Wird echt langsam zeit den Fred unbedingt offen zu lassen.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#46783 Leonidas ☑ 26 Mai 2022, 19:59Zitat von: Homofürst
Ergibt aber alles auch Sinn das er bei den Schweighöfers ist:Also lebt er Anne-Frank-mäßig dort bei den Schweinstinkers auf dem Dachboden? Muss er sich nicht bem Einwohnermeldeamt registrieren oder so? Ich hoffe, Dieter informiert die Behörden, dass sich dort ein Illegaler aufhält
Weiße Wand, Post an den ASB 1 für ihn, Majon versorgt ihn mit Zwingelware, so dass er das Haus nicht ferlassen muss, er war über das Dorffest wahrscheinlich durch Majon/Thomas informiert, seine Challenges bestanden bisher immer aus Sonderangeboten beim Zwingel-Rewe. Was fergessen?
Nur die Frage, wie er Termine wahrnimmt, wie in Ansbach oder Erlangen, da Dommas ja kein Führerschein hat. Hat Majon einen? -
#46784 Terrorkommando Tetzlaff 26 Mai 2022, 20:15Zitat von: Leonidas
Muss er sich nicht bem Einwohnermeldeamt registrieren oder so?Solange er noch auf den ASB 8 gemeldet ist nicht.
Bin mal umgezogen und hab mich auch erst Monate später umgemeldet, hat auch keinen gejuckt. -
-
-
-
#46788 Boehmat-Express 26 Mai 2022, 21:49Zitat von: panic
Feek, der Wellenflug "Circus Welt" wurde schon 2019 nach GB verkauft.
Basics, Loide, Basics! -
#46789 pump3 26 Mai 2022, 21:50Zitat von: Homofürst
Solange er noch auf den ASB 8 gemeldet ist nicht.Wer sich überhaupt ummeldet spielt der GEZ in die Hände.
Bin mal umgezogen und hab mich auch erst Monate später umgemeldet, hat auch keinen gejuckt.
Habe mit diesem einen Trick mein Leben lang nicht einen Cent GEZahlt.
Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloadedPreise?Du must nix bezahlen damit du mit denen ins Bett darfst, die bezahlen DICH!
Diese ekelhaften fetten hässlichen Säue
Zitat von: AinoKurz Offtopic:
Hat er wieder einen neuen Account da?
Nein, deswegen steht ja auch dass er grade offline ist. -
-
#46791 Wurstwasserjunkie 26 Mai 2022, 22:04Was Rainer alles hat:
Haus
Audo der wo fährd
Froindin
Geld
Wasser in den Beinen
Fußbilz
Zahnstein
Galle
16,5cm
Diabedes
Froinde
6 Milchschnidden
Wichs Seniorengrubbe
5kg Ofenkäse
-
#46792 Wurstwasserjunkie 26 Mai 2022, 22:07Zitat von: Eggers2000
Er hat noch seinen Verstand, seine Fans und seine Haider. Die wird er auch immer haben und wird man ihm nicht mehr nehmen können.Fans?
-
-
-
#46795 םחטצ 26 Mai 2022, 22:28Zitat von: rauchmeddler
WAS
Rainerle ist aber auch ein Fuchs tatsächlich sogar -
#46796 rauchmeddler 26 Mai 2022, 22:30Zitat von: Yuna die Gute™
Rainerle ist aber auch ein Fuchs tatsächlich sogar
Er is 1 Fettßaqq -
-
-
-