Douglas MacWinkler
17 Juni 2022, 16:34
Zitat von: ProfHase
Kleine Deko. Wurde schon erörtert, ob er sich den Prügel schonmal ins Afterloch gerammt hat?
Notruf : Hallo,hier ist die Notrufzentrale Nürnberg.... Müller am Apparat ......wie kann ich helfen....
Fetti : ......i hob a grouse Schmerzn ....chrm,chrmm....
Müller : Sind Sie akut erkrankt ? Liegt eine schwere Verletzung vor ?
Fetti : ....äh... i hob do so a riesign Deko Hoizdildo und .....äh ....chrm,chrmm....äh....
Müller : Jetzt beruhigen Sie sich mal .....Name,Adresse und was ist genau passiert.....
Fetti : äh....Rainer Winkler und im Moment wohn i am....äh.... Altschauerberg 10b und schlof auf am Bodn......chrm,chrmm....
Müller : häää ??....Ja und was ist jetzt passiert ??.....brauchen Sie medizinische Hilfe ??
Fetti : äh....i hob ma oan Hoizdildo in den Oasch gsteckt und äh ..chrm,chrmm....äh ....
Müller : Wie bitte ?? ....
Fetti : äh.....etz hob i vui gloae Hoizsplitza im Oasch und i sehe konn jo ned noch hidn schaun und sie ausseholn ......wos soi i jetz machn ??
Müller : häää...Sie wollen mir ernsthaft ezählen,dass Sie sich einen großen Deko Holzdildo in ihren After rektal eingeführt haben und dabei ist der gesplittert und jetzt haben Sie ganz viele Holzsplitter in ihrem After ??
Fetti :....äh ja.....
Müller : Verarschen kann ich mich selber Herr Winkler und damit Sie es auch gleich wissen,dass gibt eine Anzeige wegen Mißbrauch von Notruf und Beeinträchtigung von Unfallverhütungs- und Nothilfemitteln.....Klick....
Fetti : ....äh.....hod da Hurensohn etz wirklich aufglegt ....chrm,chrmm.....vadammdn Oaschlecha.....