Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #52601 Mexiggän Ständoff 22 Juni 2022, 20:07

Zitat von: panic

Hahaha

1MLKQ5X.png

Jajaja Wingl, wir haben's kapiert. Du widerwärtige Schweinefotze suchst nach 'ner Ausrede dir noch krankeren Müll aus dem kapottgewiggsten SauKopf zu ziehen und feuerst dich mit lächerlichen, selbsterstellten Blogaccounts selbst an. Gleichzeitig kann man ja so schön das eigene kranke Gewissen stillen weil die "Fans" schließlich heftigere Story wollten und nicht er selbst. Wenn also die allerletzte Grenze überschritten wird sind natürlich Leute wie "BDSM FrEaK" dran Schuld und nicht er, das arme manipulierte Mopping-Opfa!

Mal im Ernst: Hat dieses Schwein keine realen Probleme wie jeder normale Mensch auch?
    Ich meine der halb totgefressene Nichtsnutz ist praktisch Obdachlos (wenn irgendwann die Kohle leer ist, dann DEFINITIV). Wenn man so am Ende ist, so dermaßen in Grund & Boden gefickt setzt man sich doch nicht monatelang vor seinen Rechner, in einem wahrscheinlich leeren, weißen Raum und zieht sich abgefuckte Fetischwiggs-Grütze aus der Birne um daraufhin 24/7 an ich selbst rumzuspielen nur um zudem im Endeffekt festzustellen das man ein beinahe impotenter, trauriger Dauerwiggser ist der NIEMALS in seinem Leben ficken wird.

Scheiße der soll endlich abkratzen, so ein armeeliges Leben hat niemand verdient. Nichtmal dieser bärwärse Müllsack voll Katzenscheiße.
    (Oge, der schon!)

• #52602 Karl Klammer 22 Juni 2022, 20:18

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Jajaja Wingl, wir haben's kapiert. Du widerwärtige Schweinefotze suchst nach 'ner Ausrede dir noch krankeren Müll aus dem kapottgewiggsten SauKopf zu ziehen und feuerst dich mit lächerlichen, selbsterstellten Blogaccounts selbst an. Gleichzeitig kann man ja so schön das eigene kranke Gewissen stillen weil die "Fans" schließlich heftigere Story wollten und nicht er selbst. Wenn also die allerletzte Grenze überschritten wird sind natürlich Leute wie "BDSM FrEaK" dran Schuld und nicht er, das arme manipulierte Mopping-Opfa!

Mal im Ernst: Hat dieses Schwein keine realen Probleme wie jeder normale Mensch auch?
    Ich meine der halb totgefressene Nichtsnutz ist praktisch Obdachlos (wenn irgendwann die Kohle leer ist, dann DEFINITIV). Wenn man so am Ende ist, so dermaßen in Grund & Boden gefickt setzt man sich doch nicht monatelang vor seinen Rechner, in einem wahrscheinlich leeren, weißen Raum und zieht sich abgefuckte Fetischwiggs-Grütze aus der Birne um daraufhin 24/7 an ich selbst rumzuspielen nur um zudem im Endeffekt festzustellen das man ein beinahe impotenter, trauriger Dauerwiggser ist der NIEMALS in seinem Leben ficken wird.

Scheiße der soll endlich abkratzen, so ein armeeliges Leben hat niemand verdient. Nichtmal dieser bärwärse Müllsack voll Katzenscheiße.
    (Oge, der schon!)
    Na bistes weil du ein RL mit Verantwortung und Verpflichtungen hast und dir nicht 24/7 Fetischwiggsgrütze aus der Birne ziehen kannst?

Bild_2021-12-15_185536.png

• #52603 Onkel Ho 22 Juni 2022, 20:21

(Oge, der schon!)

• #52604 Elon Nurz 22 Juni 2022, 20:27

Zitat von: Qu4rkey

Alles bestens!

QGtLNfs.jpg

Ein Fall für den Giraffenhaider

• #52605 Stripey 22 Juni 2022, 20:58

(Oge, der schon!)

War halt früher der gefühlte Pro Gamer, der aber immer versagt (hat er nicht kapiert). Chefkoch, der sich Mozzarella und verkohlte Nackis und Würstchen reinrendert (nicht kapiert). Übler Kämpfer gegen die Horden an Haiders am Tor, der sich dauerhaft zum kaschberle gemacht hat (hat er übrigens auch nicht kapiert).

An irgendwas muss er sich ja noch ranklammern. ohne widds, aber schraba daba. lassmer des. ßo loide weidda geds mit Marvins Mittens.

• #52606 Mexiggän Ständoff 22 Juni 2022, 21:17

Zitat von: Stripey

...., aber schraba daba. lassmer des. ßo loide weidda geds mit Marvins Mittens.
    An Weihnachtnäähhh immer wieder ein Herzens-Stream für die ganze Fuckmilie, während man sich zu Schbegguladdzius & Lehpkuchn an der eigenen Schwester vergeht.

Apropros an der eigenen Schwester vergehen: @Toto_94 ???

• #52607 Karl Klammer 22 Juni 2022, 21:22

Apropros an der eigenen Schwester vergehen: @Toto_94 ???
    Der hat sich doch gelöscht und kurz darauf noch nen feek erstellt

• #52608 DickeOmma 22 Juni 2022, 21:22

Frisch geduscht hat er, nur die Haare nicht, die waren gestern erst dran, und das Schörter trug er auch schon eine Woche. Fliege Karl wandert einfach auf ihm rum. Wie bei den Kinders in Afrika.

Fliege-Karl-2.gif

Mein Name ist Karl, sagte Fliege Karl, ich wichs etzala meine Larven auf diesen Kadaver hier. Karl lechelte.
    Nein! Rief Reiner, der auch Reiner hieß. Nicht in die Haare die sind früsch gewaschne!
    Karl sprietzte.
    Reiner stöhnte und nahm die Larven in sich in sein Beinloch auf.

Ich hofe euch hat die Geschichte gefalen sie ist wirklich so pasirt ich bin neu in der Szene Black Rose kan euch aber die richtigkeit bestetigen

• #52609 Remington Tufflips 22 Juni 2022, 21:26

Rainer und seine Fetische. Ein Witz wie kein anderer. Wenn Haider sagen das traust du dich eh nicht hat er einen neuen Fetisch. Öööööh die Haider widder, 3 Dildos in meinem Arsch, ohne Hand aufstehen.

Bin mal gespannt wann er auf den Analprolaps Fetisch aufmerksam wird. Und was der Otten dazu meint.

Zum Glück werden wir seinen Analprolaps nicht sehen können (wie bekommt man sowas als fetisch eingenlicht hin ohne schwere Krankheit oder danach schwer krank/verletzt zu sein?) weil sein Arschgebirge seine Rosette zudeckt wie die Eisschicht der Alpen den Ötzi über mehrere 1000 Jahre. Aber Black Rose wird es uns dann erzählen. Kranker Freak.

Und wer glaubt, ernsthaft glaubt, Rainer würde Geld mit seinem Blog verdienen darf sich bitte augenblicklich neischüren. Bald wird so ein Twidder Kaschber daherkommen und mit seinen selbst erstellten Excel Tabellen meinen: Ööööh, Rainer verdient 5-8k auf youtube im Monat, und 2k mit seinem Blog, steht auf Social Blade xD xP.

Wenn Rainer so ein regelmäßiges Einkommen aufweißen könnte würde er jeden Kredit der Welt bekommen für ein neues Haus. Sogar auf Madeira.

Warum hat der gude Streifi wohl aufgehört mit seinem ASA Blog? Weil er davon Leben kann und er massig Kohle einnimmt wie immer alle meinten? Einen scheiß verdient der damit. Rainer rotzt noch genug Kacke ins Netz über die er schreiben könnte, tut es aber nicht mehr. Weil mehr als ein kleiner Amazon Rabatt und ein bisschen Taschengeld war da nie drin.

• #52610 CIA 22 Juni 2022, 21:28

Zitat von: Blauhaus

Immer, wenn jemand nach Winklers Aufenthaltsort fragt, habe ich diese Sektwerbung im Kopf, wo die Frau ein Schlagzeugsolo rausmeddlt und "WO IST DER RDEINHARD???" ruft.

ehehehehe "rein", "hart" ehehehehe oahr nein ihr bäwäßne

DaLMTKL.jpg

• #52611 Karl Klammer 22 Juni 2022, 21:31

Zitat von: Remington Tufflips

Bin mal gespannt wann er auf den Analprolaps Fetisch aufmerksam wird. Und was der Otten dazu meint.
    Ist leider nur geil, wenn sich Mettchen mit möglichst unkonventionellen Haarfarben selbst oder gegenseitig einen verpassen.

• #52612 Mexiggän Ständoff 22 Juni 2022, 21:37

Zitat von: Qu4rkey

Der hat sich doch gelöscht und kurz darauf noch nen feek erstellt
    Wie? Torkelt der immer noch mit Feekaccount durch's Forum?
    Gott, war das 'ne Type.

• #52613 Karl Klammer 22 Juni 2022, 21:41

Wie? Torkelt der immer noch mit Feekaccount durch's Forum?
    Gott, war das 'ne Type.
    War wohl nur ganz kurz vor einigen Wochen

• #52614 םחטצ 22 Juni 2022, 21:43

Ist der Jonge geistig behindert

real tok etzadla

• #52615 Karl Klammer 22 Juni 2022, 21:44

Mario Strikers online rage wann?

• #52616 Mettrix 22 Juni 2022, 21:44

Zitat von: SchnappisDickeHurenOmma

Klein und ROSA, groß und SCHWARZ - BLACK ROSE - festet ihr?
    Ne, aussen schwarz und innen rosa - ferstest du?

• #52617 Neo777 22 Juni 2022, 22:07

Wähle stricker wählen. WAS?! Wähle sticker wählen.

• #52618 Mexiggän Ständoff 22 Juni 2022, 22:18

BILD berichtet.
    Dortmund, 29.06.2022
    Die gelernte Reinigungsfachkraft Mona W. fand Donnerstag am späten Nachmittag folgenden schockierenden Brief in ihrem Postkasten:

Die Handschrift soll von ihrem damaligen "Gönner" Räudiger W. stammen. Der Text entspräche laut W. zudem genau dessem Intellekt. Er sei außerdem mittlerweile dermaßen degeneriert & zurückgebildet dass er nur noch sabbernd ekelhafte Erotikstories unter einem weiblichen Pseudonym in einem verlassenen Kellerloch verfasst, erzählte uns W.
    Zu allzuviel mehr sei er aber auch damals schon nicht mehr in der Lage gewesen.

Mona W.: "Winkler finanzierte mir große Anteile an meiner Wohnung, unter anderem ein komplett neues, japanisches Badezimmer.
    Sex hatte die ehemals crackabhängige Ex-Nutte laut eigenen Angaben jedoch nicht mit Winkler. Dies wäre laut ihrer Aussage "anatomisch gar nicht möglich" außerdem sagte sie, Zitat:
    "Die Sau hat wirklich ganz erbärmlich gestunken. Er bleibt auf ewig ungefickt, ich schwöre!"

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 22.06.2022 22:31:13 bearbeitet.
  • #52619 rauchmeddler 22 Juni 2022, 22:27

Reiner Schprietzler
    Beim Blockbeiträgeverfassen abwiegsler

• #52620 Karl Klammer 22 Juni 2022, 22:29

Wiggsd du noch oder sbrietzt du schon?