Zitat von: Ogerrettung e.V.
>dfw du doch in den Knast kommst, aber einfach nach zwei Wochen dem Gefängnisdirektor deine Kündigung aushändigst
LIFE STATUS: HACKED
Zitat von: Ogerrettung e.V.
Zitat von: Eggers2000
Zitat von: Mexiggän Ständoff

Zitat von: BöserHaider
Jetzt mal ernsthaft... als ich auf Fuerteventura war, stellte sich mein Wetterbericht auch nicht auf Fuerteventura um sondern zu der nächstgrößeren Siedlung auf Fuerteventura. Auf Madeira wäre das genauso, da würde stehen Funchal oder irgend so ein Nest. Vor allem zuerst "Madeira, Portugal" und dann "Madeira Islands"... Reiner ist sowas von scheißbehindert. Der größte Dunning Kruger aller Zeiten. Noch nie haben ihm die Haider irgendwas von seiner Scheiße abgekauft, aber er macht damit weiter, als hätte er auch nur ein einziges mal damit Erfolg gehabt. Ich checke das ned, ich check das einfach ned Leute, kann mich bitte jemand abschlachten??? Ich will nicht auf demselben Planeten wandeln wie diese Kreatur.
Zitat von: Haut-Fan1510
Zitat von: BöserHaider
Zitat von: The_Mettrix
Zitat von: Blauhaus
Zitat von: panic
Zitat von: Blauhaus
Zitat von: Reichskatzler
Jetzt hat sich der fumme Dettsack nicht wirklich schon wieder ein Alter Ego zugelegt!? Diesmal, um irgendwelche Bumsgeschichten ins Internet zu scheißen?
Immer die Auswüchse grandioser Ideen einer triebverkommenen Schweinehälfte.
Zitat von: Winterschlafhamster
Bin ein ganz normaler Dude, der wie jeder andere auch irgendwie versucht seinen Alltag zu bestreiten.
Hab mich heute z.B. wieder 5 Stunden an einen Vorstellungstext für meinen Sex-Blog gesetzt. Natürlich habe ich es aus der Sicht meines Alter Egos, einer 42 jährigen, verheirateten Frau mit dem Pseudonym „BlackRose“, geschrieben.
Und ihr so?
Zitat von: BigBANG