Haus besorgt? Eventuell sogar auf Madeira? Steht ihm ja schlieslich zu.

Hab mir heute nochmal überlegt was Rainer dachte/denkt was eine MPU überhaupt ist. Sein Führerschein steht auf dem Spiel und er gibt 40k für den Ränscher aus.

Was dachte er was eine MPU ist? Das er dort gefragt wird ob er ein guter Autofahrer ist. "Ja Alder, ich fahr immer Frontantrieb, ist besser als Heckantrieb." "Wenn ich mit 100 Sachen 80 angschossen komm sollten die anderen net rüberziehen Alder." "Ich kann kann V6, V8 Motoren auseinanderbauen und widder zammen, hab ich schon als Kind gmacht ghabt."

"Klar Herr Winkler, da haben sie vollkommen recht. Sie sind der beste Fahrer aller Zeiten. Ein echter Teufelskerl, hier ist ihr Führerschein. Wir werden sie nie wieder belästigen my Lord."

So stellte er sich das damals in der Schanze noch vor, der arme dumme Knallkopf. Wie utopisch das ist wenn man bedenkt das es Vorbereitungskurse für so eine MPU gibt für normale Menschen. Er geht ja nicht mal zum gerichtlich auferlegten Antiaggressiontraining und meinte wohl mit der MPU kommt alles in Ordnung.

Herrgott er weis genausowenig das MPU für Medizinisch Psychologische Untersuchung steht wie ah eß kah eff em für das englische ask, also Frage steht.

Mal sehen wies weitergeht. Im Drachengame ist ja alles möglich.
    Du kannst dir literally gar nicht imagine, wie broke woke welche Wundne du mit diesem Post aufgerissen hasst Diggi. In Demut küsse ich deine Augen. Peddl to se Meddl.

• #43875 Blauhaus 12 Mai 2022, 22:11

Nicht nur die Schanze, auch die fröhlichen Wandersleut', die dort des öfteren verkehrten. Das war es eben, was das Phänomen "Rainer Winkler" ausgemacht hat. Jetzt eben nur noch ein Pennäääh, der vor einer kahlen Wand hockt und erzählt, wer alles Schuld daran hat, dass sein Leben eine größere Müllkippe ist als sein ehemaliges Domizil.

• #43876 Hailiger Bimbam 12 Mai 2022, 22:15

Und a Meddl Bänd, wo Dick in So'n gsungne hat, die wo der Hippieber weniger kennt, wie Eion Medn.

• #43877 Goethes Fist 12 Mai 2022, 22:23

Hab mir heute nochmal überlegt was Rainer dachte/denkt was eine MPU überhaupt ist.
    Massive Polizei-/Politik- Unterstützung?

• #43878 Barrne 12 Mai 2022, 22:29

Zitat von: Hater von Amts wegen

Man gibt Reiner alles, wenn er nur verspricht …

Ist da so etwas wie eine Ankündigung umgehenden Wuselns & Werkens oder doch mehr eine Überlegung, ob er mal hergeht und schaut, wie er's am besten hinkriegt?

Ich frage für 1 revisionistische Staatsanwaltschaft.

Zitat von: Hailiger Bimbam
    Du kannst dir literally gar nicht imagine …

Das hat mir als Kind immer Gänsehaut bereitet:

Imagine there's no Dra-Ken,
    It's easy if you try.
    No Schan-ze behind us,
    And no one stammered "Guy!"

Imagine all the haiders,
    Hatin' for today!

Juch-huuu …

Nice try, but don't quit your day job yet! – Jaja …

Wer gibt mir eigentlich immer diese vielen Likes? Das ist doch @Behindert !

• #43879 Karl Klammer 12 Mai 2022, 22:31

Ein Meddler ist ein Meddler, weil er Meddl hört!

• #43880 Hailiger Bimbam 12 Mai 2022, 22:33

Zitat von: Barrne

Das hat mir als Kind immer Gänsehaut bereitet:
    You should of preppered beta.