Zitat von: Der gude Ben
Zitat von: schnappi
Zitat von: REWE Zwingel
Zitat von: Leonidas
Zitat von: Hailiger Bimbam
junge dschnabberl du bistn arschloch aller von wegen morgen trinkn ich hab bakkardi karto uro kholtz aller un du willdcv k1 trink aller miz wem soll ich moegen sauftour machen
Wer hat's neulich gesagt? Die Paranoiaellipse hat dadzechlich sogar umgekehrt proportional an Dickichkeit abgenommen wie der fette Reiner zugenommen hat, die fette, domme, dicke, fette, dicke Sau. (seinen Charakter finden Spastis u.a. der sogenannte Lobo aber richdich subber)
Wisst ihr noch als Reiner voller gespielter Vorfreude von der Kirchweih erzählt hat? Und dass er sich extra bissl Geld dafür beiseite gelegt hat? Und dass die Haider da gar ned auftauchen brauchen, weil da schnell mal 30 Burschen für Reiner aufstehen würden?
Zitat von: SchnappisDickeHurenOmma
Milchschnitten?
MILCHSCHNITTEN??? ALS OB DER DA VERKACKT!
Das fette Dreeeeeckschwein frisst ne tafel milka strawberry Cheesecake solo in unter 8 minuten WIE ICH EIN BUTTERBROT, das scheißsüße zeuch aller! Wer das inhaliert frisst auch locker 40 Milchschnitten ohne mit der Wimper zu zucken.
Der soll ehrlich sein der Spakolatius hat sich irgendwo die Reste zusammengeklaubt oder im Kiosk einzelne Schnitten geklaut und konnte darum nicht mehr fressen. Als ob der sich in seiner gier drosselt um nicht als utopisches Fressvieh zu gelten, man denke an die wahnsinnigen "Frühstücksstreams" wo er sich aufopferte um "mit seinen fans zu frühstücken" und dann für alle Zuschauer MITGEFRESSEN HAT!
Der hatte keine Kohle für ne ordentliche Menge. Wie auch? Aber bloß nicht eingestehen weil unbesiegt lieber auf Prinzessin machen. Der blaue Trog kann da ganz andere geschichten erzählen du Maulhure.
Ist eben ein typisches Fettschweinding, in der Öffentlichkeit wird ein kleiner Salat mit Mineralwasser bestellt und auf dem Nachhauseweg dann erstmal 5 Big Mac‘s, 8 Cheeseburger mit 20er Chicken McAbfall.
Zuhause wird dann erstmal der Kühlschrank geplündert.
Hauptsache der Schein wird gewahrt.
Alles schön nachtzulesen in dem sehr unterhaltsamen „https://gelachtwird.net/index.php?threads/fette-und-dikk-dikk-dikke-menschen-shamen.185/unread Thread