Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #49321 CIA 8 Juni 2022, 21:18

Zitat von: Ogerrettung e.V.

Neuer "Podcast" ist online :rolleyes:

>dfw du doch in den Knast kommst, aber einfach nach zwei Wochen dem Gefängnisdirektor deine Kündigung aushändigst

LIFE STATUS: HACKED

mEyxQJX.jpg

• #49322 Blauhaus 8 Juni 2022, 21:41

Zitat von: Eggers2000

Solange er hunderte oder gar tausende Abonnnenten hat, wird er es wohl nicht nötig haben und kann sich weiter den Verstand kaputt wichsne, jeden Tag den bringdienst rufen und das Internet mit seiner Existenz in Form von Inzuchtphantasien beglücken. Er ist mittlerweile finanziell unabhängig. Er kann die Früchte seiner Arbeit genießen und kann entspannt dolce vita leben.
    Und ehrlich gesagt ist mir persönlich das mittlerweile egal. In ein paar Jahren explodiert entweder die Fettpumpe, oder der genetisch vererbbare Prostatakrebs tut sein Werk. Soll er bis dahin ruhig noch für uns tanzen. Wir wissen doch, das Geld ihm eh nix gutes tut langfristig - wird möglichst schnell für unnützen Kram rausgeworfen, und eine Woche nach dem Erhalt der Youtube-Koouuuln ist er wieder restlos pleite.

• #49323 BöserHaider 8 Juni 2022, 21:42

Zitat von: Mexiggän Ständoff

HALT'S MAAAAAUUUUUUULLLLL !!!

Wie schafft es dieses elendige Stück Scheiße eigentlich immer wieder einen mit solch einem kurzen & unbedeutenden Satz locker 10km näher an den Herzinfarkt zu befördern? Du verfluchte ungelenke Fettfotze bist Dauerarbeitslos und zwar SEIT 32 JAHREN!!!! Junge, dieser Schlepphodenkadaver bosidzionird sogar die Kaffeemaschine direkt hinter sich um für sein scheiß Herzkaspergesöff nur nach hinten greifen zu müssen.
    Ich fick dich Winkler, ich fick dich richtig wech! Modderaddor, mjudded diesen Wiggsa endlich, ich will das der ausgenoggt wörd, Alla! Sei gantze Farmilje soll giliekt wern!!!
    Lockt diesen Fettwiggsa aus seinem Nest raus und bumst ihn in Grund & Boden auf dass ich SOWAS nie wieder lesen muss!
    Die dummen Haider verstehen seine Worte mal widda net.
    Er lebt auf Maddera! MADDERA! Das liegt in der Südsee und da ist eine andere Zeitzone!
    Für ihn ist quasi etzala schon gestern und midden in der Woche Nacht und welches Jahr muss man noch gucken *chrm chrm*, ferstest du?

• #49324 Leonidas ☑ 8 Juni 2022, 21:45

Zitat von: BöserHaider

Er lebt auf Maddera! MADDERA! Das liegt in der Südsee und da ist eine andere Zeitzone!
    Für ihn ist quasi etzala schon gestern und midden in der Woche Nacht und welches Jahr muss man noch gucken *chrm chrm*, ferstest du?
    Madeira hat natürlich andere Tage als bei uns

• #49325 Hater von Amts wegen 8 Juni 2022, 21:57

Jetzt mal ernsthaft... als ich auf Fuerteventura war, stellte sich mein Wetterbericht auch nicht auf Fuerteventura um sondern zu der nächstgrößeren Siedlung auf Fuerteventura. Auf Madeira wäre das genauso, da würde stehen Funchal oder irgend so ein Nest. Vor allem zuerst "Madeira, Portugal" und dann "Madeira Islands"... Reiner ist sowas von scheißbehindert. Der größte Dunning Kruger aller Zeiten. Noch nie haben ihm die Haider irgendwas von seiner Scheiße abgekauft, aber er macht damit weiter, als hätte er auch nur ein einziges mal damit Erfolg gehabt. Ich checke das ned, ich check das einfach ned Leute, kann mich bitte jemand abschlachten??? Ich will nicht auf demselben Planeten wandeln wie diese Kreatur.

• #49326 Blauhaus 8 Juni 2022, 22:19

Diese Twitter-Mangos sind mal wieder kein bisschen besser als Rainer selbst 🙄

• #49327 Boehmat-Express 8 Juni 2022, 22:27

Zitat von: Haut-Fan1510

Er labert halt selbst für seine Verhältnisse ungewöhnlich viel langweiliges Zeug. Wen interessiert die Raumaufteilung seines Kindergartens? Als hätte ihm einer gesagt: "Schreiben Sie mal alles auf, was ihnen aus ihrer Kindheit einfällt. Jedes Detail kann wichtig sein."
    Junge, das ist doch alles nicht neu. Denke mal an das uralte Gelaber über seine Froimde aus der Zeit, als der Vadder über die Regenbogenbrücke getuckert ist. Genau der gleiche Mist, gleiche Stimmlage, also so in der Art, die er für bedeutungsvoll hält.

• #49328 Mettrix 8 Juni 2022, 22:38

Zitat von: BöserHaider

Sieht man ja an seiner extrem gebräunten Haut. Maddera liegt so weit in der anderen Zeitzone, dass Sonne der wo bräunt garnicht erst da in die Maske hinkommt. Sondern etzala mit Verzögerung, das hat mit der Erdkrümmung zu tun, ferstehst du?
    Zitat von: Eggers2000
    Solange er hunderte oder gar tausende Abonnnenten hat, wird er es wohl nicht nötig haben und kann sich weiter den Verstand kaputt wichsne, jeden Tag den bringdienst rufen und das Internet mit seiner Existenz in Form von Inzuchtphantasien beglücken. Er ist mittlerweile finanziell unabhängig. Er kann die Früchte seiner Arbeit genießen und kann entspannt dolce vita leben.
    lel, Früchte seiner was bitte? Was dieser Penner als legitime "Arbeit" bezeichnet, ist einem Haufen Abfall Bier saufend, unrasiert sich vor die Webcam zu setzen, dumm daherschwätzen und sich am Puller herumspielen. Dann noch weder sozialversichert, oder irgendwelche Beiträge in die Rentenkasse eingezahlt. Glückwunsch! Die Gossen-Staffel so auch kommen kann.
    Und was verdient der fette Legastheniker mit den paar Videos schon mit Youtube? Peanuts. Abzüglich Steuern Junge, da kannste auch Pakete ausfahren und hast am Ende Netto mehr raus als dieser hageldumme Sonderschüler. Der Kotmidas lebt davon das er Rudis vererbte Kouln verheizt, sonst nichts. Eigenleistung = 0. Er ist und bleibt der größte, dümmste und fetteste Versager den ich je in meinem Leben kennengelernt habe.

• #49329 Blauhaus 8 Juni 2022, 23:00

Zitat von: The_Mettrix

Abzüglich Steuern
    Steuern zahlt er ja nicht, er geht davon aus, dass YouTube das irgendwie für ihn macht. Hat er vor Gericht so angegeben. Da war sogar der Drachi-Richter peinlich berührt und hat ihm erklärt, dass das so nicht funktioniert.

• #49330 Reichskatzler 8 Juni 2022, 23:06

Zitat von: Blauhaus

Steuern zahlt er ja nicht, er geht davon aus, dass YouTube das irgendwie für ihn macht. Hat er vor Gericht so angegeben. Da war sogar der Drachi-Richter peinlich berührt und hat ihm erklärt, dass das so nicht funktioniert.
    Bei Rainer zählt der "gute" Wille. Er würde ja Steuern zahlen, wenn es nicht so teuer wäre und so anstrengend.

• #49331 Richard Thompsne 8 Juni 2022, 23:07

Zitat von: panic

In der zweiten Klasse die Schule kündigt ihr net, weil ihr meint genug gelernt zu haben und lieber mit eurem Papa arbeiten wollt und merkt dann ihr könnt gar net schreiben?
    Die Story mit der Kündigung hat er ja früher schon Mal erzählt, @Hansolol weiß bestimmt noch wo und wann.

Aber sie ist wirklich schön, weil man sieht dass bei ihm schon bevor es eigentlich so richtig los geht Hopfen und Malz verloren waren. Wie der faule Sack Ärsche schon mit 7 Jahren wusste, dass er am liebsten den ganzen Tag daheim hocken und nichts tun will. Und genau so hat er es dann umgesetzt.

• #49332 Himmelstoß Offiziell 8 Juni 2022, 23:16

Zitat von: Blauhaus

Diese Twitter-Mangos sind mal wieder kein bisschen besser als Rainer selbst 🙄

Mutmaßlich realphysischauthentisches Bekennerfideo ist auch schon da:

• #49333 Blauhaus 8 Juni 2022, 23:17

Zitat von: Reichskatzler

Bei Rainer zählt der "gute" Wille. Er würde ja Steuern zahlen, wenn es nicht so teuer wäre und so anstrengend.
    Gut zu wissen. Danke für dieses Grüne Licht, liebe Justiz!

• #49334 Winterschlafhamster 8 Juni 2022, 23:26

Jetzt hat sich der fumme Dettsack nicht wirklich schon wieder ein Alter Ego zugelegt!? Diesmal, um irgendwelche Bumsgeschichten ins Internet zu scheißen?

Immer die Auswüchse grandioser Ideen einer triebverkommenen Schweinehälfte.

• #49335 Blauhaus 8 Juni 2022, 23:27

Zitat von: Winterschlafhamster

Jetzt hat sich der fumme Dettsack nicht wirklich schon wieder ein Alter Ego zugelegt!? Diesmal, um irgendwelche Bumsgeschichten ins Internet zu scheißen?

Immer die Auswüchse grandioser Ideen einer triebverkommenen Schweinehälfte.
    Er braucht wieder Besucher. Er langweilt sich sichtlich zu Tode ohne die täglichen Zaungäste.

• Mod/RDW
    #49336 BigBANG 8 Juni 2022, 23:30

Bin ein ganz normaler Dude, der wie jeder andere auch irgendwie versucht seinen Alltag zu bestreiten.
    Hab mich heute z.B. wieder 5 Stunden an einen Vorstellungstext für meinen Sex-Blog gesetzt. Natürlich habe ich es aus der Sicht meines Alter Egos, einer 42 jährigen, verheirateten Frau mit dem Pseudonym „BlackRose“, geschrieben.
    Und ihr so?

• #49337 Gelöschtes Mitglied 1510 8 Juni 2022, 23:38

is big:beng biß?

• #49338 Mettrix 8 Juni 2022, 23:39

hamdullah.jpg

Hamdullah, Loide!

• Mod/RDW
    #49339 schnappi 8 Juni 2022, 23:55

Zitat von: BigBANG

Bin ein ganz normaler Dude, der wie jeder andere auch irgendwie versucht seinen Alltag zu bestreiten.
    Hab mich heute z.B. wieder 5 Stunden an einen Vorstellungstext für meinen Sex-Blog gesetzt. Natürlich habe ich es aus der Sicht meines Alter Egos, einer 42 jährigen, verheirateten Frau mit dem Pseudonym „BlackRose“, geschrieben.
    Und ihr so?
    Dachte erst Angus Zitat

• Mod/RDW
    #49340 fabilou 8 Juni 2022, 23:56

Auf welcher Insel ist er denn nun aktuell?