Zitat von: Haagen
Der Wingl macht mich fertig.... ohne Widds ey
Zitat von: Haut-Fan1510
Jonge, dieser Bottkarst scho widda!
Der Nuttenbembel hat doch niemals auch nur ein Klassenzimmer von innen gesehen. Der is 100pro mit'm Ga[y]meboy (ich weiß, ihr bärwärsn!) im Bus sitzengeblieben, fünf Stunden im Kreis gefahren um Rudi dann daheim zu erzählen Schule sei hadde Abbeid.
Kann mir gut vorstellen wie die Sache mit der Dinohose im Bus wirklich ablief. Rainer wurde nicht geärgert sondern wie immer einfach gemieden. Dann, als der Drang nach Aufmerksamkeit wieder zu groß wurde musste er die Leute um sich rum auf seine uldra geile Dinohose aufmerksam machen. Des is fei a Di-Räcks und des a Drizäradopps. Und jede Menge Angeberei wie gut er sich mit Dinos auskennt, besser als jeder Paläontologe. Die anderen Kinder hatten kein Bock auf das Geschwafel und haben ihn noch weiter ausgegrenzt. Zack, die ersten Haider waren geboren und Rainer war damals schon nicht derjeniche.
Reiner spricht in seinem "Podcast" öfter davon was er in dieser oder jener Situation gefühlt hat.
Keinen hohen IQ in Psychotherapie, aber Braut eines Kumpels ist Analytikerin, das ist eindeutig Therapeutensprachgebrauch.
Der Dummbatz hat eine Psychotherapie begonnen.
Nicht freiwillig, ihm wurde halt klar gemacht, dass er nur so ne Chance auf Wiedererlangung seiner Fahrerlaubnis hat.
Dazu ist er auf die Doku von der "Einziche" aufmerksam geworden. Copycat-Reiner hat eine originelle Idee.
...Mehr Content wird er nie wieder produzieren.
Zitat von: bia812
Zitat von: Ogerrettung e.V.
Zitat von: MAC
Zitat von: Remington Tufflips
Zitat von: The_Mettrix
AAAAHHHH!
Musste die letzten Tage erstmal verarbeitne...
Wongel will sei Vadder bumsne... Jeds wissmer auch, wieso der Rudi ihn nicht am Totenbett haben wollte.
Ned dass der ihm scho widder in den Schritt greift, unfähig sich zu wehren, so geschwächt vom Crepes und so...
ASB8 damals sowas wie Mos Eisley: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier.
Ich pack das alles nicht mehr, wie kaputt dieser fette Hurensohn einfach ist.
Podcast auch genauso wie erwartet: ich ich ich Ich Ich ICH ICH!!!!
Und entsprechendes lülülü. Wer will mir denn erzählne, dass der Fettsack sich an den ersten Kindergartentag erinnert?
Der Mann, der ein "System" braucht, um sich sein Alter zu merkne.
Wird Zeit, dass sein Versteck geleakt wird, damit man wieder pilgern kann, irchendwo um Emskitchen wird der schon sitzne.
Wer was anderes vermutet, bitte mal an die Rainscher Staffel denkne: Ralf . W fährt 5000km um Emskirchen im Kreis, die Tür aller... Ich krieg' sie net zu.
"Bin auf a Inßel... welche ßag ich ned"
Klaro Ralle, du kannst ein Flugticket buchen, einen Flug erwischen, ein Hotel buchen, finden und einchecken...
Ach, was reg' ich mich auf, ist halt wie immer ein H00rensohn.
Knast oder Versteckleak jetzt bidde, ja mit Blaulicht!
Zitat von: Haiderfrosch
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: FreundDerHaut1510
Zitat von: FreundDerHaut1510