Währenddessen Dicki:
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#48124 rauchmeddler 2 Juni 2022, 12:07Reiner hat Freigang, mehr Sex als je zuvor und die Haider fahrne weche Mobbing undsoweida in den Knast
Wie fühlt es sich eichendlich an? -
-
-
#48127 rauchmeddler 2 Juni 2022, 12:08Zitat von: panic
Und noch der Blog-Eintrag zum Thema Forum:
Un weida? 1alternativessexforumausdemnichtsschafft ihr ned? -
#48128 Douglas MacWinkler 2 Juni 2022, 12:15Zitat von: Mexiggän Ständoff
Wie betitelt sich diese hässliche Trümmertranse? Als nichtbinär? Ich kack ab.
Sind es eigentlich immer nur die urstfetten, bis zur Unkenntlichkeit unansehnlichen Schundweiber die sich diese behämmerten Genderbegriffe einverleiben damit sie von der Bezeichnung her wenigstens wichtig & attraktiv wirken?
-
-
#48130 Boneclinks_Ventilator 2 Juni 2022, 12:21Zitat von: Qu4rkey
Und das letzte mal ist auch schon ne ganze Weile her:
Kleiner Gastauftritt von @ayylmao enthalten
Nebenbei gab es doch noch den Stream mit Sahne Bacadii wo er sich am Ende auf den Fußboden gelegen hat. -
#48131 rauchmeddler 2 Juni 2022, 12:24Was macht eichendlich die fedde ßau Hengameh plötzlich hier. Hab ich was ferpasst?
Die soll bloss ihre nonbinäre Fressne haltne aller -
#48132 Wasserbein 2 Juni 2022, 12:27Zitat von: panic
Fazit: lolNur ein weiterer Multiplikator für den Haid.
Er kann das Haus nicht mehr verlassen aus Angst vor den Haidern und wenn er dann doch bald geleakt und auf der Strasse gefunden wird ist die Chance dank solcher Urteilssprüche nur umso höher, dass sich ein paar Assis einen Schal vors Gesicht ziehen und ihn richtig zusammenflanken werden. Auf der Strasse in deutschen Kuhkäffern gibts keine wiwiwiwi-Kameras. -
-
-
-
#48136 rauchmeddler 2 Juni 2022, 13:08Zitat von: Neo777
wie ist eign dieses bär-mit-aufgesetztem-stinkikopf meme entstandne? Würde mich interesirn. tazechlich sogar.
Schwarmindilligenz hier ausm Forum.
Hat irchendwer erst den Beren mit 1 andern Ralpfkopf (mit ai, gans wichdig) draufg'setzt g'habbd, dann kam Version 2.0 so wie wirs hoide kennen und hat sich dann verselbstständigt -
-
-
#48139 Ding 2 Juni 2022, 13:34Zitat von: Mexiggän Ständoff
Wie betitelt sich diese hässliche Trümmertranse? Als nichtbinär? Ich kack ab.
Sind es eigentlich immer nur die urstfetten, bis zur Unkenntlichkeit unansehnlichen Schundweiber die sich diese behämmerten Genderbegriffe einverleiben damit sie von der Bezeichnung her wenigstens wichtig & attraktiv wirken?
Fun Fakt: Ich war mal auf einem Musikfestival, auf dem am Rande auch dieses Hengameh Yaghoobifarah-Viesch a Vortag haltne durfte, mit anschließender Diskussion.
Linkslastig wie die meisten Festivals außerhalb von Sachsen nun mal sind, rechnete ich mit breiter Zustimmung eines NPC-Publikums. Doch weit gefehlt! In der anschließenden Diskussion gab es ausschließlich (z.T. heftige) Gegenrede, sie wurde von jedem einzelnen Diskussionsteilnehmer mit anderen, treffenden Argumentationsketten auseinander genommen. Sogar mehr Frauen als Männer meldeten sich aus der Zuschauerschaft zu Wort. Hätte ich nicht erwartet, war richtig, richtig geil. Das diqqe, unschöne Mobbelchen kam selbst nicht unerheblich ins Schwitzen und Rudern. Der Realitätscheck, dessen Zeuge ich in diesem Moment wurde, erfreute mich zutiefst, tatsächlich sogar.
Was ich damit nur sagen will: der Prozentsatz der Leute, die diese Kaschber für voll nimmt, ist unfassbar gering, selbst bei einem Publikum, welches bubble-ideologisch nahe stehen sollte. Dem Ganzen gehört einfach keine Aufmerksamkeit geschenkt. Die führen sich eben nur wie der Wingel selbst so auf, weil sie keiner geregelten Arbeit nachgehen möchte.
-Offtopic off-
Bedürfnishabt ihr ned, ein "sex Forum" zu gründen? Dieser Beitrag wurde von Ding am 02.06.2022 20:38:41 bearbeitet. -