Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #48801 Wurstwasserjunkie 5 Juni 2022, 23:47

Zitat von: gayusschwulius

Willkommen im Club (also nicht hinsichtlich des Schwängerns asiatischer Frauen, das habe ich in naher Zukunft eher nicht vor) - ich habe vor einer Weile mit ernsthafterem Gewichtheben angefangen und es gibt keine bessere Motivation, um beim Bankdrücken doch noch die letzte Wiederholung mit 100 kg zu schaffen, als sich Winklers ekelhafte Fresse vorzustellen und sich einzureden, dass man so wie er würde, wenn man das Gewicht jetzt nicht mehr hoch bekäme :'D
    Warum willst Du keine Asiatinnen schwängern?

why-are-you-gay-gay.gif

• #48802 Mettrix 6 Juni 2022, 00:03

Meddl Loide!

lrgugb47f3u51.jpg

reiner2.jpg

• #48803 MächtigerMauzer 6 Juni 2022, 00:06

Wann kommt eigentlich a Gschichtn vom Ramona-Inzestfick im Delfinarium? Viel Luft nach oben hat er ja nicht mehr.

• #48804 Hilbedd 6 Juni 2022, 00:09

Zitat von: Blauhaus

Ich glaube, wir sind kurz vor knapp davor, dass Rainer öffentlich behauptet, von seinem Vater sexuell missbraucht worden zu sein.
    Würde natürlich die Bi-Lüge erklären. Dann hätte er keine Wahl gehabt, Bi-Erfahrungen gmacht khabt zu haben und er dreht es sich dann so, dass des schon passt. (Wobei der Rest natürlich verdrängt wird.)

• #48805 Blauhaus 6 Juni 2022, 00:16

Zitat von: Hilbedd

Würde natürlich die Bi-Lüge erklären. Dann hätte er keine Wahl gehabt, Bi-Erfahrungen gmacht khabt zu haben und er dreht es sich dann so, dass des schon passt. (Wobei der Rest natürlich verdrängt wird.)
    Er hat selbst schon gesagt, dass er erst mit 22, also kurz nach Rudis Ableben und dem damit verbundenen Einzug des Internet in die Schanze, über den Begriff "bisexuell" gestolpert ist.
    Diese Grauenhaftigkeit möchte ich nicht dem Rudi unterstellen, aber irgendein Nachbar oder besoffener Onkel Alfred hat ihn wohl mal am Speer nuckeln lassen. Das hat den jungen Rainer sehr verwirrt und keine Ruhe gelassen, und so wie er Gelegenheit dazu hatte, hat er mal fix "ich hate seks mit ein mann was heist das" gegoogelt.

• #48806 ThomasSchweigköhler 6 Juni 2022, 00:18

Na,

habter heut wieder Sexgeschichten von am Sonderschüler glesn und euch drüber aufgerecht ?

Pipikakka nicht in Deutschland

• #48807 Deleted member 206 6 Juni 2022, 00:18

Die Antwort auf die Träume zweiter Teil, wann?

• #48808 Blauhaus 6 Juni 2022, 00:20

Zitat von: Hazelnut

Nach den geilen Sexabenteuern in Madeiras Nudisten-Reservat in zwei, drei Wochen

• #48809 Der gude Ben 6 Juni 2022, 00:22

Zitat von: Hazelnut

• #48810 Hater von Amts wegen 6 Juni 2022, 00:23

Reiners Milch ist die erste, die Unge seit langer Zeit mal wieder schlucken wird.

• #48811 Gelöschtes Mitglied 916 6 Juni 2022, 00:27

Wir müssen uns eingestehen:

Rainer Winkler bewegt sich sexuell auf dem höchsten Level der Erotik.

• #48812 Blauhaus 6 Juni 2022, 00:58

Dieses Detail, dass der drei Plätze rechts von ihm am Tresen sitzende Senior ein Weizen bestellt hat, machte mir schon Lust auf mehr.

• #48813 Hilbedd 6 Juni 2022, 01:00

Er hat selbst schon gesagt, dass er erst mit 22, also kurz nach Rudis Ableben und dem damit verbundenen Einzug des Internet in die Schanze, über den Begriff "bisexuell" gestolpert ist.
    Diese Grauenhaftigkeit möchte ich nicht dem Rudi unterstellen, aber irgendein Nachbar oder besoffener Onkel Alfred hat ihn wohl mal am Speer nuckeln lassen. Das hat den jungen Rainer sehr verwirrt und keine Ruhe gelassen, und so wie er Gelegenheit dazu hatte, hat er mal fix "ich hate seks mit ein mann was heist das" gegoogelt.
    Er hat doch bezüglich seiner angeblichen Erfahrungen dereinst ein Drachengarn gesponnen, als er behauptet hat, er hätte mit irgendeinem Mitschüler Fummeleyen gemacht aber gar nicht wirklich verstanden, was das heißen würde. Mit so angeblich vierzehn Jahren oder ähnlichem. Sehr glaubwürdig also.

Die Frage ist nun, wieso er sich die Mühe macht, solche Geschichten aus Denken zu importieren, da das immerhin immer Arbeit für ihn darstellt. Nur um die Geschichte der Bisexualität zu untermauern? Er zieht daraus ja keinen Gewinn und wirklich LGTBQPPAP*+-positiv wirkt er auch nicht wirklich. Dennoch ist er seit jeher bestrebt, das immer anzumerken.

Würde auch erklären, wieso er seiner Familie so abgeneigt ist. Falls derartiges tatsächlich vorgefallen sein sollte - was ich schwerstens nicht hoffe, allerdings auch nicht wirklich vermute - dann würde er sich womöglich von der Familie vernachlässigt fühlen etc.

Allerdings ist es wahrscheinlicher, dass er einfach nur dick und dumm und ein Arsch obendrein ist.

• #48814 Gelöschtes Mitglied 916 6 Juni 2022, 01:02

Winkler schreibt jetzt Schmudelgeschichten für Bild, der Stil ist unverkennbar:

• Mod/RDW
    #48815 Sylvester 6 Juni 2022, 01:07

Da war doch schon immer die Theorie vom sexuellem Missbrauchs in Rainers Kindheit vorhanden. In einem seiner beiden Bücher gab es auch einen gewissen "Erwin" der den fiktionalen Rainer missbraucht hat.

• #48816 Blauhaus 6 Juni 2022, 01:09

Zitat von: Hexley

Da war doch schon immer die Theorie vom sexuellem Missbrauchs in Rainers Kindheit vorhanden. In einem seiner beiden Bücher gab es auch einen gewissen "Erwin" der den fiktionalen Rainer missbraucht hat.
    (H)er(r)win(kler)

Verdammt

• Mod/RDW
    #48817 Sylvester 6 Juni 2022, 01:16

Auf den Wegen des Lebens, Kapital 11 (Seite 157-158):
    Zitat:

Der junge wuste nicht was der alte vorhatte aber bisher war alles
    was er ihm zeigte ein geiles gefühl gewesen. Er drehte sich
    um und spürte die erektion es alten an seinem hintern. Der
    alte hatte doch nicht etwa das vor was er glaubte. Er wollte
    etwas sagen aber spürte schon sie der alte sein glied
    zwischen seine pobacken drückte. Ser bewegte es auf und
    ab bis er den eingang spürte. Dort verharte er einen
    momend dan spürte der zunge das der alte mit der hand
    etwas feucht und glitschiges darauf verteilte und
    anscheinend auch seinen schwanz damit einrieb. Wieder
    wollte der junge etwas sagen doch der alte unterbrach ihn.

„Das wird jetzt anfangs etwas komisch sein und vielleicht sogar
    weh tun. Aber vertrau mir es wird dir gefallen. Und wen du es
    magst und mich in dir kommen lässt darfst du es bei mir
    machen.“
    Wenn das euch nicht verstört, was dann?

• #48818 םחטצ 6 Juni 2022, 01:24

Zitat von: MächtigerMauzer

Wann kommt eigentlich a Gschichtn vom Ramona-Inzestfick im Delfinarium? Viel Luft nach oben hat er ja nicht mehr.

Damals, als man noch in Videotheken gegangen ist hatte ich in einer ab 18 Abteilung, in der auch Bornos standen einige Filmtitel erspäht. In Erinnerung sind geblieben „Omas Anal“ und „Der Familienschiss“

:/

• #48819 םחטצ 6 Juni 2022, 01:29

Zitat von: Throwaway123

Winkler schreibt jetzt Schmudelgeschichten für Bild, der Stil ist unverkennbar:

Das macht ne gute Freundin auch, wenn sie was getrunken hat 😅

• #48820 Boehmat-Express 6 Juni 2022, 01:30

Zitat von: Yuna die Gute™

In Erinnerung sind geblieben „Omas Anal“ und „Der Familienschiss“
    Die Macher von "Edward mit den Penishänden", "Hairy Potter" und "Jurassic Fuck" lechelten.