Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #49261 Blauhaus 8 Juni 2022, 14:23

Zitat von: Haagen

In der 2. Klasse die Kündigung für die Schule geschrieben.

Der Wingl macht mich fertig.... ohne Widds ey
    Kommt ja nicht von ungefähr, dass selbst die anderen hochbegabten Kinder ihn verarscht haben.

• #49262 Wasserbein 8 Juni 2022, 14:42

Zitat von: Haut-Fan1510

Er labert halt selbst für seine Verhältnisse ungewöhnlich viel langweiliges Zeug. Wen interessiert die Raumaufteilung seines Kindergartens? Als hätte ihm einer gesagt: "Schreiben Sie mal alles auf, was ihnen aus ihrer Kindheit einfällt. Jedes Detail kann wichtig sein."

Naja, wahrscheinlich habt ihr Recht und er schaltet bloß sein Oberstübchen auf Durchzug und spuckt ungefiltert alles aus. was da grade durchhuscht.
    ich denke es haengt mit der Therapie zusammen. Wahrscheinlich hat er dem Psychiater schon alles erzaehlt und rotzt das dann zuhause noch einmal raus. (Aufschreiben wird er es garantiert nicht)

Waere halt ne naise Sache wenn jemand aus seiner Kindheit sich aus der Deckung trauen wuerde und uns eine Erzaehlung liefert wie es wirklich war. Wie Reiner immer der dumme Dulli war, der in seiner Fantasiewelt lebte und deshalb von allen anderen gemieden wurde. Wie er in allem versagt hat. Und wie er die schwaecheren Kinder gemobbt hat.

• #49263 Mexiggän Ständoff 8 Juni 2022, 14:45

Jonge, dieser Bottkarst scho widda!
    Der Nuttenbembel hat doch niemals auch nur ein Klassenzimmer von innen gesehen. Der is 100pro mit'm Ga[y]meboy (ich weiß, ihr bärwärsn!) im Bus sitzengeblieben, fünf Stunden im Kreis gefahren um Rudi dann daheim zu erzählen Schule sei hadde Abbeid.

• #49264 Remington Tufflips 8 Juni 2022, 14:54

Kann mir gut vorstellen wie die Sache mit der Dinohose im Bus wirklich ablief. Rainer wurde nicht geärgert sondern wie immer einfach gemieden. Dann, als der Drang nach Aufmerksamkeit wieder zu groß wurde musste er die Leute um sich rum auf seine uldra geile Dinohose aufmerksam machen. Des is fei a Di-Räcks und des a Drizäradopps. Und jede Menge Angeberei wie gut er sich mit Dinos auskennt, besser als jeder Paläontologe. Die anderen Kinder hatten kein Bock auf das Geschwafel und haben ihn noch weiter ausgegrenzt. Zack, die ersten Haider waren geboren und Rainer war damals schon nicht derjeniche.

• #49265 MAC 8 Juni 2022, 15:08

Reiner spricht in seinem "Podcast" öfter davon was er in dieser oder jener Situation gefühlt hat.
    Keinen hohen IQ in Psychotherapie, aber Braut eines Kumpels ist Analytikerin, das ist eindeutig Therapeutensprachgebrauch.

Der Dummbatz hat eine Psychotherapie begonnen.
    Nicht freiwillig, ihm wurde halt klar gemacht, dass er nur so ne Chance auf Wiedererlangung seiner Fahrerlaubnis hat.
    Dazu ist er auf die Doku von der "Einziche" aufmerksam geworden. Copycat-Reiner hat eine originelle Idee.

...Mehr Content wird er nie wieder produzieren.

Dieser Beitrag wurde von MAC am 08.06.2022 15:13:51 bearbeitet.
  • #49266 Kens Boggser 8 Juni 2022, 15:09

Zitat von: bia812

Die Mafiabosse die sich 20 Jahre in einem Erdloch verstecken, findet man auch nicht. Der Winkler wird jetzt jahrelang sein Versteck nicht verlassen.
    Weil der FETTGEFRESSENE KINDERFICKER nichtmehr durchs loch rauskommt, ganz klar

• #49267 Douglas MacWinkler 8 Juni 2022, 15:14

Zitat von: Ogerrettung e.V.

Neuer "Podcast" ist online :rolleyes:

Fetti seine gequirlte Scheiße schau ich mir nicht mehr an.In seinem "Podcasts" gibts für mich eh nichts Neues.Seine 2% kenne ich schon auswendig.
    Da schau ich mir lieber alte Folgen Baywatch an.

• #49268 Pensident 8 Juni 2022, 15:37

Zitat von: MAC

Reiner spricht in seinem "Podcast" öfter davon was er in dieser oder jener Situation gefühlt hat.
    Keinen hohen IQ in Psychotherapie, aber Braut eines Kumpels ist Analytikerin, das ist eindeutig Therapeutensprachgebrauch.

Der Dummbatz hat eine Psychotherapie begonnen.
    Nicht freiwillig, ihm wurde halt klar gemacht, dass er nur so ne Chance auf Wiedererlangung seiner Fahrerlaubnis hat.
    Dazu ist er auf die Doku von der "Einziche" aufmerksam geworden. Copycat-Reiner hat eine originelle Idee.

...Mehr Content wird er nie wieder produzieren.
    Klingt 100prozentig richtig für mich!

• #49269 Pensident 8 Juni 2022, 15:38

Zitat von: Remington Tufflips

Kann mir gut vorstellen wie die Sache mit der Dinohose im Bus wirklich ablief. Rainer wurde nicht geärgert sondern wie immer einfach gemieden. Dann, als der Drang nach Aufmerksamkeit wieder zu groß wurde musste er die Leute um sich rum auf seine uldra geile Dinohose aufmerksam machen. Des is fei a Di-Räcks und des a Drizäradopps. Und jede Menge Angeberei wie gut er sich mit Dinos auskennt, besser als jeder Paläontologe. Die anderen Kinder hatten kein Bock auf das Geschwafel und haben ihn noch weiter ausgegrenzt. Zack, die ersten Haider waren geboren und Rainer war damals schon nicht derjeniche.
    Der Tyrannosaurus wurde auch Pilzkopf genannt!

• #49270 Briegel 8 Juni 2022, 15:43

Freue mich schon darauf, wie er uns erklärt, weshalb er in der Schule immer Drache genannt wurde. Fol übl ey

• #49271 Mettrix 8 Juni 2022, 15:46

Podcast? Kauf dir doch erstmal ein ordentliches Mikro du verlogenes, dummes Schwein.

• #49272 Blauhaus 8 Juni 2022, 15:47

Zitat von: Briegel

Freue mich schon darauf, wie er uns erklärt, weshalb er in der Schule immer Drache genannt wurde. Fol übl ey
    Weil bei ihm auch immer so die Wampe rausgeguckt hat

06309253_m_8.jpg

• #49273 Pedder 8 Juni 2022, 15:58

Zitat von: The_Mettrix

Podcast? Kauf dir doch erstmal ein ordentliches Mikro du verlogenes, dummes Schwein.
    Er hat doch sogar eins, aber das lässt er lieber in irgendeinem Lager vergammeln, weil er es ja unmöglich auf seine Reise mitnehmen kann.

image.png

• #49274 Hines57 8 Juni 2022, 15:59

AAAAHHHH!

Musste die letzten Tage erstmal verarbeitne...

Wongel will sei Vadder bumsne... Jeds wissmer auch, wieso der Rudi ihn nicht am Totenbett haben wollte.
    Ned dass der ihm scho widder in den Schritt greift, unfähig sich zu wehren, so geschwächt vom Crepes und so...

ASB8 damals sowas wie Mos Eisley: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier.

Ich pack das alles nicht mehr, wie kaputt dieser fette Hurensohn einfach ist.
    Podcast auch genauso wie erwartet: ich ich ich Ich Ich ICH ICH!!!!
    Und entsprechendes lülülü. Wer will mir denn erzählne, dass der Fettsack sich an den ersten Kindergartentag erinnert?
    Der Mann, der ein "System" braucht, um sich sein Alter zu merkne.

Wird Zeit, dass sein Versteck geleakt wird, damit man wieder pilgern kann, irchendwo um Emskitchen wird der schon sitzne.
    Wer was anderes vermutet, bitte mal an die Rainscher Staffel denkne: Ralf . W fährt 5000km um Emskirchen im Kreis, die Tür aller... Ich krieg' sie net zu.

"Bin auf a Inßel... welche ßag ich ned"
    Klaro Ralle, du kannst ein Flugticket buchen, einen Flug erwischen, ein Hotel buchen, finden und einchecken...

Ach, was reg' ich mich auf, ist halt wie immer ein H00rensohn.
    Knast oder Versteckleak jetzt bidde, ja mit Blaulicht!

• #49275 ayylmao 8 Juni 2022, 16:26

Zitat von: Haiderfrosch

Schade, dass wir wohl nie wieder eine Schanzenstaffel bekommen werden. Musste grad dran denken, als wohl über Nacht das Scheunendach nicht mehr die Stärgge hatte, die es braucht. Ich lächelte.
    Was wohl passiert wäre, wenn Reiner noch in der Schanze werkeln und wuseln würde? Massives Polizeiaufgebot über Pfingsten, wenn 9 Euro Ticket-Pilgern? Der ein oder andere gelungene Besuch mit viel Brüllheulen und gefährlichen Wurfgeschossen?
    Vielleicht hätte sich auch mittlerweile das Schanzendach verabschiedet, und die Wunschliste wäre befüllt mit Dachschindeln und Holzbalken, denn wie wir alle wissen, hat Reiner schon als kleiner Bua dem Nachbarn beim Dachdecken geholfen.

Wenn schon der Staat net hilft, vielleicht könnte das Haiderkollektiv zammlegen für eine abrissreife Bruchbude, irgendwo in der Nähe vom ASB? Kann ja net sein, dass ein so kreativer Geist als Kellergespenst verkümmert, der sich mit Wiggsgeschichtne die Zeit vertreibt.
    9€ Ticket wäre der absolute Katalysator für das Game gewesen, hätte er die Schanze noch. Polizei musste monatelang den Ort abriegeln und Stunde vermutlich am Bahnhof bereits bereit. Medialer Aufschrei wäre riesig und nicht nur die Gamer-Klatschpresse würde berichten. Vll stünde sogar der bömer-trottel am Tor und wurde um ein Interview betteln.
    Naja, irgendwann geht's sicher weiter.

• #49276 MächtigerMauzer 8 Juni 2022, 16:39

Zitat von: rauchmeddler

Naja, kein Dansber der aweng Kaschberle für uns = nid wigglich was zum berichten
    Er hat doch aufgehört als noch nichtmal das zweite Urteil gesprochen war. Wir haben zeitweise Transkriptionen von Auspackvideos bekommen und jetzt bleiben Rudiphantasien unkommentiert.
    Er ist besiegt.

• #49277 Karl Klammer 8 Juni 2022, 16:39

Man ist doch dann eher ruhig, introvertiert, schüchtern, ängstlich und zurückhaltend wenn es um das Thema Sex geht. Eigentlich wenns um alles geht. Man lebt zurückgezogen. Einfach verheizt durch die kranken Hurensöhne die das gemacht haben.
    Konfrontationstherapie.

Wenn da irgendwas war (was eh nicht stimmt lel) dann kann man auch damit hausieren gehen und prahlen, ums zu überwinden oder zu überspielen.

• #49278 Fisimatenten 8 Juni 2022, 16:39

Zitat von: FreundDerHaut1510

Schöner Name du Trittbrettspaggne! Ich werd hier gleich zum Freund der haut!
    Kleiner Glassiger

Strahlereini ist dabei aller

• #49279 Gelöschtes Mitglied 916 8 Juni 2022, 16:40

Zitat von: FreundDerHaut1510

Schöner Name du Trittbrettspaggne! Ich werd hier gleich zum Freund der haut!
    Newfags wie dich ham wir hier ned so gern

• #49280 MächtigerMauzer 8 Juni 2022, 16:52

Es gab mal so Paint-Bilder zum Dinohosen-Vorfall. Habe ich leider nicht auf dem Héndi.