Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #47021 Pedder 27 Mai 2022, 22:17

Am besten analysiert man jetzt noch das Netzbrummen in den Videos, dann ham wa ihn am Arsch bei die Eier

• #47022 Boneclinks_Ventilator 27 Mai 2022, 22:19

Zitat von: Pedder

Am besten analysiert man jetzt noch das Netzbrummen in den Videos, dann ham wa ihn am Arsch bei die Eier

Nerv ned. Es ist jetzt wenigstens zu 100% klar das Rainerle immer noch keine eigene Wohnung hat und weiter Wohnraum schnorrt.

• #47023 ProxyPaige 27 Mai 2022, 22:24

Zitat von: Wasserbein

Wer war denn bei der Actimel Challenge dabei und wie hat man gesehen dass er da unterstützt wurde? du meinst die "50 Typen hinter der Kamera" die ihn angefeuert haben?
    Schau dir noch mal den Kissenwurf-Stream und dann das Actimel-Video an. Rainer ist ein so unfassbar schlechter Schauspieler und es schockiert mich, dass manche von euch den Unterschied nicht sehen. Bei dem Actimel-Video war definitiv eine weitere Person im Raum.

• #47024 eymallah 27 Mai 2022, 22:24

Zitat von: Fisimatenten

Realtok: Was versteht der fette Vollspast unter Aussage?

"Das soll etzala keine Aufforderung sein, sondern lediglich eine Aussage... dass ihr euch bei mir melden könnt"

Dieser Knallkopf, es ist genau wie zu Younow Zeiten als er damals das Wort Ankündigung vermeiden wollte.

"Das ist eetzala keine Ankündundigung, sondern lediglich eine Aussage darüber dass ich etwas machen werde. Wenn ich was machen werde"

Man könnte meinen er sei a weng dumm.

Dieser Beitrag wurde von eymallah am 28.05.2022 10:27:52 bearbeitet.
  • #47025 Boehmat-Express 27 Mai 2022, 22:26

Zitat von: CIA

Hat er also wirklich gesagt, ich dachte an der Stelle muss ich mich verhört haben :D
    Klainer Antiveganaktivist, der Wongl.

• #47026 Elmer 27 Mai 2022, 22:26

Nicht Derjeniche Paret 1&2
    perfekt fürn Freitagabend

• #47027 bia812 27 Mai 2022, 22:31

Zitat von: Ed G.

Ich abbeide für mein Geld
    Ich tu was für mein Geld

Wie fühlt es sich eigentlich an?

• #47028 Mexiggän Ständoff 27 Mai 2022, 22:37

Der fette Mettbastard ist doch komplett am Ende. Wie er da über irgendwelche nichtexistenten Beziehungen zu Youtubern salbadert...
    Das ist als würde ich ein Video veröffentlichen in dem ich behaupte ich hätte Gerhard Schröder nichts getan, wieso also wurde ich niemals von ihm in einer seiner Bundestagsreden erwähnt?
    Dazu diese grausig-behinderten Gesichtsentgleisungen aus der Trisomiehölle. UND DAS 25 MINUTENLANG!!! Dem willste nur noch so hardcore in die Fresse trümmern bis die zermöbelte Scheißhausvisage einem zersprengten Mondkrater gleicht.

"Ich abbeide für mei Geld.... ähhhh Gronkhh, jaa DER Gronk hädde damals ruich ma' a Dausenda schbrinn' lassn könn wo ich kei Schdrom hadde.... Ich hadde ma Respeggt for euch.... IHR AROGANNDE ASCHLÖCHNÄHHHHH....!!!"

HALT DIE FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSE DU KAPUTTGEFRESSENER TRÜMMERHAUFEN!!

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 27.05.2022 22:47:40 bearbeitet.
  • #47029 Xxxooorrr 27 Mai 2022, 22:40

wie er sich (vor allem in Teil 2) in Rage redet und fast weint, topkek. Genau mein Humor. Damit wird das sicher etzadla alles in Ordnung kommen, der guuude Viktor wird auf knien rutschend den altschauerberg hochkriechen, bei Marion klingeln, und fragen ob du rauskommen kannst zum spielen.
    Wie er die Leute einfach auf den verschiedensten Ebenen beleidigt, ihr seid alles Arschlöcher, habt dumme Zuschauer, und denn Respekt hat er auch verloren. Aber falls einer ERNSTHAFT mit Reinhard reden will (leel als ob), gibt er euch noch 1 Chance !

Ach ja, und die Dielen bei Marion knatschen genau wie am ASB8

Dieser Beitrag wurde von Xxxooorrr am 27.05.2022 22:46:50 bearbeitet.
  • #47030 Aino 27 Mai 2022, 22:46

Der Belastungsgrad hat gerade wieder mal öhhhhh unendlich!
    Irre!
    Wie er noch immer in der Vergangenheit "schwelgt", dass keiner der Großen ihn mag...
    Mimimi ohne Ende.
    Falls da noch irgendwas an Verstand war, ist das jetzt auch noch abgeraucht.
    Herrlich lachen konnte ich immerhin, als er den Verlust des Führerscheins beklagt hat.
    Hat mir sehr gut gefallen, Grüße gehen raus an die zuständige Stelle.

• Mod/RDW
    #47031 fabilou 27 Mai 2022, 22:48

"Jedem Menschen steht es frei nach Madeira zu kommen, auch verurteilten Straftätern" - Unge

Topkek 😂

Dieser Beitrag wurde von fabilou am 27.05.2022 22:59:01 bearbeitet.
  • #47032 Dausend Seitne 27 Mai 2022, 22:48

Diese Augenringe sind schon eine Leistung. Das Gesicht ist ein aufgedunsener Fettschweinkrater, aber trotzdem Augenringe wie ein alter Mann.
    Der Körperliche Verfall rennt und rennt, aber der geistige Verfall rennt schneller als Usain Bolt.

• #47033 Mettrix 27 Mai 2022, 22:49

Zitat von: Emil Nurz

Na, ergert sich der digge Ber immer noch, weil ihn die anderen Jutubmöngis ihn auch nach über 10 Jahren nicht mitspielen lassen wollen?
    Yo Meddl, ihr hässlichen dummen deutschen Fotzen und servus beim Drachne! Lasst gefälligst zahlreiche Spenden da, damit ich endlich auswandern kann. In Altschauerberg gab es übrigens ein Dorffest, was nie stattgefunden hat. Ansonsten könnt ihr gerne ein Abo dalassne, oder mir gerne bei Romeo eine homosexuelle Nachricht dalassen, Betreff:

H U R E N S O H N

• #47034 Aino 27 Mai 2022, 22:52

Zitat von: The_Mettrix

Yo Meddl, ihr hässlichen dummen deutschen Fotzen und servus beim Drachne! Lasst gefälligst zahlreiche Spenden da, damit ich endlich auswandern kann. In Altschauerberg gab es übrigens ein Dorffest, was nie stattgefunden hat. Ansonsten könnt ihr gerne ein Abo dalassne, oder mir gerne bei Romeo eine homosexuelle Nachricht dalassen, Betreff:

H U R E N S O H N
    HALLO?!
    Hast du etwa dem Lord ohne Ford nicht zugehört?
    Er hat fast 40 k auf dem Konto.
    Lel, als ob :D

• #47035 Der gude Ben 27 Mai 2022, 22:54

Ich habe versucht es mir anzuhören, aber ich habe nicht die Stärke dazu. Was ich mitbekommen habe war dummes Gelaber über andere Youtuber und er ist nicht derjenige.
    Ey ohne dregg alder, Autoren kriegt mal euer Skript auf die Kedde. Ich brauch frisches Mett, ich will Brüllheulen, Ausraster und Augenschwitzi. Ich muss meinen Hass die ganze Zeit mit alten Brüllheul-Videos besänftigen, so kann des echt ned weitergehen, da soll die Politik mal was dagegen machne.

• #47036 Blauhaus 27 Mai 2022, 22:56

lel, es ist immer das gleiche mit seinen Rants über andere Youtuber. Als würde er über garstige Arbeitskollegen sprechen, die ihn nicht an ihren Projekten mitwirken lassen und ihm somit die Chance auf eine Beförderung nehmen.

• #47037 Mettrix 27 Mai 2022, 22:56

"Ich spiele Schlagzeug!"

- Meme: kann nichtmal eine abgeschlossene musikalische Ausbildung an einer Musikhochschule nachweisen.

H U R E N S O H N

• #47038 Gelöschtes Mitglied 916 27 Mai 2022, 22:59

Sollen diese “Statement”-Videos, die sich um alte Geschichten drehen, so ne Gegenmaßnahme zu Der Einziches fortlaufende Doku sein?

• #47039 Hailiger Bimbam 27 Mai 2022, 23:01

Zitat von: Boneclinks_Ventilator

Nerv ned. Es ist jetzt wenigstens zu 100% klar das Rainerle immer noch keine eigene Wohnung hat und weiter Wohnraum schnorrt.
    Unbedingt bei den Kiwis auch noch rainschaisen. Dobbelt hält ja dann besonders, hammse gsacht ghappt.

• #47040 Barrne 27 Mai 2022, 23:02

Reiner: Ich habe als Witz getwittert »Ich komme nach Köln, und iBlali haut nach Japan ab«. War nur ein Witz!

Auch Reiner: Dann filmen mich Leute in Köln, wie ich durch die Innenstadt gehe, und posten Bilder mit der Unterschrift »Drachenlord auf der Suche nach iBlali«. Häh?! So'n Schwachsinn! Warum sollte ich iBlali mitten in der Nacht, mitten in der Innenstadt von Köln suchen?

Nochmals Reiner: Dann heißt es <Haiderstimme> »Jaa, iBlali wandert nach Japan aus, weil er Angst vor Drachenlord hat!» <Gesichtskirmes>

Ledzenendes Reiner: Ich raff des ned! Warum macht man solche Sachen? – Alle reden über mich, aber keiner redet mit mir!

Halten wir fest: Reiner ist es völlig unverständlich, dass, nachdem er im Internet einen Joke auf Kosten eines anderen gemacht hat, »das Internet« darauf anspringt, indem es Jokes auf seine Kosten macht – oder auch nur unter Nennung seiner Person. Er möchte auch gerne bekannt und berühmt sein, aber niemand soll über ihn berichten oder ihn erwähnen dürfen, der nicht zuvor mit ihm gesprochen hat.

Isser vielleicht a weng dumm? Oder empathielos? Oder humorlos? (Oder doch ein klitzekleines bisschen bi?) Oder alles zusammen?

Sollten wir mal diskutieren.

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 27.05.2022 23:23:05 bearbeitet.