Is halt was völlig anderes, als es zu sprechen. Vor allem mit dem Anspruch, es „absolut fließend“ zu tun.
Wenn man einen englischen Text fließend lesen und verstehen kann, kann man gesprochen immernoch wie ein vollidiot klingen, weil einem die entscheidenen 1-2 Sekundenbruchteile in jedem Satz fehlen, um wirklich flüssig einen Gedanken zu formulieren. Das klingt dann bisschen wie Reiner wenn er’s mit deutsch versucht. Is ja nich schlimm. Verständigen geht ja trotzdem. Aber die Kirche sollte man trotzdem weng im Dorf lassen, nur weil man file Vokabeln kennt.
Könnt ihr euch jetzt mal alle ins knee fucken und wieder nen diggen Sonderschüler aus Frankne mobben?
Hotel Imperial in Wien?
Hotel Schweizerhof in Luzern?
Bumsdi mit Abend-Shirt und Hausschuhen in dieser Umgebung. Nach dem Essen kann er dann an der Hotelbar mit einem charmanten "Meddl" das Herz einer Dame erobern. Oder Skrr Skrr mit Begleitung auf dem Klavier intonieren.
Dieser Beitrag wurde von Gesperrt am 15.05.2022 14:21:35 bearbeitet.
Beiläufiger Hinweis, das wir seit dem 5. Mai (Ibis-Vorfall) nichts Handfestes dazu haben, wo Rainer überhaupt ist.
Jedoch: Er schneidet, er rendert, und er lädt hoch. Er hat also Schdrohm, Indanedd und wird mit ausreichend Kalorien versorgt.
Seit 10 Tagen unbemerkt in einem Hotel in dem er nicht geblacklistes ist? Kaum möglich.
Unbemerkte Einkaufsgänge? Kaum denkbar.
Er hat sich also irgendwo verschanzt (lel) und wird wieder durchgefüttert.
WO IST WINKLER?
Haben die Telegram-Kaschber den ASB 1-Anhaltspunkt schon überprüft?
Haben die Telegram-Kaschber den ASB 1-Anhaltspunkt schon überprüft?
Bisher nichts davon gehört. Mal Mona außen vor gelassen ist aber der ASB die einzige Zone, wo es einigermaßen denkbar ist, dass Rainer aufgenommen wird, da R.s.B.
Bei South Park ist es recht easy, aber bei Fawlty Towers z.B. kann ich dem Originalton kaum folgen, obwohl ich beides 100 und 80 mal gesehen habe.
Habt ihr also alle ned Monty Python, Fawlty Towers und Star Trek TNG VOY DS9 mehrmals komplett OmU angeschaut um Englisch zu lernen?
Diese alle und South Park und ganz besonders Beavis & Butthead oder auch Futurama auf Deutsch synchronisiert einfach nur Krebs.
Ok, wo ich im Original (ohne Untertitel) aufgegeben hatte waren moderne Produktionen wie die Sherlock–Serie oder Hustle, das ist dann wirklich alles zu schnell und zu viele unbekannte niegehörte Worte. Und es hat mich richtig traurig gemacht.
Könnte mir vorstellen ähnlich wie beim erwähnten Seinfeld, das ich nie im Original gesehen hatte. Wäre mal interessant bei Married … with Children reinzuhören im Original.
Es gibt in Mitteleuropa den Luxus der Synchronisation den es woanders gar nicht gibt. Synchronisation gut bei Filmen aus Frankreich, Spanien etc. Und Synchronisation gut für jeden der aus irgendwelchen Gründen ned Englisch kann oder will, da werd ich ja niemand Vorwürfe draus machen.
In D–A-CH gibt es die ganz besondere Situation daß wir zum einen die Arne Elsholtz–Synchronisationen hatten, einige andere gute Leute und dann noch den großen Rest der von dem guten Ruf lebt aber nur Schrott produziert.
Ihr habt ebne alle ned die Stärke wie Reiner der sich die Animes im Original anschaut, ja egal Jabanisch oder Koreanisch, hauptsache Asiatisch.
Könnt ihr mal aufhören irgendwelche random Minishrimpbilder direkt als Reinerbilder darzustellen? Wie behindert seid ihr im Grunde?
Bei der ersten Cracknudde dachte auch erstmal jeder dass es nicht Rainer ist, bis die Möbel und das Bett anal-ysiert wurden.
Auf dem Bild ist das Fettpad schon sehr präsent, von daher, wer weiss.
Zudem bin ich in englischen Foren aktiv, wo sich noch nie jemand hämisch geäußert hat, dass Englisch keinesfalls meine Muttersprache sein könne.
Hast du dabei auch golden gleuchtet?
Seit 2019 kein Englisch mehr gesprochen aber der Meinung sein, fickend fließend Englisch sprechen zu können. Lel. Deine Selbstbeschreoibung passt übrigens auf den Großteil der User hier, aber die wenigsten würden sich raineresk anmaßen zu behaupten, fließend (FLIEßend) Englisch zu sprechen.
Seit 2019 kein Englisch mehr gesprochen aber der Meinung sein, fickend fließend Englisch sprechen zu können. Lel. Deine Selbstbeschreoibung passt übrigens auf den Großteil der User hier, aber die wenigsten würden sich raineresk anmaßen zu behaupten, fließend (FLIEßend) Englisch zu sprechen.
"Fließende" Englischkenntnisse sind sowieso relativ. Spätestens, wenn der Gesprächspartner Schotte, Ire oder Inder ist.
Dieser Beitrag wurde von Gesperrt am 15.05.2022 15:30:12 bearbeitet.