Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #51741 Gelöschtes Mitglied 916 19 Juni 2022, 11:25

Zitat von: HassHassHass

Sollte Reiner in der Ballerburg sitzen, tippe ich fast auf Erlangen. Dort in der Nähe der Psychatrie gibt es ein Kaufland. Außerdem wurde er dort vor einigen Wochen von ner Pflegerin der Uniklinik gesehen, hatte sie ja auf Facebook gepostet. (Ist das confirmed? War ja eher ein unklares Bild.) Was auch gegen den ASB spricht: in einer Sprachnachricht der Jackyleaks sind im Hintergrund Sirenen zu hören - er ist aber drinnen und nuschelt ins Handy. Klar, kann sein, dass Herr Müller oder die 7er BMWs mit Blaulicht durch Altschauerberg düsen, aber unwahrscheinlich. Also wird er wohl eher in der Nähe einer größeren Straße sein. Wo sind die Autisten, wenn man sie braucht?

Und seine komischen Kindheitskotcasts zeigen doch auch nur, dass er grad irgendwie was aufarbeiten muss. Oder versucht. Oder gegen das, was in einer Therapie da hochgeholt wird, ankämpft und sich weiter seine eigene Realität in den Kopf hämmert - per Podcast.

dchrabbaadababa, Game is dod. Genießt die Sonne. Ruiner tuts nicht.
    Bei so Tageskliniken wird sich ja sicher auch so ne Art Hotel/Zimmerwirtschaft entwickelt haben für Patienten, die nicht mobil sind etc. und deshalb in der Nähe untergebracht werden müssen, eig guter Gedanke.

• #51742 Boneclinks_Ventilator 19 Juni 2022, 11:31

Irgendwelche Infos zu der Polizeikolone gestern? Bild ist offensichtlich umweit des ASB entstanden und ist aktuell. Da es keine weiteren Bilder/Videos gab gehe ich mal davon aus, dass nichts passiert ist. Jedoch führt am ASB keine relevanten Umgehungsstraßen vorbei heißt wenn so eine ganze Kolone durch die Gegend kutschiert, hat es fast IMMER irgendwas mit dem Dicken zu tun.

Am Ende haben sie vielleicht auch einfach den Anzünder (TM) in die JVA gebracht. Majon fängt jetzt ungestört eine Beziehung an und Rainer erhält eine neue Schanze.

• #51743 Karl Klammer 19 Juni 2022, 11:36

Zitat von: ASBBlockwart

Kaufland Emskirchen ist 12 Minuten von Altschauerberg 10 in 91448 Emskirchn. Geht ihr auch immer nur in einem einzigen Laden einkaufne?
    Im Moment schon und zwar immer ins selbe Kaufland, weil ich da nur paar Haltestellen mit dem Bus hinfahren muss.

• #51744 REWE Zwingel 19 Juni 2022, 11:37

Kaufland Emskirchen ist 12 Minuten von Altschauerberg 10 in 91448 Emskirchn. Geht ihr auch immer nur in einem einzigen Laden einkaufne?
    Ja. Ich würde es sehr begrüßen. Kaufland ist Abfall. So wie das Drachen Game zurzeit.

Guten Morgen.

• #51745 Oger Rinkler 19 Juni 2022, 11:45

Zitat von: Boneclinks_Ventilator

Irgendwelche Infos zu der Polizeikolone gestern? Bild ist offensichtlich umweit des ASB entstanden und ist aktuell. Da es keine weiteren Bilder/Videos gab gehe ich mal davon aus, dass nichts passiert ist. Jedoch führt am ASB keine relevanten Umgehungsstraßen vorbei heißt wenn so eine ganze Kolone durch die Gegend kutschiert, hat es fast IMMER irgendwas mit dem Dicken zu tun.

Am Ende haben sie vielleicht auch einfach den Anzünder (TM) in die JVA gebracht. Majon fängt jetzt ungestört eine Beziehung an und Rainer erhält eine neue Schanze.
    War Joachim Hermann, der sich jetzt endlich den Problemen am ASB 8 annehmen wollte.

Neuer Status auf Romeo: Date.

• #51746 Douglas MacWinkler 19 Juni 2022, 11:47

Zitat von: Fitnessjude

Jetzt kommen sicher Katzenreiner-Memes mit Sprüchen wie "Ich mag meine Moise"
    Moise.jpg

• #51747 Mettrix 19 Juni 2022, 11:49

ß Kaufland wäre immerhin etwas günstiger als REWE, besonders wenn man sone Mistmade wie den Dicken im Keller sitzen hat. Vielleicht lohnt sich der Umweg. Tatsächlich sogar.

Irgendwelche Infos zu der Polizeikolone gestern? Bild ist offensichtlich umweit des ASB entstanden und ist aktuell.
    That picture wasn't shot in Altschauerberg to begin with you lvl0 sonofabitch.

IMG-4931.jpg

• #51748 Pensident 19 Juni 2022, 11:53

Zitat von: HassHassHass

Wo sind die Autisten, wenn man sie braucht?
    Merkste selber oder?
    Im Ernst, ist nicht doof was du sagst

• #51749 Laregrell84 19 Juni 2022, 12:07

Irgendwelche Infos zu der Polizeikolone gestern?
    Soweit ich weiß ist Lars Wienand an der Geschichte dran.

Er meinte auch das Winkler möglicherweise weiterhin in Altschauerberg ist. Er hätte sowas gehört.

• #51750 Boehmat-Express 19 Juni 2022, 12:11

Zitat von: Qu4rkey

Majon arbeitet im Zwingel. Wieso sollte sie woanders einkaufen..
    Würde meine Seniorenwindeln nicht in meiner Arbeitsstelle kaufen.

• #51751 Hailiger Bimbam 19 Juni 2022, 12:12

Zitat von: Boehmat-Express

Erinnert sich noch wer an das besaufte Schneehäschen Sabina?
    Das waren noch Zeiten mit der Trottelfotze. 😄
    Spoiler

• #51752 Laregrell84 19 Juni 2022, 12:15

Zitat von: Boehmat-Express

Würde meine Seniorenwindeln nicht in meiner Arbeitsstelle kaufen.
    Nur weil Winkler (stolz) Kaufland Produkte in seinen Videos vorgeführt hat würde ich jetzt auch nicht sagen das er nicht in Altschauerberg sein könnte. Ich persönlich halte es sogar für relativ wahrscheinlich das er in Altschauerberg ist. Er hat sonst keinen einzigen Bezugspunkt, oder?

EDIT: Außer natürlich Madeira. :ROFLMAO:

• #51753 Karl Klammer 19 Juni 2022, 12:20

Zitat von: Hailiger Bimbam

Das waren noch Zeiten mit der Trottelfotze. 😄
    Spoiler

Hauptsache a Quarktaschne, die wo digg sind

• #51754 Karl Klammer 19 Juni 2022, 12:21

Zitat von: Laregrell84

Nur weil Winkler (stolz) Kaufland Produkte in seinen Videos vorgeführt hat würde ich jetzt auch nicht sagen das er nicht in Altschauerberg sein könnte. Ich persönlich halte es sogar für relativ wahrscheinlich das er in Altschauerberg ist. Er hat sonst keinen einzigen Bezugspunkt, oder?

EDIT: Außer natürlich Madeira. :ROFLMAO:
    Wurden sozusagne die Kauflandprodukte von einem Sonderschüler vorgeführt? XDDDD

• #51755 ThomasSchweigköhler 19 Juni 2022, 12:41

• #51756 Mettrix 19 Juni 2022, 12:43

Zitat von: Laregrell84

Ok, aber der Suppengnubo ist doch auch paranoid as fuck. Seit der Schnitzeljagt kocht ihm so ziemlich das Arschwasser und er unternimmt alles.jpg um irgendwie der Öffentlichkeit fern zu bleiben. Da wird der wohl eher nicht zurück zum ASB fahren, sondern sich ne Adresse suchen die wirklich keiner ausser ihm selber kennt (Stichwort Monteurswohnung). Seine Ansage mit "Madeira" ist ja im Prinzip auch nur sein metaphorischer Mittelfinger an die Haider, dass ihn doch eh keiner finden wird. Man muss halt nur zwischen den Zeilen lesen.

Ich finds halt mega behindert sich immernoch an diese Majon-These zu klammern, wo jetzt schon seit Wochen nichts passiert, GARNICHTS. Während der Penner tatsächlich überall sein könnte und sich fröhlich weiter seine Muräne wichst. Also gesetzt dem Fall dass er an einer völlig unbekannten Adresse hockt, welche Möglichkeiten bestehen denn dann überhaupt?

• #51757 ThomasSchweigköhler 19 Juni 2022, 12:45

Zitat von: The_Mettrix

Ich finds halt mega behindert sich immernoch an diese Majon-These zu klammern, wo jetzt schon seit Wochen nichts passiert, GARNICHTS.
    Aber der Mimon hat des auf Twitter gschriem ghabt und was der sagt stimmt ja immer XD

• #51758 MächtigerMauzer 19 Juni 2022, 12:58

Zitat von: The_Mettrix

Ok, aber der Suppengnubo ist doch auch paranoid as fuck. Seit der Schnitzeljagt kocht ihm so ziemlich das Arschwasser und er unternimmt alles.jpg um irgendwie der Öffentlichkeit fern zu bleiben. Da wird der wohl eher nicht zurück zum ASB fahren, sondern sich ne Adresse suchen die wirklich keiner ausser ihm selber kennt (Stichwort Monteurswohnung). Seine Ansage mit "Madeira" ist ja im Prinzip auch nur sein metaphorischer Mittelfinger an die Haider, dass ihn doch eh keiner finden wird. Man muss halt nur zwischen den Zeilen lesen.

Ich finds halt mega behindert sich immernoch an diese Majon-These zu klammern, wo jetzt schon seit Wochen nichts passiert, GARNICHTS. Während der Penner tatsächlich überall sein könnte und sich fröhlich weiter seine Muräne wichst. Also gesetzt dem Fall dass er an einer völlig unbekannten Adresse hockt, welche Möglichkeiten bestehen denn dann überhaupt?
    Faggd ist aber, dass niemand außer Majon ihm kostenlos ein Dach über den Kopf bietet. Irgendwelche Einrichtungen (Männerwohnheim o.Ä.) halte ich für ausgeschlossen, da hätte man ihn schon gesichtet und ihm u.U. auch die Fresse poliert oder den Laptop abgenommen.

• #51759 Mettrix 19 Juni 2022, 13:00

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Aber der Mimon hat des auf Twitter gschriem ghabt und was der sagt stimmt ja immer XD
    Mimon ist bester und schnellster Mettlieferant, aber der dumme Wichser hat auch gleichzeitig ned mehr alle Ladden im Zaun, weil der nur am koksen ist. Um den Dicken zu finden muss man mal langsam realistisch und nüchtern an die Sache rangehen, sonst hocken wir hier in drei Wochen immernoch und posten weiter Ai-Bildchen und Tanzbären wie die hängengebliebenen Vollspasten die wir sind.

• #51760 Karl Klammer 19 Juni 2022, 13:06

Zitat von: MächtigerMauzer

Faggd ist aber, dass niemand außer Majon ihm kostenlos ein Dach über den Kopf bietet. Irgendwelche Einrichtungen (Männerwohnheim o.Ä.) halte ich für ausgeschlossen, da hätte man ihn schon gesichtet und ihm u.U. auch die Fresse poliert oder den Laptop abgenommen.
    JA WAS IST DENN DAS FÜR EINE UNTERKUNFT??!!

Ist es vielleicht

ein Motel,
    ein Hotel,
    Majon,
    ein Gumbel,
    eine Monteurswohnung,
    ein Obdachlosen/Männerwohnheim,
    eine reguläre Mietwohnung??

MAUTZIIII??