Zitat von: Diabositas
Der Drachenlord - Part 1
-
#52481 Mettistani 22 Juni 2022, 11:58Es wäre echt witzig wenn man jetzt im Stream lautes Gehupe hört und kurz danach kommt "ähh Leude, ähh sorry ich muss weg".Plottwist: Die Polizei hat den Stream an und ortet ihn hupend, klingelt bei Marion und schleift ihn aus dem Keller "Du has Köln kalk... äh Altschauerbergverbot, du Asi!" -
#52482 neoracer_admin 22 Juni 2022, 11:59Ahaha das war doch abzusehen. Der Blog war zwar für eine kurze Zeit eine gewisse Triebabfuhr, aber das Mastschwein BRAUCHT die Aufmerksamkeit. Er kann nicht anders. Scheißegal ob jemand hupt oder ihn sonst wie ortet. Wie der Bahnhosjunkie die Shore, brauch der Wingl die Aufmerksamkeit
-
#52483 Duckbro 22 Juni 2022, 12:01Zitat von: Mettistani
Plottwist: Die Polizei hat den Stream an und ortet ihn hupend, klingelt bei Marion und schleift ihn aus dem Keller "Du has Köln kalk... äh Altschauerbergverbot, du Asi!"Nee, die Polizei riegelt eher den ASB ab, während der Herr im Keller streamt -
#52484 Gelöschtes Mitglied 916 22 Juni 2022, 12:04
RW gierte nach Aufmerksamkeit und Majon sorgte sich um zukünftige Barrne, da ist das Streamen trotz aller Gefahren ne gute Lösung für beide
-
#52485 Mexiggän Ständoff 22 Juni 2022, 12:05Hat sein Medienberater ihm geraten er solle doch Werbung für seine kranken Vergewaltigungsfantasienblog auf Youtube machen?
-
#52486 eymallah 22 Juni 2022, 12:06Zitat von: Throwaway123
RW gierte nach Aufmerksamkeit und Majon sorgte sich um zukünftige Barrne, da ist das Streamen trotz aller Gefahren ne gute Lösung für beide
so ist es, die Rate für den neuen Pford muss mindestens drin sein. -
-
#52488 Karl Klammer 22 Juni 2022, 12:13Zitat von: Mexiggän Ständoff
Scheiß egal, hauptsache das gewohnte Gelutsche im Chet genießen -
#52489 Remington Tufflips 22 Juni 2022, 12:18Die neue Fickgeschichte im Ranger. Dieser elendige Hurensohn hat doch immer rumgeheult das die Haider mei Freundin/mei Nachbarn/usw. mit ins Game neiziehn. Loide die mit dieser Scheiße nix zu tun haben.
Und was macht er? Er zieht sie mit dieser Geschichte wieder tief ins Game rein und demütigt sie mit diesen Ekelgeschichten auch noch mal so richtig.
Er ist wirklich das größte Charakterarschloch das es gibt.
Oh, er streamt. Dann sind die Kohlen doch jetzt langsam richtig knapp. Wieso fährt jetzt keiner mal durch ASB und hupt 3-4 mal? -
#52490 ThomasSchweigköhler 22 Juni 2022, 12:18Zitat von: Mexiggän Ständoff
Vor allem die Mitgliedschaften werden ihn mett machen. -
#52491 Wurstwasserjunkie 22 Juni 2022, 12:20Ich hätte gerade voll bock auf einen Tomatensaft mit Tabascosoße. Ist das normal? und ja, gehört hier nicht hin, aber ich habe gerade keine RainerTeddy Memes.
-
#52492 SchrödingersWolf 22 Juni 2022, 12:23I hab scho imma ain gudes taggdgfül khabt. Aba wen si vil aufm bildschörm los is dan kommd des ADS durch unähh i bin dan nichd so gud, aber scho 10% besser!
WIIIIINKLAAAAAAA!!! -
-
-
#52495 Mexiggän Ständoff 22 Juni 2022, 12:27Zitat von: ThomasSchweigköhler
Vor allem die Mitgliedschaften werden ihn mett machen.
Wer? Ranger + Inge.
Bis zwei zählen kann sogar die Fettsau, ist jetzt nix was dem Wiggser Reichtum bescheren würde.
Dafür aber einen deutlichen Verlust der Zuschauerzahlen. Das ist ja wohl ein mehr als nur lohnender Tausch hädd ich xsacht khapt. -
#52496 Köfte-Sachverständiger 22 Juni 2022, 12:28Foll übl mit den Dämonen fotzen und danach zusammen a Bier trinkne, voll Meddl alder richtich heftich.
-
#52497 ThomasSchweigköhler 22 Juni 2022, 12:28Zitat von: Mexiggän Ständoff
Wer? Ranger + Inge.Dass Rainer sich aufhängt wäre ein lohnender Tausch.
Bis zwei zählen kann sogar die Fettsau, ist jetzt nix was dem Wiggser Reichtum bescheren würde.
Dafür aber einen deutlichen Verlust der Zuschauerzahlen. Das ist ja wohl ein mehr als nur lohnender Tausch hädd ich xsacht khapt. -
-
#52499 Richard Thompsne 22 Juni 2022, 12:46Er kann sich aktuell nicht mal das Spiel leisten und muss die Demo streamen. Dange dafür BBTV.
-