Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #51341 Karl Klammer 17 Juni 2022, 17:51

Zitat von: Smkasten

Oder ist das normal das Sonderschüler mit pädagogisch anspruchsvollen Schülern arbeiten darf?
    Kauft Glaubt nicht beim Winkler!

• #51342 Blauhaus 17 Juni 2022, 17:53

Zitat von: Leonidas

Die Grillgeschichte ist witzig. Eltern und Ramona grillen heimlich, Rainer kommt von der Schule eher als erwartet, erwischt sie und kriegt nichts ab
    Und das holt er heutzutage nach, indem er sich allein einen ganzen Viehstall vor dem falsch aufgebauten Grill reindrückt.

• #51343 Hailiger Bimbam 17 Juni 2022, 17:55

Zitat von: Blauhaus

Und das holt er heutzutage nach, indem er sich allein einen ganzen Viehstall vor dem falsch aufgebauten Grill reindrückt.
    Ist er vielleicht nur ein Produkt des Matriarchats? 🤔

• #51344 pump3 17 Juni 2022, 18:03

Zitat von: Douglas MacWinkler

Notruf : Hallo,hier ist die Notrufzentrale Nürnberg.... Müller am Apparat ......wie kann ich helfen....
    Fetti : ......i hob a grouse Schmerzn ....chrm,chrmm....
    Müller : Sind Sie akut erkrankt ? Liegt eine schwere Verletzung vor ?
    Fetti : ....äh... i hob do so a riesign Deko Hoizdildo und .....äh ....chrm,chrmm....äh....
    Müller : Jetzt beruhigen Sie sich mal .....Name,Adresse und was ist genau passiert.....
    Fetti : äh....Rainer Winkler und im Moment wohn i am....äh.... Altschauerberg 10b und schlof auf am Bodn......chrm,chrmm....
    Müller : häää ??....Ja und was ist jetzt passiert ??.....brauchen Sie medizinische Hilfe ??
    Fetti : äh....i hob ma oan Hoizdildo in den Oasch gsteckt und äh ..chrm,chrmm....äh ....
    Müller : Wie bitte ?? ....
    Fetti : äh.....etz hob i vui gloae Hoizsplitza im Oasch und i sehe konn jo ned noch hidn schaun und sie ausseholn ......wos soi i jetz machn ??
    Müller : häää...Sie wollen mir ernsthaft ezählen,dass Sie sich einen großen Deko Holzdildo in ihren After rektal eingeführt haben und dabei ist der gesplittert und jetzt haben Sie ganz viele Holzsplitter in ihrem After ??
    Fetti :....äh ja.....
    Müller : Verarschen kann ich mich selber Herr Winkler und damit Sie es auch gleich wissen,dass gibt eine Anzeige wegen Mißbrauch von Notruf und Beeinträchtigung von Unfallverhütungs- und Nothilfemitteln.....Klick....
    Fetti : ....äh.....hod da Hurensohn etz wirklich aufglegt ....chrm,chrmm.....vadammdn Oaschlecha.....
    1Guy1Holzdildo.mp4

KI heute echt enttäuschend:
    uTWNaye.jpg

• #51345 Gelöschtes Mitglied 916 17 Juni 2022, 18:06

Noch nichtmal 2k Aufrufe, Aufrufzahlen sinken stetig, der Kanal ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst. Jetzt noch die hoffentlich permanente Entmonetarisierung, Klappe zu, Affe tot.
    (ned Game dod, ned was ihr jetzt wieder meint, sowas behaupten nur grenzdebile Lobotomierte wie schnappi, die Videos im selben Thread posten, die 2 Kommentare oben schon diskutiert wurden und dann mehrere Kommentare löscht um die Spuren seiner Inkompetenz zu verwischen, feige wie ne Fotze halt und dann rumömmelt, dass andere lvl0er sind, weil Ansichten vertreten werden, die nicht in seine Trump-Fascho-Follower-Birne passen. Make schnappi geschäftsfähig again, am Arsch, Taschengeldparagraph zieht bei dir vielleicht, aber nicht der 110er, sondern der 105aBGB du Spast, das bist du - ein 105a-ler)

*schnauf*

• #51346 Mexiggän Ständoff 17 Juni 2022, 18:12

Alter macht dieser Hurensohn mich wieder sauer. Behinderte Kinder vorschieben um sich selbst als der geistig gesündere Mensch und vorallem als Beschützer hinzustellen. Welch ein abartiges Stück Scheiße ohne Schamgrenze.
    Am liebsten würde ich den fetten Wasserkopp des Schweineungetüms per Ablaufschlauch an meine WC-Schüssel anschließen um ihm jedesmal beim Kacken eine saftige Ladung in sein Habsburger Inzuchtmaul zu pumpen.

Dregigger Wiggser!!!

• #51347 Karl Klammer 17 Juni 2022, 18:17

Man nennt Ralf in diesem Podcast jetzala auch den Bilzgobb

• Mod/RDW
    #51348 Sylvester 17 Juni 2022, 18:18

Zitat von: Smkasten

Oder ist das normal das Sonderschüler mit pädagogisch anspruchsvollen Schülern arbeiten darf?
    Vor allem: Holz sägen! Wo ist das Gif bei dem er mit einer Eisensäge herumwerkelt?

• #51349 Karl Klammer 17 Juni 2022, 18:22

Zitat von: Hexley

Vor allem: Holz sägen! Wo ist das Gif bei dem er mit einer Eisensäge herumwerkelt?
    reiner-gungfu.gif

• #51350 Wasserbein 17 Juni 2022, 18:29

unterbewusst-rollifreunde-als-mitleidsschutzschild-vor-mobbing-durch-klassenkameraden nutzt ihr ned?

und WIE ER WIEDER AUSSIEHT!!!!

diese fettgefressene, talgige Gsicht mit dem Vogelnest drauf und darunter Dreifachkinn mit Rasierpickeln. es sieht wirklich aus, als wuerde dieser Riesenkopp aus dem Kragen ausbrechen. Kein Hals, keine Kontur, nichts. Er sieht aus wie ein unfoermiges Stueck Brei

• #51351 Neo777 17 Juni 2022, 18:31

Woher kommt eign dieses ralf-ding hier im Forum? Weil seine Dreifaltigkeit der Schande Ähnlichkeit zur Kunstfigur Ralf aufweist?

• #51352 Stripey 17 Juni 2022, 18:36

Und sicherlich geht es den meisten aus dem Bihindi Hort heute besser als den dicken Reiner der auf ner Decke im Keller pennt. Er hat's geschafft.

• #51353 Diabositas 17 Juni 2022, 18:36

Zitat von: Neo777

Woher kommt eign dieses ralf-ding hier im Forum? Weil seine Dreifaltigkeit der Schande Ähnlichkeit zur Kunstfigur Ralf aufweist?
    Während der Berichterstattung zur Berufungsverhandlung wurde er in einem Beitrag als "Ralf Winkler" bezeichnet. Seitdem heißt er Ralf.

• #51354 Karl Klammer 17 Juni 2022, 18:37

Im Gericht war eine Reporterin von in-franggen, die hat ihn innerhalb von 2 Minuten 4x Ralf Winkler genannt, als sie über ihn sprach.

• #51355 Richtig und wichtig. 17 Juni 2022, 18:43

In irgendeinem Artikel/Bericht eines Schmierblättchens war er "Ralf" statt "Reiner". So irgendwas war da, müsste Berichterstattung rund um die Nümmbercher Prozeßßne gewesen sein.

Die fette Mistsau, ich habe mir das gerade komplett reingezogen, an meinem Geburtstag auch noch, ALLER FACK WAS IST LOS MIT MIR!
    Der schweinedumme kleine Dullihurensohn wurde in die Behindertenwerkstatt gestopft, natürlich war er auch da ganz besonders und quasi Vorarbeiter. HALTS MAUL. Du warst der größte Kloppi von allen, behindertes Stück Scheiße. Nur weil einer der Sojasörens ihm das Vogelnest getatscht hat und meinte: "Ja Reiner, du bist jetzt unser zweiter Chef, gell! Geh mal gucken ob deine Freunde alles richtigmachen!"
    Er raffts bis heute nicht, dass er ZU DEN BEHINDERTEN DAZUGEHÖRT UND NUR DREI IQ-PUNKTE DAVON ENTFERNT IST, SEINE EIGENE SCHEISZE ZU FRESSEN.

Der Rollifahrer wurde natürlich privat ein guter Freund und gebimst oder zumindest geblasne oder irgendwas, darf man sich heute Abend auf den Fickflock mit Rollstuhlsex freuen, ßaugeil.
    Entmündigt den Hurensohn endlich und pumpt ihn mit Fentanyl voll, bis er sabbert, wäre für alle das Ertäglichste.

• #51356 Kümmelklabauter 17 Juni 2022, 18:47

6k0gvn.jpg

• #51357 ThomasSchweigköhler 17 Juni 2022, 18:47

Zitat von: Diabositas

Während der Berichterstattung zur Berufungsverhandlung wurde er in einem Beitrag als "Ralf Winkler" bezeichnet. Seitdem heißt er Ralf.

Zitat von: Qu4rkey
    Im Gericht war eine Reporterin von in-franggen, die hat ihn innerhalb von 2 Minuten 4x Ralf Winkler genannt, als sie über ihn sprach.
    hqdefault-4.jpg

• #51358 Mettistani 17 Juni 2022, 18:49

Zitat von: Richtig und wichtig.

Der Rollifahrer wurde natürlich privat ein guter Freund und gebimst oder zumindest geblasne oder irgendwas, darf man sich heute Abend auf den Fickflock mit Rollstuhlsex freuen, ßaugeil.
    Und der Rolli-Pensi so zum Oger-Pensi: "Ich kann stehn, du ned."

Ein Trauma war geboren.

• #51359 Pedder 17 Juni 2022, 18:49

Zitat von: Leonidas

Die Grillgeschichte ist witzig. Eltern und Ramona grillen heimlich, Rainer kommt von der Schule eher als erwartet, erwischt sie und kriegt nichts ab
    Mit seinen Grillstreams wollte er wahrscheinlich versäumtes nachholen.

• #51360 Karl Klammer 17 Juni 2022, 18:50

Zusätzlich lautet sein angepasster Nachname "Inkle", weil das W und r vom Grabstein geklaut oder weggeshoppt wurden.

Zitat von: Pedder

Mit seinen Grillstreams wollte er wahrscheinlich versäumtes nachholen.
    Ja und mit seinen Dildospielchen, dass er nie wirklich von Rudi bosizionird wurde.