Ich glaub erst dass der fette in der Klapse ist wenn 2 wochen keine wiggserei registriert wurde.
Der Drachenlord - Part 1
-
#46801 Mettistani 26 Mai 2022, 23:36 -
-
-
#46804 Gelöschtes Mitglied 916 26 Mai 2022, 23:53
Zitat von: Throwaway123
Keine Sorge, in dem Forum ist eh keiner aktiv zwischen Mitternacht und 8 Uhr. Wäre ja auch gelacht, wenn man meinen Aufwachphasen entgegenkommen würde seitens der Community.Muss ja jedes Forum für sich selbst wissen wie es aktive Nutzer behandelt. -
-
#46806 ProxyPaige 26 Mai 2022, 23:59 Dieser Beitrag wurde von ProxyPaige am 27.05.2022 05:36:27 bearbeitet. -
#46807 Barrne 27 Mai 2022, 00:02Zitat von: Briegel
> sei journalist
> rotze unverifizierte Scheisse ins Netz
Fehlt nur noch ICH ICH ICH ICH ICH ….
• Sei ein Vollidiot
• Schreibe »der Drachenlord«
Zitat von: ProxyPaige
Des is a Xsichtskrapfne, du Spaten!
Aber dort, wo ich aufgewachsen bin, nennt man dieses Gebäck Berliner. Dieser Beitrag wurde von Barrne am 27.05.2022 00:09:12 bearbeitet. -
-
#46809 Der gude Ben 27 Mai 2022, 00:26Zitat von: Rollatormann
hallo
Das ist unser Reiner. Ängstlich an die Wand gedrückt, das Kaugummi zur Beruhigung kauend und der stets paranoide Blick nach links oder rechts. Es ist herrlich zu sehen wie Specki sofort verzweifelt, wenn er mal mit der realen Welt in Kontakt tritt. Danach hat er sicherlich erstmal einen Monat nicht das Haus verlassen und sich in seine Fantasiewelt zurückgewichsdaddelt. -
-
-
#46812 Gelöschtes Mitglied 916 27 Mai 2022, 00:32
Zitat von: Der gude Ben
Das ist unser Reiner. Ängstlich an die Wand gedrückt, das Kaugummi zur Beruhigung kauend und der stets paranoide Blick nach links oder rechts. Es ist herrlich zu sehen wie Specki sofort verzweifelt, wenn er mal mit der realen Welt in Kontakt tritt. Danach hat er sicherlich erstmal einen Monat nicht das Haus verlassen und sich in seine Fantasiewelt zurückgewichsdaddelt.Mario-Party mindestens genauso witzig wie die Kerwa, denkt er sich dann. -
#46813 Gutachterle Warzmöller 27 Mai 2022, 00:55Falls immernoch darüber spekuliert hat, was Ruinerle neulich möglicherweise in der Psychiatrie gemacht haben könnte.
Die psychiatrische Institutsambulanz der Uniklinik Erlangen bietet zum Beispiel auch Gutachten zur Frage der Fahreignung an. Ist natürlich auch wieder Speckulatius.
-
#46814 Mettrix 27 Mai 2022, 00:57Zitat von: Der gude Ben
Das ist unser Reiner. Ängstlich an die Wand gedrückt, das Kaugummi zur Beruhigung kauend und der stets paranoide Blick nach links oder rechts. Es ist herrlich zu sehen wie Specki sofort verzweifelt, wenn er mal mit der realen Welt in Kontakt tritt. Danach hat er sicherlich erstmal einen Monat nicht das Haus verlassen und sich in seine Fantasiewelt zurückgewichsdaddelt.DAS ist geil, das ist so schön! Wie er sich da "cool" vorkommt mit seiner bullshit-Billigbrille, dem Haargel und dem Kaugummi. Wie so ein behinderter 10-jähriger der zum ersten mal an einer Kippe zieht... und dazu noch passend sein fettes, geschmolzenes Babyface. Und dann trägt er auch noch ein Shirt von sich fucking selbst!! So ein Meme in einem Meme, in einem Meme, ein einem Meme. Danke jetzt kann ich nochmal lachend ins Bett. Dieser dämliche utopische Spast aller! -
-
-
-
#46818 Der gude Ben 27 Mai 2022, 01:06Zitat von: panic
Drei Mal gesaugt und dann völle Möhre ins Maul geschbrietzt.
-
#46819 Karl Klammer 27 Mai 2022, 01:08Zitat von: The_Mettrix
Und dann trägt er auch noch ein Shirt von sich fucking selbst!!chrmchrm
-