Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #48861 bia812 6 Juni 2022, 13:01

Ja Winkler würde noch nicht mal Bus fahren (können), aber lasst uns diskutieren ob er nach Madeira geflogen ist.

• #48862 Die Richterin 6 Juni 2022, 13:02

Zitat von: Hilbedd

und wirklich LGTBQPPAP*+-positiv wirkt er auch nicht wirklich.
    Als ob er einschätzen könnte wie er oder was er sagt nach aussen wirkt?

Zitat von: Hilbedd
    Falls derartiges tatsächlich vorgefallen sein sollte - was ich schwerstens nicht hoffe
    Ich behaupte daß er sich das ausdenkt, aus welchen Gründen auch immer. Wahrscheinlich soll es erotisch sein und offen wirken?
    Wäre irgendwas davon wirklich geschehen, was meint ihr wer schon lange in aller Ausführlichkeit darüber bescheid wüsste? ALLE.gif
    Was er wirklich gerne macht ist doch sich als Opfer zu inszenieren, und wäre er in dieser Sache wirklich Opfer, wie oft hätten wir schon gehört daß seine Familie schuld daran ist daß seine Sexualität so gestört ist, daß er keine Frau findet, daß Dieses daß Jenes?
    Schamgefühl hat er ja keines, und eben habe ich meinen Betreuer nochmal gefragt, das ist eben gerade zumeist eher kein Anzeichen für vergangenen Missbrauch.

Zitat von: Hexley
    Wenn das euch nicht verstört, was dann?
    Eigentlich hatte ich gehofft daß heute eine weitere Erzählung nachkommt in der es mindestens um Leichen geht. Hatte mich schon sehr auf mehr verstörendes Material gefreut.

• #48863 םחטצ 6 Juni 2022, 13:04

Zitat von: The_Mettrix

f-s1-C1-Gj-400x400.jpg

Fresse. Wo Fanta?
    Ich finde das Rainerbebi hat ein richtig gutes Trollface drauf

Man sieht förmliche die Vorfreude, dass es bald zur Geißel der Menschheit werden wird

• #48864 Douglas MacWinkler 6 Juni 2022, 13:07

Zitat von: Qu4rkey

d4jxzmh.jpg
    Hier is das Original

dkajsn.jpg

• #48865 ayylmao 6 Juni 2022, 13:29

Zitat von: Moosbichler

Ein Typ mit Rainers Statur als Sitznachbar im Ryanair-Jet, ein Träumchen. Ich hatte letztens eine Dame neben mir, samt Säugling, nicht ganz so fett wie der Wongler, aber durchaus wuchtig. Ich saß die ganze Zeit mit meinen Unterarmen auf meinem Schoß liegend, weil ich sie nicht berühren wollte. Und als wäre das nicht genug, was macht die gute Frau? Richtig, Möpse auspacken und dem Balg ein paar Liter Milch reindrücken. Hach, war das schön.
    Ich gehe jede Wette ein, dass Rainers Arsch in keinen normalen Flugzeugsitz passt. Er könnte auch unmöglich die Bordtoilette nutzen, oder sich auch nur im Gang drehen.
    Eine Flugreise, wäre für ihn ein einziger Spießrutenlauf und er würde garantiert entdeckt und fotografiert werden.
    For real. Wenn du so fett bist, dass du fürs Auto eine Gurtverlängerung brauchst, passt du auch in andere Sitze nicht mehr rein:
    - Metallstühle mit Armlehne im Cafe
    - Reguläre Kinositze
    - Bürostühle mit Armlehnen
    - ganz besonders jedes Transportmittel mit sack-engen Sitzreihen, wie Busse, FLUGZEUGE, S-Bahnen...
    Entweder scheitert es an den Sitzlehnen, oder an den Knien, da Arschgebirge echt viel aus macht.

• #48866 Pensident 6 Juni 2022, 13:29

Zitat von: Douglas MacWinkler

maxresdefault.jpg

Wie war das nochmal ??...kein Sex mit Tieren,Kindern oder Leichen !!??
    Aber dem Rudi seinen Schwanz lutschen is völlig normal und hat beiden Spass gemacht ??
    Wo war die Rita ??....lass mich raten,die hat bestimmt zugeschaut und sich von der geilen Ramona die olle Muschi lecken lassen und der Hund hat die Hamster gefickt.....Familien Gangbang a la Winklers
    Und das war sogar noch perverser weil der arme Hamster gerade Winterschlaf hielt

• #48867 Dausend Seitne 6 Juni 2022, 13:35

immerhin ist Körperlocher schmerz nicht lustig.

WWWWIIIIIINNNNKKKKKLLLLLLEEEEEEERRRRRR :mad:

• #48868 םחטצ 6 Juni 2022, 13:37

Zitat von: Pensident

Und das war sogar noch perverser weil der arme Hamster gerade Winterschlaf hielt

Wenn Rainu South Park und Mr. Slave kennt, weiß man was mit den armen Tierchen wirklich passiert ist :/

• #48869 Douglas MacWinkler 6 Juni 2022, 13:48

Zitat von: Archiv Wingl

unknown.png
    Reden wir hier vom gleichen Hurensohn,der schon am Kölner Dom panisch wurde weil alles so groß ist und so viele Menschen rumlaufen.

Der mitten in der Nacht seinen Halien Urlaub abbricht,weil er Angst hat sich zu verfahren,einen Hund überfährt und dafür in den Knast kommt ?

Der soll sich für 2-3 Wochen in einem fremden Land aufhalten ohne Ortskenntnisse,ohne eine Fremdsprache fließend zu sprechen ?
    Ok,ausser er is so Clever und macht Urlaub am Ballermann,da sprechen alle Deutsch.
    Die Wahrscheinlichkeit das ihm eine besoffene Horde Haider über den Weg läuft is auf Malle sehr gering.

Dieser Beitrag wurde von Douglas MacWinkler am 06.06.2022 14:06:55 bearbeitet.
  • #48870 םחטצ 6 Juni 2022, 13:53

Zitat von: Douglas MacWinkler

Reden wir hier vom gleichen Hurensohn,der schon am Kölner Dom panisch wurde weil alles so groß ist und so viele Menschen rumlaufen.

Der mitten in der Nacht seinen Hlanien Urlaub abbricht,weil er Angst hat sich zu verfahren,einen Hund überfährt und dafür in den Knast kommt ?

Der soll sich für 2-3 Wochen in einem fremden Land aufhalten ohne Ortskenntnisse,ohne eine Fremdsprache fließend zu sprechen ?
    Ok,ausser er is so Clever und macht Urlaub am Ballermann,da sprechen alle Deutsch.
    Die Wahrscheinlichkeit das ihm eine besoffene Horde Haider über den Weg läuft is auf Malle sehr gering.

Wie kindlich überfordert er mit den Formalitäten der Reise ins Ausland ist hat man ja bei seinem Trip nach Halien gesehen

Rainer auf Madeira ist einfach nur utopisch

• #48871 Archiv Wingl 6 Juni 2022, 14:00

unknown.png

unknown.png

unknown.png

unknown.png

unknown.png

• #48872 Mettrix 6 Juni 2022, 14:08

hqdefault2.jpg

Wo isn der Hals. Rutscht bei dem das Essen gleich direkt in den Magen?

Zitat von: ayylmao
    For real. Wenn du so fett bist, dass du fürs Auto eine Gurtverlängerung brauchst, passt du auch in andere Sitze nicht mehr rein:
    - Metallstühle mit Armlehne im Cafe
    - Reguläre Kinositze
    - Bürostühle mit Armlehnen
    - ganz besonders jedes Transportmittel mit sack-engen Sitzreihen, wie Busse, FLUGZEUGE, S-Bahnen...
    Entweder scheitert es an den Sitzlehnen, oder an den Knien, da Arschgebirge echt viel aus macht.
    Wingl kann auf normalen Stühlen auch garnicht sitzen, denn die wären nur für ca. 150kg ausgelegt. Es geht nur noch Bett oder Sofa bei dem. Ich erinnere mich noch an seine Hometrainer Videos, wo er alle paar Minuten abbrechen musste, weil dieser Sattel für seinen Arsch völlig unterdimensioniert war.

• #48873 Gelöschtes Mitglied 916 6 Juni 2022, 14:19

Zitat von: Die Richterin

habe ich meinen Betreuer
    wait….was?

• #48874 Reichskatzler 6 Juni 2022, 14:21

unknown.png

unknown.png

unknown.png

unknown.png

unknown.png
    Geilen Seggs erkennt man daran, dass man dabei einschläft...

• #48875 Karl Klammer 6 Juni 2022, 14:24

Zitat von: SPQR

Ich glaube jetzt hat er wirklich zu 110% seinen Verstand verloren.
    Ich weiß, es geht um den Wingel, aber könnte man ihm die Raffinesse unterstellen, das mit Rudi nur erfunden zu haben? Genauso, wie all seine anderen Wiggsgeschichten nur ausgedacht sind..

• #48876 Deleted member 359 6 Juni 2022, 14:25

Ich weiß nicht ob ich noch die Stärge hab dies brauch für diese ganzen Literarischen Meisterwerke des Wingls

• #48877 Karl Klammer 6 Juni 2022, 14:27

Zitat von: Reichskatzler

Geilen Seggs erkennt man daran, dass man dabei einschläft...

*highfive mich selbst*

• #48878 Smkasten 6 Juni 2022, 14:28

Könnte es sein, daß Fetti Bumbum seine Agressionstherapie stationär machen muss?
    Sein "Urlaub" kommt verdächtig kurz nach dem das Urteil rechtskräftig wurde.
    Wenn da nur nicht RsB wäre....
    Das er auf Maderia hockt,können wir zu 99,99% ausschließen.
    Ich würde mich ja über einen Krankenhausaufenthalt wegen "Käsebein hat fertig" freuen.....

• #48879 CIA 6 Juni 2022, 14:35

unknown.png

unknown.png

unknown.png

unknown.png

unknown.png

Da sitzt er wochenlang eingesperrt in den Scheißhöfer-Katakomben, ernährt sich von Modserellerkugeln und Actimel und schreibt am Fließband diese Triebtätertexte, während er im Fettpanzer nach der semiharten Boyclit fummelt. Er hat es geschafft.

• #48880 panic 6 Juni 2022, 14:39

Zitat:

immerhin ist Körperlocher schmerz nicht lustig
    Diese Doppeldeutigkeit, Aller. Er ist so ein Genie.