Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #47001 eymallah 27 Mai 2022, 21:53

Das gibt's doch alles nicht aller, nochmal ne halbe Stunde Gesabbel über Onkel Gronkh und Co.
    Schön dass der Stachel immer noch so tief sitzt

Ich rufe alle Jutuber auf: Jetzt bidde nochmal schön nachtreten.
    Oder wollt ihr etwa Ralf seine Browoganda durchgehen lassen?

• #47002 Mettistani 27 Mai 2022, 21:54

Oder aber die devoten Schweighöfers bekommen ne Ansage. Ich mach jetze Fideo, geht naus oder ins Bad und fresse haltne. Das traue ich den geistigen Tieffliegern ohne weiteres zu.

• #47003 ProxyPaige 27 Mai 2022, 21:55

Zitat von: Boneclinks_Ventilator

Vielleicht zeichnet er auch die Videos auf, wenn Schwaighöfaz arbeiten. Aber diese absolute Abwesenheit von Hintergrundgeräuschen hört sich mehr nach eigener Wohnung an. Offensichtlich hat er auch alle Fenster geschlossen oder er filmt aus einem Keller/Dachbodenraum da man auch keine Geräusche von der Straße oder aus der Natur hört. Paranoialord mal hundert.
    Er haust definitiv bei irgendwem und kann daher nur irregulär solche Videos aufnehmen, wenn die Person nicht daheim ist. Daher traut er sich auch nicht, neuen PH-Content zu filmen.

Bei der Actimel-Challenge war allerdings komischerweise jemand dabei und hat ihn unterstützt. Winklers Helfer finden es also auch ganz witzig, wenn er sich Fraß in den kleinen Bauch neischürt.

• #47004 Douglas MacWinkler 27 Mai 2022, 21:55

snapshot.jpg

• #47005 Wasserbein 27 Mai 2022, 21:56

Zitat von: Boneclinks_Ventilator

Weiß nicht ob der take Sinn macht aber wenn der Wingel bei den Schwaighöfaz im Haus sitzt, sollten nicht ab und zu mal Hintergrundgeräusche auftreten? Ich meine selbst wenn er in einem seperaten Stockwerk sitzt müsste mal ab und zu der Fußboden knarren oder eine entfernte Stimme zu hören sein.

Abschließend kann man daraus wenig schließen. Vielleicht zeichnet er auch die Videos auf, wenn Schwaighöfaz arbeiten. Aber diese absolute Abwesenheit von Hintergrundgeräuschen hört sich sehr nach eigener Wohnung an. Offensichtlich hat er auch alle Fenster geschlossen oder er filmt aus einem Keller/Dachbodenraum da man auch keine Geräusche von der Straße oder aus der Natur hört. Paranoialord mal hundert.
    Na ja, in dem Drecksdorf passiert nichts mehr, seit er dort offiziell weg ist. Majon abbeided Schicht bei die Rewe. Und der guhde Dommas setzt sich regelmäßig nen Schuss und driftet nach Lala-Land ab, da ists dann schon ruhig im Hause.

Möglich ist es, ich tippe aber weiterhin dass er irgendwo in NEA hockt. in der selben Bude in der er in den Wochen gehaust hat als er den Ranger vor der PINEA hat stehen lassen.

• #47006 Boneclinks_Ventilator 27 Mai 2022, 21:57

Zitat von: Wasserbein

Na ja, in dem Drecksdorf passiert nichts mehr, seit er dort offiziell weg ist. Majon abbeided Schicht bei die Rewe. Und der guhde Dommas setzt sich regelmäßig nen Schuss und driftet nach Lala-Land ab, da ists dann schon ruhig im Hause.

Möglich ist es, ich tippe aber weiterhin dass er irgendwo in NEA hockt. in der selben Bude in der er in den Wochen gehaust hat als er den Ranger vor der PINEA hat stehen lassen.
    Sollte der Dicke in Zukunft weiter provozieren, hoffe ich auf ein erneutes Doxing Game als Alternative zu den ausbleibenden Besuchen.

• #47007 DieguteEntevonSzechuan 27 Mai 2022, 21:58

Grongh und Co sollen mal Klartext reden und diese fette Missgeburt ihre Armys auf den Hals hetzen.....

Meine Meinung: Nichts sagen langsam sterben lassen in der Gosse, Winkler ist am Ende, finanziell, seelisch und vor allem psychisch.

Nachtreten nur wenn man ihn in seinem Pappkarton unter einer Brücke findet, dann aber richtig hart.

• #47008 Avatarloser_Spasut 27 Mai 2022, 21:59

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Also ich weiß ja nicht. Paret 2 macht mich schon ziemlich betroffen. :/

Wie fertig er aussieht. Was für eine unglaubliche Scheiße er labert.
    iblali, die Grillhaider, sein Twitterspam-trauma mit Onki Gronkh....

Er ist ein so dermaßen hängen gebliebener Irrer, das ist bald fast nicht mehr witzig.

Okay vergesst es, bin gerade bei dem Teil, wo er darum wirbt, dass sich die großen Youtuber bei seinem Netzwerk melden sollen.

Dummer Hurensohn, er hat alles verdient.

• #47009 Wasserbein 27 Mai 2022, 22:00

Zitat von: ProxyPaige

Er haust definitiv bei irgendwem und kann daher nur irregulär solche Videos aufnehmen, wenn die Person nicht daheim ist. Daher traut er sich auch nicht, neuen PH-Content zu filmen.

Bei der Actimel-Challenge war allerdings komischerweise jemand dabei und hat ihn unterstützt. Winklers Helfer finden es also auch ganz witzig, wenn er sich Fraß in den kleinen Bauch neischürt.
    Wer war denn bei der Actimel Challenge dabei und wie hat man gesehen dass er da unterstützt wurde? du meinst die "50 Typen hinter der Kamera" die ihn angefeuert haben?

• #47010 Mettrix 27 Mai 2022, 22:01

Zitat von: Hodneberch

Natsis! Es heißt Natsis!
    Nazi, Leude!

• #47011 eymallah 27 Mai 2022, 22:01

Zitat von: Homofürst

Man muss Rainer aber lassen, dass Prowoganda eine interessante Wortschöpfung ist.
    Ich höre schon innerlich Göbbels:
    "Die angelsächschiche Provoganda behauptet das Volk habe den Glauben an den Sieg verloren. Ich frage euch: Glaubt ihr mit dem Führer und mit uns an den endgültigen totalen Sieg des deutschen Volkes?"

ich liebe Browoganda üba alles

wordartq9jdn.jpeg

• #47012 Leonidas ☑ 27 Mai 2022, 22:02

Warum holt er diese ganzen alten Kamellen hervor? Haben die in der Klapse gesagt er soll seine Vergangenheit aufarbeiten? Kommt a weng komisch vor

• #47013 Der Wohlbekannte 27 Mai 2022, 22:03

Gehn ihm mal wieder bissl die Nerven durch? Rutscht seine verbale Hand a weng aus? Ja Loide dass dud ihm jetzt leid und sicher au mehr weh als euch, aber er hats euch scho hunnerdtausnd mol gsacht ghabt. Des geht so ned weida. Hunndermillione mol hab ichs euch gsacht und wollded ja ned hörn. Jedsd rededa haldamol Kladext.

• #47014 Boehmat-Express 27 Mai 2022, 22:07

Zitat von: Homofürst

Ja gut, Paranoia kickt, neben Haidern haben sich jetzt auch "die Regierung" und die Nachbern zu den Stalkern gesellt lel, Slowclap ist mit dabei Aller, ebenso "Ich ziehe nicht aus, ich ziehe um" (oder umgekehrt), Unge-Bashing, ichbinnedd Derjenische.

Das ist doch fast wie in der guten alten Zeit, als er den Kwalitätscontent noch aus diesem Abbruchhaus screamte.

• #47015 vudi_roeller 27 Mai 2022, 22:07

Zusammefassung Paret 2:

"Anbiederung wird initialisiert... ÖÖHHHHWHWH WAS?!...Der anbiedert unendlich!!"

• #47016 Wasserbein 27 Mai 2022, 22:08

Zitat von: Leonidas

Warum holt er diese ganzen alten Kamellen hervor? Haben die in der Klapse gesagt er soll seine Vergangenheit aufarbeiten? Kommt a weng komisch vor
    ja, aus einer seiner Sitzungen hat er definitiv das Mantra "miteinander reden, statt übereinander reden" mitgenommen. Genauso wie die "Fokuspunkte" Anfang des Jahres.

Das Dumme ist nur, dass Reiner sich alle diese Ratschläge in seiner Birne nach der Sitzung komplett neu zurechtrendert. Aus dem Ratschlag des Therapeuten: "Versuch doch mal mit den Leuten zu reden, die dich nicht mögen. Die bieten dir ja teilweise Hilfe an. Außerdem kannst du sie versuchen zu verstehen. Du hast ein komplett verzerrtes Bild der Wirklichkeit, Reiner. Stattdessen redest du über sie in deinen Videos und beleidigst sie." wird dann ganz schnell:
    "Loide redet ned über mich. Des mag ich ned. Redet mit mir. Schreibt mir a email. Abgesehen davon will ich mit euch Arschlöchern nichts zu tun haben."

Er ist halt schlicht hageldomm und jede Form von Psychotherapie komplett wirkungslos. Das Einzige wie man einen solchen Idioten sinnvoll in die Gesellschaft eingliedern könnte ist die "Hodor"-Methode: Ihn von morgens bis abends schuften lassen und wenn er nicht spurt sofort eine aufs Maul.

• #47017 Elon Nurz 27 Mai 2022, 22:09

Na, ergert sich der digge Ber immer noch, weil ihn die anderen Jutubmöngis auch nach über 10 Jahren nicht mitspielen lassen wollen?

Dieser Beitrag wurde von Elon Nurz am 28.05.2022 15:08:32 bearbeitet.
  • #47018 Fisimatenten 27 Mai 2022, 22:09

Realtok: Was versteht der fette Vollspast unter Aussage?

• #47019 Gelöschtes Mitglied 916 27 Mai 2022, 22:10

Zitat von: Wasserbein

Gut, da ists Geld noch schneller verbrannt. Lieferando Bestellungen kann er kaum welche machen, denn dann würde ihn irgendwann ein Fahrer leaken- Frage der Zeit. Wird wohl der gude Thomas ihm mit seinem Lastenfahrrad Proviant rankarren.

• #47020 Boneclinks_Ventilator 27 Mai 2022, 22:10

Also Tonanalyse allaher @CIA wurde abgeschlossen.

Habe tatsächlich noch etwas gehört. Zweites Video:
    17:32 (rufen, reden)
    18:10 (deutliches und lautes klopfen das offensichtlich von außerhalb des Raumes kommt)
    18:23 (klingt für mich nach Türklinke)