Der Faden hier ist nur noch offen, weil schnapsi heud a weng Chilldach macht
Der Drachenlord - Part 1
-
#46921 Rudi__fuhr_LKW 27 Mai 2022, 18:41 -
#46922 Hurensohn 27 Mai 2022, 18:41Zitat von: Ramona Winkler
Lasst meinen Bruder endlich in Ruhe, ihr Assis!Dein Bruder heisst genau wie ich -
-
#46924 eymallah 27 Mai 2022, 18:49Zitat von: Ramona Winkler
Lasst meinen Bruder endlich in Ruhe, ihr Assis! -
#46925 Der gude Ben 27 Mai 2022, 18:52*schnauf* Ja loide wissder.. der Dicke hat diese Woche schon zwei Videos herausgehauen, aber das genügt euch wohl einfach nicht. Dabei hat er sich den Arsch dafür aufgerissen und nebenbei musste er sich diese Woche noch zur Klapse fahren lassen und sich um seine Erotikbekanntschaften kümmern. So ein Youtuber kann halt nicht immer für euch da sein. Gönnt ihm doch eine kleine Verschnaufpause, einen kleinen Chilldach. Er will eben auch Zeit mit seiner Familie verbringen.
-
-
#46927 Mexiggän Ständoff 27 Mai 2022, 19:00So Freunde, folgendermaßen sieht heute mein Freitagabend aus:
Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 27.05.2022 19:05:44 bearbeitet.
Als erstes starte ich Online eine Aufruf dass etliche Leute doch bitte meinen Nachbarn misshandeln & vergewaltigen sollen, einfach so. Ich mache seine Adresse im Netz publik und versuche massenhaft Leute zu mobilisieren. Sogleich lade ich 5 Minuten später ein Video hoch in dem ich mir dämlich grinsend wie ein behindertes Mannsbaby Süßigkeiten im Sonderangebot in die Hurensohnvisage presse bis die süße Scheiße mir dumpf glotzend wieder aus dem Maul läuft und betitel den ganzen Dreck dann als Herausforderung.
Danach scheiße ich neben das Klo (absichtlich), lasse einen Topf mit Essen in der Bude zum Vergammeln stehen und steige ohne Kohle in den Flieger nach Madeira weil ich mich für einen Star halte. Dort angekommen streife ich mittellos durch die Straßen Portugals und fresse streunenden Hunden & Katzen die Essensreste von der Straße weg. Eine Frau ficken werde ich selbstverständlich nicht (wie die letzten 60 Jahren).
Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Video wieder wo ich mir vollkommen wilkürlich dicke Plastikgnubbel in die Harnröhre drücke oder mit alten Opas challenge-wichsend auf Schulmädchen abmasturbiere.
Macht's gut Leute bis später dann!
Euer Subbaschtar! -
#46928 Smkasten 27 Mai 2022, 19:17Zitat von: Ramona Winkler
Lasst meinen Bruder endlich in Ruhe, ihr Assis!Du hörst dich eng an....
Ficken? -
#46929 DieguteEntevonSzechuan 27 Mai 2022, 19:18Zitat von: Smkasten
Du hörst dich eng an....Sie sieht wie Rita Winkler aus
Ficken? -
-
#46931 Terrorkommando Tetzlaff 27 Mai 2022, 19:36Zitat von: DasProblem
Keine Klicks dem Wingel du Huanßon -
#46932 Ramona Winkler 27 Mai 2022, 19:36Zitat von: Smkasten
Du hörst dich eng an....Frauen online zu belästigen, ist die einzige sexuelle Betätigung, die ihr Permajungfrauen in eurem Leben haben werdet
Ficken? -
#46933 DieguteEntevonSzechuan 27 Mai 2022, 19:39Zitat von: Ramona Winkler
Frauen online zu belästigen, ist die einzige sexuelle Betätigung, die ihr Permajungfrauen in eurem Leben haben werdetCheck mal dein PN hab dir Cockbilder gesendet -
#46934 Leonidas ☑ 27 Mai 2022, 19:40Eine Mozzarella Fresschallenge. Natürlich, war ja klar. Mach do mal eine Challenge mit Karotten, Bananen, Magerquark oder generell etwas gesundem. Fetter Hurensohn.
-
-
-
#46937 Terrorkommando Tetzlaff 27 Mai 2022, 19:46Das letze Video kam am siebzehnden, äääh heude vor einer Woche
-
#46938 Leonidas ☑ 27 Mai 2022, 19:52"Ich habe nie gesagt, dass ich nach Madeira auswandern will, im Gegenteil, sondern ich habe gesagt, dass ich irgendwann irgendwo hinziehen will, z.B. nach Madeira"
-
-
#46940 DieguteEntevonSzechuan 27 Mai 2022, 19:59Wieder i blali und grongh er ist so ein Trottel. Obwohl sie nichts mit mir zu tun haben wollen reden sie über mich also....ja also lösch dich du Dummsack!