Laregrell84
12 Juni 2022, 11:53
Zitat von: Mett_L
Ich kann mir langsam vorstellen, warum die Staatsanwaltschaft die Revision zurückgezogen hat. Wenn das so weiter geht wie jetzt, ist Rainer tatsächlich keine Gefahr mehr. Er wird bei Marion im Keller über die Jahre dahinvegetieren und noch mehr eingehen, während er immer irrer wird. Statt über die Hohlerdennaziechsenjudenverschwörung zu bloggen, haut er seine immer konfuser werdenden Sexgeschichten raus und ab und an streamt er mal in beschissener Qualität belanglose Scheiße, von der nur er fest überzeugt ist.
Mal sehen, wie lange die Drachis ihn noch finanzieren. Wären die Hater wirklich böse, würden sie Böhmermann-Stil ein noch schlimmeres Mobbingopfer inszenieren, auf das seine Bezahl-Cucks dann umschwenken.
Schade, durch diese Entwicklung hat man Rainer die letzte Chance genommen. So wird er verkümmern und irgendwann in der Belanglosigkeit verschwinden. Ein paar Jahre Gefängnis, Einweisung in die Geschlossene, erzwungener gesetzlicher Betreuer oder ihn auf Medikamente zu setzen hätte Rainer noch auf die richtige Bahn bringen können. Das war immer der Ausgang, den ich mir gewünscht habe.
Ich habe eigentlich keinen Bock Winkler mit meinen Steuern einen Gefängnisaufenthalt und Betreuer zu bezahlen. Du? Das beste was passieren kann wäre wenn er in der Bedeutungslosigkeit verschwinden würde. In irgendeinem Keller. Für uns und für ihn.