Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #49861 Laregrell84 12 Juni 2022, 11:53

Zitat von: Mett_L

Ich kann mir langsam vorstellen, warum die Staatsanwaltschaft die Revision zurückgezogen hat. Wenn das so weiter geht wie jetzt, ist Rainer tatsächlich keine Gefahr mehr. Er wird bei Marion im Keller über die Jahre dahinvegetieren und noch mehr eingehen, während er immer irrer wird. Statt über die Hohlerdennaziechsenjudenverschwörung zu bloggen, haut er seine immer konfuser werdenden Sexgeschichten raus und ab und an streamt er mal in beschissener Qualität belanglose Scheiße, von der nur er fest überzeugt ist.

Mal sehen, wie lange die Drachis ihn noch finanzieren. Wären die Hater wirklich böse, würden sie Böhmermann-Stil ein noch schlimmeres Mobbingopfer inszenieren, auf das seine Bezahl-Cucks dann umschwenken.

Schade, durch diese Entwicklung hat man Rainer die letzte Chance genommen. So wird er verkümmern und irgendwann in der Belanglosigkeit verschwinden. Ein paar Jahre Gefängnis, Einweisung in die Geschlossene, erzwungener gesetzlicher Betreuer oder ihn auf Medikamente zu setzen hätte Rainer noch auf die richtige Bahn bringen können. Das war immer der Ausgang, den ich mir gewünscht habe.
    Ich habe eigentlich keinen Bock Winkler mit meinen Steuern einen Gefängnisaufenthalt und Betreuer zu bezahlen. Du? Das beste was passieren kann wäre wenn er in der Bedeutungslosigkeit verschwinden würde. In irgendeinem Keller. Für uns und für ihn.

• Mod/RDW
    #49862 schnappi 12 Juni 2022, 11:58

Als Rainer 17-18 war, wurden Wölfe in Deutschland ausgewildert

• #49863 Gelöschtes Mitglied 1510 12 Juni 2022, 12:02

Zitat von: schnappi

Sexuelle Vorlieben haben viele. Nicht jeder muss auf alles stehen. Allerdings finde ich Menschen die Behaupten sie seien Hetero und dann aber mit einem andere Kerl ins Bett gehen um sich ficken zu lassen oder andere geile spiele zu machen schon etwas seltsam. Meiner Meinung nach sind das Leute die sich selbst etwas vormachen was ich schade finde.

• #49864 DieguteEntevonSzechuan 12 Juni 2022, 12:03

Zitat von: snippet

Es ist Sommer, bestes Wetter und der Dulli hockt im Keller bei Majon, hat Wochenlang kein Sonnenlicht gesehen und schreibt seine Sexgeschichtne und lädt diese mit verschiedenen Pseudonymen hoch, ala Black Rose, etc...

Das ist sowas von grotesk, es muss einfach Wahr sein.
    Klingt ganz nach Raina, maximal lost und dumm.
    Das gute ist ja wenn er wirklich bei Marion im Keller rumgammelt er die nächste Zeit kein gutes Internet hat. Nichts mit Dulligamestreams oder generell streams, also bleibt ihm nichts anderes übrig als Krüppelcontent hochzuladen. Irgendwann so in einem halben Jahr erbettelt er keine 100 Shekel mehr und ist erledigt.

• #49865 Schlafzimmer Mobber 12 Juni 2022, 12:03

Das war lange nachdem du ausgewildert wurdest, oder?

• #49866 Moosbichler 12 Juni 2022, 12:03

Zitat von: snippet

Es ist Sommer, bestes Wetter und der Dulli hockt im Keller bei Majon, hat Wochenlang kein Sonnenlicht gesehen und schreibt seine Sexgeschichtne und lädt diese mit verschiedenen Pseudonymen hoch, ala Black Rose, etc...

Das ist sowas von grotesk, es muss einfach Wahr sein.
    Wann das stimmt, bin ich mal wieder so weit, dass ich mich fragen muss, ob das Drachengame nicht einfach nur ein komischer Traum ist und ich vielleicht morgen aus einem Koma erwache. Das kann doch mal wieder nicht wahr sein.

• #49867 Kleiner_Bauch 12 Juni 2022, 12:06

Zitat von: Kleiner_Bauch

Man kann es nicht oft genug sagne:

Ist halt kompletter Müll, da der Ex-Mod bereits geleaked wurde. Anschrift (PLZ mit 22xxx) und Bild bereits vorhanden. Die NWO zieht sich hier einmal mehr alles komplett aus dem Arsch! Und so Level-Nuller wie dieser Ofenkäse nehmen es natürlich sofort auf weil sie geil auf Klicks sind.

Da kann man ja direkt Abby glauben, die es von Rainer hat. Oder der Käferbande, die ja Rainer öffentlich im Stream ernsthaft drohten ihn zu verklagen und vor Gericht "fertig zu machen". Und das ganz unironisch.

• Mod/RDW
    #49868 schnappi 12 Juni 2022, 12:10

Rainer hat mit seinen Freunden am Fluss einen Damm gebaut, der 8, 9, vielleicht waren es sogar 10, Jahre gehalten hat.

Natürlich. Hurensohn.

• #49869 Stripey 12 Juni 2022, 12:17

Ach Rainer. Kannste die Pfoten nicht still halten?

• #49870 DieguteEntevonSzechuan 12 Juni 2022, 12:21

Zitat von: Kleiner_Bauch

Die NWO
    Kleiner funfact das ist nicht die En We Ou sondern ein paar Trittbrettfahrer.

• #49871 TreuerStadtschinken 12 Juni 2022, 12:26

Lagen ich und viele andere mal wieder richtig, dass Mona den guhden Reiner nicht rangelassen hat. Dass sie sich paralLEL dazu aber von nem anderen Stecher schrubben lässt, das hätte selbst ich nicht erwartet. Für möglich gehalten ja, aber nicht erwartet.

Erklärt vermutlich auch, warum er nur nach älteren sucht. Wahrscheinlich will er mit einer Pseudo-Mona einen Borno drehen und ihn Moner dann zur Rache schicken.

• #49872 Makros 12 Juni 2022, 12:26

Mein Traum ist ja. Dass er angekettet in Marionskeller sein Dasein fristet. Monatlich Kostgeld abgibt Mama Marion sein Konto plündert. Und er hier und da eine Dose Monster spendiert bekommt. Wenn die Ranger-Kohlen endlich weg sind und auch der letzte Drachi gekündigt hat. Dann kann er ja aus dem Männerwohnheim streamen. Und sich mit Alkoholiker-Herbert um die letzte Portion Haferschleim prügeln.

• #49873 DickeOmma 12 Juni 2022, 12:26

Rainer hat mit seinen Freunden am Fluss einen Damm gebaut, der 8, 9, vielleicht waren es sogar 10, Jahre gehalten hat.

Natürlich. Hurensohn.
    Ob sie damals auch so coole Techno-Meddl-Musik dabei gehört ham?

Oder doch eher Landser aus Dommers CD-Sammlung?

• #49874 Laregrell84 12 Juni 2022, 12:27

Das Game bleibt rechts!

• #49875 Mimon Baraka 12 Juni 2022, 12:29

Wird mal Zeit für den Beginn des Marion Schweighöfer-Games, ja?

• #49876 Mimon Baraka 12 Juni 2022, 12:30

Zitat von: TreuerStadtschinken

Lagen ich und viele andere mal wieder richtig, dass Mona den guhden Reiner nicht rangelassen hat. Dass sie sich paralLEL dazu aber von nem anderen Stecher schrubben lässt, das hätte selbst ich nicht erwartet. Für möglich gehalten ja, aber nicht erwartet.

Erklärt vermutlich auch, warum er nur nach älteren sucht. Wahrscheinlich will er mit einer Pseudo-Mona einen Borno drehen und ihn Moner dann zur Rache schicken.

Gabs nich Ekel-Bilder, die die beiden beim Akt zeigten oder war das wieder Feek?

• #49877 snippet 12 Juni 2022, 12:32

Zitat von: TreuerStadtschinken

"Zumindest bei mir ich denke aber auch bei ihr. Um das Thema kurz aufzugreifen. Wir hatten während der etwa 2 Monate in denen wir zusammen unterwegs waren gerade mal etwa 5-6 mal sex."

Er hatte Sex, lel als ob

Da scheißt der fette Parasit seine letzte "Beziehung" ins Internet, Hurensohn!

• #49878 Jens Gibolde 12 Juni 2022, 12:33

„Letztlich habe ich aber jeden Kampf verloren.“

Rainer Winkler
    1989-2022

• #49879 DickeOmma 12 Juni 2022, 12:40

Zitat von: Mimon Baraka

Gabs nich Ekel-Bilder, die die beiden beim Akt zeigten oder war das wieder Feek?
    Spoiler: Ekel-NSFW-NSFL
    monerr.jpg
    Das war dann wohl Moners geiler Stecher, mit dem sie Reiner betrogen hat. Und Reini hat das Foto gemacht, Winkler, WER SONST?

Dieser Fakt spricht nicht für den Dicken, also den dicken Reiner.

• #49880 Gelöschtes Mitglied 916 12 Juni 2022, 12:40

Lvl0er raus hier
    Na wenn das so ist geh ich wieder zurück zum Lurken des Drachenlord-Threads auf Kiwifarms, baba und foi ned

LSMaxx