Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #47361 Barrne 29 Mai 2022, 20:56

Zitat von: Fitnessjude

Was wenn Gronkh ihn einfach ermorden würde? Boah foll übl XDDDD xD

Naja, Gronkh geht ihm jetzt schon seit Jahren auf den Sack – eigentlich ist das Tötung durch Folter!!111!!!11!

Andererseits könnte Gronkh auch einfach sagen:

Hm, Reiner, ich habe mich ja nicht auf den Marktplatz in Unterbuxtehude gestellt und »heute Posterverkauf bei mir auf dem Hof« gerufen. Das war nur virtuell, im Internet. Du kannst ja jederzeit ausschalten und es einfach ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich provoziert, aber das ist dein Problem. Ich bin nämlich nicht derjenige, der dich provoziert. Schau dir einfach meinen Kanal nicht an, wenn es dir dort nicht gefällt.

Ja, das wäre ein Video, das ich gerne von Gronkh sehen würde. Oder von den beiden anderen genannten Nicht-„Assi-YouTuber“-Kaschpern.

• #47362 Boehmat-Express 29 Mai 2022, 21:18

Zitat von: Onkel Ho

In den ruhigen Momenten meines Lebens, sprich wenn ich mal keine dicktittigen Sekretärinnen im 74. Stockwerk des EZB-Towers wegflanke, während ich mit der einzig freien Hand auf Grundnahrungsmittel spekulieren um Afrika hungern zu lassen, dann muss ich immer wieder über das Game und seine geschichtlichen Parallelen sinnieren.
    Feek, die EZB hat nur 45 Stockwerke.

• #47363 Pensident 29 Mai 2022, 21:28

Zitat von: Qu4rkey

6hw2zi.jpg
    Chrmchrmchrm…aber man sagt schon noch „viertel vor“ und „viertel nach“ oder?

• #47364 Winkler_Advocat 29 Mai 2022, 21:29

Zitat von: MächtigerMauzer

Sehnsucht nach der Vergangenheit.

Ich liebe dieses vocaroo... Eine Mischung aus Schießbahnsound und "Wann fängt jetzt endlich der Song an..."

• #47365 Karl Klammer 29 Mai 2022, 21:31

Zitat von: Pensident

Chrmchrmchrm…aber man sagt schon noch „viertel vor“ und „viertel nach“ oder?
    "ahn dreifiddelsten vor/nach"*

• #47366 Winkler_Advocat 29 Mai 2022, 21:35

Es heißt: "Fickt euch viertel und ganz ins Knie!" mit eurer scheiss Diskussion...

• #47367 Leonidas ☑ 29 Mai 2022, 21:48

drei viertel zehn schon

• #47368 Boneclinks_Ventilator 29 Mai 2022, 21:49

Zitat von: Mett_L

Aktuell interessiert mich am meisten, ob die Staatsanwältin noch ihren verdienten Sieg einfährt. Sie hat ja bei der letzten Verhandlung so ziemlich genau alles vorhergesagt, was dann auch eingetreten ist.
    Man könnte mal diskutieren wann die neue Verhandlung stattfindet - im Fall wenn das Urteil aufgehoben wird - schaffen sie es noch dieses Jahr oder wird das eine Sache für 2023?

• #47369 Winkler_Advocat 29 Mai 2022, 22:00

Zitat von: Boneclinks_Ventilator

Man könnte mal diskutieren wann die neue Verhandlung stattfindet - im Fall wenn das Urteil aufgehoben wird - schaffen sie es noch dieses Jahr oder wird das eine Sache für 2023?
    Dafür brauchen wir das Urteil des Guten Herrn Dunavs, das bisher nur die Staatsanwältin, der geilen, zugestellt wurde.

Ich hab ja schon, ich weiß nicht wo, dazu aufgerufen, dass sich DER EINE HAIDER doch finden lassen muss, der sich ihrer annimmt, sie im Büro durchbimmst und dabei den Schreibtisch durchsucht...

Können doch nicht alle hier häßliche glossar- und buchschreibende Penner oder stabile, verheiratete Familienväter sein!!! Der ein oder andere anabolikadoide Araber muss sich doch finden lassen, der auf blonde Frauen im besten Alter steht...

• #47370 Barrne 29 Mai 2022, 22:01

Zitat von: Boneclinks_Ventilator

Wird ganz sicher erst in 2023 anfangen. (Schnell mal die scheiß Diskussion anschüren.)

Zitat von: Winkler_Advocat
    … mit eurer scheiss Diskussion...

Nach einem Diphthong folgt ein ß statt ss.

Ich hab ja schon, ich weiß nicht wo, dazu aufgerufen

Hoffentlich isses dir auch egal, wo das war.

• #47371 Winkler_Advocat 29 Mai 2022, 22:08

Zitat von: Barrne

Nach einem Diphthong folgt ein ß statt ss.
    @Schweiz @Lichtenstein - Statement???

giphy.gif

• #47372 Barrne 29 Mai 2022, 22:12

@Schweiz @Lichtenstein - Statement???

giphy.gif

Get with the fucking program(me), um mal @CIA zu zitieren.

Kleinstaaterei bringt uns in diesen globalen Zeiten nicht weiter. Ich bin für den sprachlichen Anschluss.

• #47373 DickeOmma 29 Mai 2022, 22:24

Haha, der waffenfähige Autismus hat widda zugeschlagen und festgestellt, dass Reinohr momentan in einem Funkloch sitzt.

Wieviele davon gibt es überhaupt, kennt ihr zufällig eins? Den Audimax der Uni Erlangen könnte man wohl getrost ausschließen.

Und Fettis Paranoia wird weiter geschürt, ich sehe sein Guckloch immer kleiner werden. Wie seinen Mund.

e: ohne Shitter:

FT8bu-N9-WQAMZam2.jpg

FT8buy-KXw-AEF5-HL.png

e2: Könnte dort aber nicht auch 4G oder so stehen? X wäre natürlich schöner.

Dieser Beitrag wurde von DickeOmma am 29.05.2022 22:33:40 bearbeitet.
  • #47374 Leonidas ☑ 29 Mai 2022, 22:30

Kann nicht mal jemand dort aus der Nähe Mission Impossible mäßig dahinmeddeln und mal Majons blaue Tonne durchsuchen ob dort Schreiben für Rainer sind?

• #47375 Mettistani 29 Mai 2022, 22:37

Spätestens wenn er dem widerspricht, pissig wird und dann versucht die Haider zu verhöhnen wissen wir es sicher.

• #47376 Karl Klammer 29 Mai 2022, 22:37

Zitat von: Leonidas

Kann nicht mal jemand dort aus der Nähe Mission Impossible mäßig dahinmeddeln und mal Majons blaue Tonne durchsuchen ob dort Schreiben für Rainer sind?
    Eher sollte man ihre Mülltonnen auf Käsemaccaronipappschalen oder Ofenkäseholzdosen überbrüfen.

• #47377 Fedder Frangge 29 Mai 2022, 22:41

Ich vermute, dass die Schweighöferschanze an das unterirdische ehemalige Beerchentunnelsystem angeschlossen ist, und dass die Zufuhr und Entsorgung verdächtiger Güter über dieses erfolgt. So kann man auf der Straße nicht erahnen, was sich Grausames im Kellerkinderzimmer (das klingt irgendwie österreichisch) abspielt.

• #47378 Fisimatenten 29 Mai 2022, 22:45

Zitat von: Fedder Frangge

Ich vermute, dass die Schweighöferschanze an das unterirdische ehemalige Beerchentunnelsystem angeschlossen ist, und dass die Zufuhr und Entsorgung verdächtiger Güter über dieses erfolgt. So kann man auf der Straße nicht erahnen, was sich Grausames im Kellerkinderzimmer (das klingt irgendwie österreichisch) abspielt.
    Hater infiltrieren das altschauerbergische Tunnelsystem der ansässigen Gorillias, 2022, koloriert

• #47379 Dorian der Übermensch 29 Mai 2022, 23:06

Zitat von: SchnappisDickeHurenOmma

Haha, der waffenfähige Autismus hat widda zugeschlagen und festgestellt, dass Reinohr momentan in einem Funkloch sitzt.

Wieviele davon gibt es überhaupt, kennt ihr zufällig eins? Den Audimax der Uni Erlangen könnte man wohl getrost ausschließen.

Und Fettis Paranoia wird weiter geschürt, ich sehe sein Guckloch immer kleiner werden. Wie seinen Mund.

FT8bu-N9-WQAMZam2.jpg

FT8buy-KXw-AEF5-HL.png

Thomas Schweighöfer ist das Mastermind, das hinter dem die Fäden zieht.
    Wie fühlt sich's eigentlich an.....🎼

• Mod/RDW
    #47380 Sylvester 29 Mai 2022, 23:10

Zitat von: SchnappisDickeHurenOmma

FT8bu-N9-WQAMZam2.jpg

FT8buy-KXw-AEF5-HL.png

das mit dem Funkloch ist zwar ein schönes Indiz, aber
    Zitat:
    Rainer ist mit höchster Wahrscheinlichkeit bei den Schweighöfers untergebracht (wie es viele schon vermutet haben). Die Briefe an Rainer werden dann wohl von der 1 an die 10a als Sicherheitsmaßnahme weitergeleitet.
    wie soll diese Umleitung von 1 auf 10a bitte funktionieren (etwa Umzugsmitteilung bei der Post hinterlegt? Dann könnte er auch die 8 nehmen.)