Zitat von: Fedder Frangge
Der Drachenlord - Part 1
-
#48361 Babber Hausser 3 Juni 2022, 22:15Bestimmt war er das, hat seinen Kumpels (die ihn immer heimlich dafür auslachten, dass er die Riter beschlafen musste) Runde um Runde ausgegeben und herumschwadroniert, dass ezerla sein Stammhalter zur Welt kommt, sein ganzer Stolz, der das Familienvermögen erhalten und mehren wird. Aus ihm würde mal richtig was werden, vielleicht sogar Milchprofessor (auf dem Lande sehr angesehen), und die Schanze würde in 1000 Jahren noch stehen!War wahrscheinlich auch einer der seltenen Anlässe, bei denen die Kumpels von seinen Zigaretten mitrauchen durften. -
#48362 DickeOmma 3 Juni 2022, 22:58Zitat von: Blauhaus
Wo Podcast Nr. 3? Rendert er sich gerade lülülü zurecht, was er alles mit 4 mit Rudi im Wald erlebt hat?Die ersten beiden hat er direkt hintereinander aufgenommen, wie damals "Draches Meinung XYZ". Der wird sich jetzt denken, "Joah, hob ich fleißich scho tswei Folgne aufgnomme, des wüdd estzala ein.. ähhh... öhhm... vier im Sinn also durch ein, zwei Dutzend dingsen... chrm, chrm, ferstehe, letzenenden für tzwei US-Wochen reichen"
Er hat sich extra für seine Fäns Mühe gegeben. -
#48363 Pensident 3 Juni 2022, 23:22Zitat von: gayusschwulius
Ein Kumpel von mir war mal dort, als Winkler noch Poster verkauft und Autogramme geschrieben hat (das müsste in der Stromlosstaffel 2016 gewesen sein), er hat mir dann auch ein Foto von sich mit Winkler geschickt; beide stehen darauf aufrecht. Von meinem Freund weiß ich, dass er 187 cm groß ist (steht in seinem Perso, entspricht auch meiner Wahrnehmung, da er wenige cm kleiner ist als ich) und Winkler war definitiv kleiner als er. Würde schätzen, dass Wongel zu der Zeit, als er noch nicht das Gewicht und Aussehen eines havarierten Schwertransporters hatte, also vor der Kompression sämtlicher Wirbelkörper, irgendwo zwischen 185 und 190 lag und heute irgendwo zwischen 180 und 185.Und wie lief das beim Pensivergleich?
Lustigerweise gehört das übrigens zu den wenigen Lügen, die ich ihm am Anfang unüberprüft abgekauft habe, weil ich nicht damit gerechnet hätte, dass jemand, der ohnehin schon überdurchschnittlich groß ist, über seine Größe lügt. Es ist ja nicht einmal ehrenrührig, 185 cm groß zu sein, das ist schon deutlich jenseits von Manlet-Territorium (Männerdurchschnitt in DE ist ja ca. 180, wenn ich mich recht entsinne). Aber der Narzisst muss sich eben in jeder Hinsicht selbstüberhöhen. Vermutlich würde er uns auch einen absurden Bizepsumfang vorlügen, wenn er wüsste, dass diese Zahl relevant ist.
So, genug sinnlos diskutiert.
Kann dein Freund die 16,5 übertrumpfen? -
#48364 Mexiggän Ständoff 3 Juni 2022, 23:25Ich warte hier und lauere. Ich warte auf DEN Moment, den ersten & letzten "Tyraimomo" (TypischRaineskerMongoMove). Aufgelauert und losgeLELt ßoßußagen. Und diesen Move wird er bringen! Vielleicht nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann in futuristischsten Unzeiten (ich tippe auf 4-7 Tage).
Da wird dieser eine Moment kommen in dem er sein Kellerloch in dem er haust dermaßen zugeschissen hat dass selbst er es nicht mehr darin aushält. Er wird also den zerfressenen Saukörper an die frische Luft hieven müssen und kurz darauf gegenüber der Straße eine durch die Mittagssonne verschwommene Gestalt erkennen.
STILLE.... Ein Moment der Ruhe kehrt ein. Beide Wesen scheinen sich anzustarren, der adipöse Frischluftbetreter und der wabernde Schatten des Fremden.
Doch nach einem Moment von dem man dachte die Zeit steht still, ertönt es.... (mit schallendem Echo):
DA ISSA SCHO WIEDER ALDER!!!!
........
...ISSA Scho WIDDA, ALDA!!!
....Scho Widda, ALDA!!!
.......ALDA, ALDA, Alda, alda, ala.....
Die kleine (Fantasie)Kamera zoomt an das Gesicht der nassgeschwitzten Stinkekreation. Sehr enges (ihr Bärwärsen!) 16:9 wie in 'nem Westernklassiker hält Einzug. Die Augen zucken vor Paranoia, der abnorm aufgeblähte Wurstkopf wird krampfhaft versucht aufrecht zu halten, starrend gegen die Sonnenstrahlen gerichtet, mit zusammengekniffen Chinaäuglein, Marke: Schweineklüsen. Er scheint ernsthaft nachzudenken, das erste Mal in seinem verkorksten Leben, abzuwägen wie er mit dieser Situation nun umgehen soll und welche Antwort er behutsam zurücksendet. (Klassische Westernmusik setzt ein!)
Doch ein noch näherer ZOOM an das Xsicht dieses menschlichen Debakels offenbart uns: Da rattert überhaupt nix!!!
Die schweinsdoofen, dumm-toten Augen starren mit einer geistlosen Wut & Hirnverbranntheit aus den toten Höhlen, sodass man Schwachköpfen wie Tanzverbot & Exsl95 glatt zutrauen könnte morgen als Atomphysiker umzuschulen. Und die Mastsau hier hat nicht einen Gedanken daran verwendet umzudrehen und "einwach nua sei Tseuch tzu mach'n", nein ganz im Gegenteil:
Rudis zum bersten verblödeter Nuttensohnemann holt tief Luft damit er beim schreien nicht in die Hose scheißt und bölkt wutentbrannt los:
HALT.... DEINE.... FRESSE.... !!!!!
Direkt nach diesem an Blödheit nicht mehr zu unterbietenden Crash-Schachzug offenbart der Blick der asiatischen Fettkniffklüse nun mehr als eine Gestalt, ja sogar gut 20 Mann. Bereit Scheiße zu bau'n und Diejenichen zu sein.
Tja und das war es dann wieder mit der Ruhe. Fortan heißt es dann nur noch:

Herr WINKLEEEEERRRR!! Kommen Sie aus Majons Kellerloch naus und betreibne Sie Fänmänägämänt!!! -
-
-
-
-
#48369 Blauhaus 3 Juni 2022, 23:53Zitat von: ThomasSchweigköhler
So viel blabla, aber die wichtigste Frage wird nicht beantwortet:
Isser bi? -
#48370 Mexiggän Ständoff 3 Juni 2022, 23:55@Bronchospast Geh schlafen du Nuttenkind. Das Internet hat dein Hirn kaputtgemacht.
Und nimm dein Asthmaspray. Dröhn es dir in dein zugepickeltes, ungeliebtes Vaterschlägegesicht. -
Mod/RDW
#48371 Sylvester 4 Juni 2022, 00:00Zitat von: ThomasSchweigköhler
Ein bisschen pixelig, aber man kann es gerade noch lesen. Was mich wundert, dass er einen IQ von 85 haben soll. Der @Schichtarbeiter hat mal auf Drachenschanze eine längere Analyse gemacht und hat geschätzt dass Rainer so bei einem IQ von 55 liegen müsste, weil er in vielen Dingen (Rechnen) gerade mal auf der Entwicklungsstufe eines Zweitklässlers ist.
hier nachzulesen:
-
#48372 Blauhaus 4 Juni 2022, 00:02@Mexiggän Ständoff Ein sehr schönes Szenario. Aber könnte Rainer wirklich vor seinem eigenen Gestank fliehen? Er hat es auch jahrelang auf der Zarencouch ausgehalten. Duschen tut er ja nur, wenn die schimmelnden Kotreste anfangen, das Arschgebirge wund zu scheuern. Seine Toleranz gegenüber dem Eigengeruch hat unendlich. In der Schanze ist er ja auch nur dann an die frische Luft gegangen, wenn er jugendliche Spasuten am Tor anschreien wollte oder der kleine Bauch Bock auf 5 Kilo billiges Grillfleisch hatte.
-
#48373 Bubbnspieler 4 Juni 2022, 00:05Zitat von: ThomasSchweigköhler
Wie nennt man das eigentlich, wenn Abertausende einen einzelnen Menschen über 10 Jahre - selbstverständlich völlig unbegründet - mobben/hassen oder vielleicht auch einfach nur kritisieren? AntiReinerismus?
Ich zitiere abermals einen unserer größten Vordenker:
Über alle Fragen wird auf Youtube-Deutschland offen diskutiert, und jeder Youtuber nimmt für sich das Recht in Anspruch, sich in allen Fragen so oder so zu entscheiden. Der eine ist Gronkh-Fan, der andere schaut Tanzverbot, der andere Iblali, der Student, der Sozialist, der Demokrat, der Fortnight-Spieler. Eine Festlegung nach dieser oder jener Seite hat für den Zeitgenossen nichts Entehrendes an sich. Sie geschieht in aller Öffentlichkeit, und wo die Gegensätze noch unklar und verworren erscheinen, da reinigt man sie durch Diskussion in Rede und Gegenrede. Einzig ein Problem ist dieser öffentlichen Behandlung entzogen, und es wirkt schon aufreizend, es nur zu nennen: Die Drachenlord-Frage. Sie ist tabu in der Republik. Gegen alle Injurien ist der Reiner immunisiert: Lügner, Jungfrau, Fettsack, Bastard, das läuft an ihm herab wie Wasser an der Teerjacke. Nenne ihn faul und arbeitslos, und Du wirst mit Erstaunen feststellen, wie er aufzuckt, wie er betroffen wird, wie er plötzlich ganz klein in sich zusammensinkt: “Ich bin erkannt. “ -
#48374 Die Richterin 4 Juni 2022, 00:06Zitat von: Blauhaus
Ein sehr schönes Szenario. Aber könnte Rainer wirklich vor seinem eigenen Gestank fliehen?Ein sehr schöner Torrero!
Aber könnte er auch das Geräusch einer klatschenden Hand hören? -
#48375 Blauhaus 4 Juni 2022, 00:07Zitat von: Die Richterin
Ein sehr schöner Torrero!Nein, er hat Kopfhörer auf
Aber könnte er auch das Geräusch einer klatschenden Hand hören? -
#48376 Birdlawyer-24/7 reloaded 4 Juni 2022, 00:21
Könnte man das als Bestätigung für die Schweighöfer Theorie werten? -
#48377 Blauhaus 4 Juni 2022, 00:24Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Könnte man das als Bestätigung für die Schweighöfer Theorie werten?
Umvierefünfeinsbettgehtundvierfünfstundenschlaft ihr ned? -
#48378 Smkasten 4 Juni 2022, 00:40Zitat von: Die Richterin
Du schreibst immer nur im Drachenfaden, das ist der Grund weswegen ich Dir Geschichten nicht anvertrauen kann die jemand anderes echt als shocking empfinden würde. Aber ja, das mit seiner Tochter war wohl nicht ok wenn man alles glauben kann, und a weng kann ich mich erinnern daß sie auch von den Medien nicht immer nur gut behandelt wurde. Besser wir versuchen mehr über die Familie Winkler aus ASB 8 herauszufinden, oder? Wo war Rudi während Ralfs Geburt, nur mal so als Beispiel. Zu der Zeit waren Väter noch Väter und waren an dem Abend am Stammtisch, oder? ODER?
Ich bin auch nur hier,um den Dicken auf faschistoide, menschnfeindliche und krankhafte Art und Weise zu mobben.
Zu anderen Themen hier, habe ich natürlich auch eine Meinung,aber Meinungen sind wie Darmendausgänge....
jeder hat einen,soll heißen, daß da schon genug dummes Zeug geschrieben wird,da braucht es nicht auch noch meinen geistigen Sprühstuhl.
Einfach bei Majon klingeln und fragen ob der Ruiner zum spielen rauskommen darf. -
#48379 Smkasten 4 Juni 2022, 00:43Zitat von: Fedder Frangge
Bestimmt war er das, hat seinen Kumpels (die ihn immer heimlich dafür auslachten, dass er die Riter beschlafen musste) Runde um Runde ausgegeben und herumschwadroniert, dass ezerla sein Stammhalter zur Welt kommt, sein ganzer Stolz, der das Familienvermögen erhalten und mehren wird. Aus ihm würde mal richtig was werden, vielleicht sogar Milchprofessor (auf dem Lande sehr angesehen), und die Schanze würde in 1000 Jahren noch stehen!Und dann hat Rider den Reiner in die Welt geschissen...... -
#48380 DickeOmma 4 Juni 2022, 00:45Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Könnte man das als Bestätigung für die Schweighöfer Theorie werten?
Und die bekloppte, pferdegebissige Musik-Künstler-Ainé. Es gab auch ein Video/Foto, auf dem die dicke Marion abseits der Straße hinter dem ASB 1 rumschlich(möglicherweise nur vorbei), also da gibt es noch mehr als nur die bescheuerten Swaghoovers.
Lel, Reinis Kindergeschichte vom Reisig aka. "geschittenen Zweige" könnte Auslöser für Dommers Idee zum Anzünder gewesen sein. Dorftrottels gonna dorftrotteling.