Zitat von: panic
Jajaja Wingl, wir haben's kapiert. Du widerwärtige Schweinefotze suchst nach 'ner Ausrede dir noch krankeren Müll aus dem kapottgewiggsten SauKopf zu ziehen und feuerst dich mit lächerlichen, selbsterstellten Blogaccounts selbst an. Gleichzeitig kann man ja so schön das eigene kranke Gewissen stillen weil die "Fans" schließlich heftigere Story wollten und nicht er selbst. Wenn also die allerletzte Grenze überschritten wird sind natürlich Leute wie "BDSM FrEaK" dran Schuld und nicht er, das arme manipulierte Mopping-Opfa!
Mal im Ernst: Hat dieses Schwein keine realen Probleme wie jeder normale Mensch auch?
Ich meine der halb totgefressene Nichtsnutz ist praktisch Obdachlos (wenn irgendwann die Kohle leer ist, dann DEFINITIV). Wenn man so am Ende ist, so dermaßen in Grund & Boden gefickt setzt man sich doch nicht monatelang vor seinen Rechner, in einem wahrscheinlich leeren, weißen Raum und zieht sich abgefuckte Fetischwiggs-Grütze aus der Birne um daraufhin 24/7 an ich selbst rumzuspielen nur um zudem im Endeffekt festzustellen das man ein beinahe impotenter, trauriger Dauerwiggser ist der NIEMALS in seinem Leben ficken wird.
Scheiße der soll endlich abkratzen, so ein armeeliges Leben hat niemand verdient. Nichtmal dieser bärwärse Müllsack voll Katzenscheiße.
(Oge, der schon!)