Na ihr Spasuten, erinnert sich noch wer?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#48342 Deleted member 359 3 Juni 2022, 19:34
Zitat von: panic
wie geschenkebekommend (als ob) er da noch war
Zitat von: Kleiner_BauchNa ihr Spasuten, erinnert sich noch wer?
Achte bitte darauf was schon geposted wurde wen du bleiben willst -
#48343 Rudi__fuhr_LKW 3 Juni 2022, 19:52Zitat von: Dausend Seitne
Er hat 60kg zugenommen, weil er sich nicht bewegen konnteReinhold hat seit der Nauspressung aus Riter 180 Kilo zugenommen, lag aber daran dass er noch nie großartig rauskam und von Rudi mit der Fantaflasche großgezogen wurde.
RiddersKochkünsteAngewohnheit massenhaft TK-Ware wie Bommes, Krokehten und Gordon Blö aufzutischen war daran auch nicht ganz unschuldig.
Hab vorhin im Biergarten Schäuferla mit Klößen und Kraut bestellt und alleine damit wahrscheinlich mehr traditionell fränkische Küche genossen als der ßaudepp.
Oder habt ihr schon mal mitbekommen wie Reinhard etwas über regional typisches Essen erzählt hat, vielleicht sogar zubereitet von der dicken Hauswachtel in der Küche des Schimmelpalastes? Lel als ob, wenn die erzfaule Rabenmutter genauso gekocht hat wie sie Ordnung hielt, sollte klar sein dass da die Bratensauce höchstens aus der Pulvertüte kam und die Würstel aus der Meicakonserve.
Wahrscheinlich kann aus der Winglsippe niemand auch nur annähernd 5 typisch fränkische Gerichte aufzählen. Abgesehen vom Monsterdöner, der Spinatschnecke und dem Domademodserellerfladne vom Begg.
P.S.
Ob Ridder eigentlich grad dabei ist den nächsten Trucker in Richtung Walhalla zu befördern?
-
#48344 Bronchospast 3 Juni 2022, 19:57Zitat von: Mexiggän Ständoff
Fapiss dich du Transgendermüll.Wenn ich jetzt auf deinen Scheiß vermehrt antworte muss wieder ein Mod kommen und mich pannieren, um deine Wohlfühlblase nicht zu gefährden. So macht dein naives Geschwurbel auch keinen Spaß mehr -
#48345 Kleiner_Bauch 3 Juni 2022, 19:58Zitat von: Arbeitspulli
Achte bitte darauf was schon geposted wurde wen du bleiben willstChrmChrm, pass mal auf Schweinchen-Schlau, wenn da keine Quelle ist, ist das nicht mein Problem. So. -
#48346 Die Richterin 3 Juni 2022, 20:03Zitat von: Bronchospast
Wenn ich jetzt auf deinen Scheiß vermehrt antworte muss wieder ein Mod kommen und mich pannieren, um deine Wohlfühlblase nicht zu gefährden. So macht dein naives Geschwurbel auch keinen Spaß mehrDu könntest ihm eine PN schreiben oder sein Profil vollspammen oder ein Vlog und einen Podcast dazu machen oder Deine Adresse ins Internet schreien damit er sich traut zu Dir zu kommen.
Mit panning kenn ich mich übrigens aus und das findet nicht in der Küche statt, ich hab nen Kumpel ghabt der war Bezirksmeister im panniieren. -
#48347 Bronchospast 3 Juni 2022, 20:13Zitat von: Die Richterin
Du könntest ihm eine PN schreiben oder sein Profil vollspammen oder ein Vlog und einen Podcast dazu machen oder Deine Adresse ins Internet schreien damit er sich traut zu Dir zu kommen.Ich hab ihm schon ins Profil geschissne ghabd. Reaktionen seinerseits nur wenn er sich in Sicherheit wägt. Aber scho recht, dies ist der Dregerfadne, und Fadenentgleisung sollte panniert werden.
Mit panning kenn ich mich übrigens aus und das findet nicht in der Küche statt, ich hab nen Kumpel ghabt der war Bezirksmeister im panniieren. -
#48348 Dausend Seitne 3 Juni 2022, 20:19Zitat von: Arbeitspulli
Ich hab en scho amal live ksehn und ja er is wirglich verflucht groß
Rainer ist 1,96 wenn er auf der seite liegt -
#48349 gayusschwulius 3 Juni 2022, 20:47Zitat von: Mimon Baraka
Ist aber echt kraSS, wie viele Besucher ebenfalls 1,96 Meter+ sind, kann es etwa sein, dass die Lordschaft a weng geflunkert hat diesbezüglich? Könnte man mal diskutieren.Ein Kumpel von mir war mal dort, als Winkler noch Poster verkauft und Autogramme geschrieben hat (das müsste in der Stromlosstaffel 2016 gewesen sein), er hat mir dann auch ein Foto von sich mit Winkler geschickt; beide stehen darauf aufrecht. Von meinem Freund weiß ich, dass er 187 cm groß ist (steht in seinem Perso, entspricht auch meiner Wahrnehmung, da er wenige cm kleiner ist als ich) und Winkler war definitiv kleiner als er. Würde schätzen, dass Wongel zu der Zeit, als er noch nicht das Gewicht und Aussehen eines havarierten Schwertransporters hatte, also vor der Kompression sämtlicher Wirbelkörper, irgendwo zwischen 185 und 190 lag und heute irgendwo zwischen 180 und 185.
Lustigerweise gehört das übrigens zu den wenigen Lügen, die ich ihm am Anfang unüberprüft abgekauft habe, weil ich nicht damit gerechnet hätte, dass jemand, der ohnehin schon überdurchschnittlich groß ist, über seine Größe lügt. Es ist ja nicht einmal ehrenrührig, 185 cm groß zu sein, das ist schon deutlich jenseits von Manlet-Territorium (Männerdurchschnitt in DE ist ja ca. 180, wenn ich mich recht entsinne). Aber der Narzisst muss sich eben in jeder Hinsicht selbstüberhöhen. Vermutlich würde er uns auch einen absurden Bizepsumfang vorlügen, wenn er wüsste, dass diese Zahl relevant ist.
So, genug sinnlos diskutiert. -
#48350 Smkasten 3 Juni 2022, 21:18Zitat von: Kümmelklabauter
Die Eingeborenen haben angeboten, ihn zu töten; sie sagten "Wir töten ihn für dich!", aber ich meinte "Nein, lasst ihn mir; ich brauche ihn ja noch für den Film!"Tja,da hätte sich seine Tochter bestimmt auch gefreut wenn die ihn weg gemacht hätten.
Sinngemäß, ne. -
#48351 Onkel Ho 3 Juni 2022, 21:25Zitat von: Mimon Baraka
Ist aber echt kraSS, wie viele Besucher ebenfalls 1,96 Meter+ sind, kann es etwa sein, dass die Lordschaft a weng geflunkert hat diesbezüglich? Könnte man mal diskutieren.
Kann mir nicht vorstellen dass der Schmalzbomber a weng flunkern würde. Was ich mir hingegen durchaus vorstellen kann ist die Tatsache, dass sein Hang die eigene Körpergröße zu überschätzen, mit seiner Vorliebe für beide Geschlechter und seiner verminderten Intelligenz zusammenhängen könnte. Was ich damit andeuten möchte ist, ist er eventuell a weng bi und a weng dick?
@Boneclinks_Ventilator Meinung? -
-
#48353 Die Richterin 3 Juni 2022, 21:33Zitat von: Briegel
Freitag Abend auf dem Weg von der Sauna in die Disco im DrachenFADEN pelten. Ein Hochgenuss.Auf dem Weg von der GaySauna zur Schmulendisko, der Briegel also, voll pride unterwegs in der Strassenbahn einer unbekannten mitteldeutschen tristen grauen Grossstadt, geil oder? Oh ja! Viel Spaß Brudi. -
#48354 Die Richterin 3 Juni 2022, 21:37Zitat von: Smkasten
Tja,da hätte sich seine Tochter bestimmt auch gefreut wenn die ihn weg gemacht hätten.Du schreibst immer nur im Drachenfaden, das ist der Grund weswegen ich Dir Geschichten nicht anvertrauen kann die jemand anderes echt als shocking empfinden würde. Aber ja, das mit seiner Tochter war wohl nicht ok wenn man alles glauben kann, und a weng kann ich mich erinnern daß sie auch von den Medien nicht immer nur gut behandelt wurde. Besser wir versuchen mehr über die Familie Winkler aus ASB 8 herauszufinden, oder? Wo war Rudi während Ralfs Geburt, nur mal so als Beispiel. Zu der Zeit waren Väter noch Väter und waren an dem Abend am Stammtisch, oder? ODER? -
-
#48356 Die Richterin 3 Juni 2022, 21:45Zitat von: Yuna die Gute™
unbesigt
Gleich am Anfang, geil. Jeder gewinnt gegen Usain Bolt nur nicht Reiner weil er an dem Tag zu spät aufsteht.
Quelle: Unbeliebt und unverlinkbar, zeig mir eine andere.
-
#48357 Deleted member 359 3 Juni 2022, 21:50
Zitat von: Die Richterin
Gleich am Anfang, geil. Jeder gewinnt gegen Usain Bolt nur nicht Reiner weil er an dem Tag zu spät aufsteht.Er kann vermutlich nicht mal was für diese Aussage.
Quelle: Unbeliebt und unverlinkbar, zeig mir eine andere.
Wurde ihm sicher in der Dullischule eingebläut „ihr seid zwar alle a weng domm aber wenn ihr euch ganz ganz arch anstrengen dud dann könnt ihr alles schaffne“
Um es mit Rudis Worten zu sagen „bled darfst sei Ralf, aber zu helfen musst dir wissen“ -
-
#48359 Fedder Frangge 3 Juni 2022, 22:08Zitat von: Die Richterin
Wo war Rudi während Ralfs Geburt, nur mal so als Beispiel. Zu der Zeit waren Väter noch Väter und waren an dem Abend am Stammtisch, oder? ODER?Bestimmt war er das, hat seinen Kumpels (die ihn immer heimlich dafür auslachten, dass er die Riter beschlafen musste) Runde um Runde ausgegeben und herumschwadroniert, dass ezerla sein Stammhalter zur Welt kommt, sein ganzer Stolz, der das Familienvermögen erhalten und mehren wird. Aus ihm würde mal richtig was werden, vielleicht sogar Milchprofessor (auf dem Lande sehr angesehen), und die Schanze würde in 1000 Jahren noch stehen! -