Zitat von: Wurstwasserjunkie
Der Drachenlord - Part 1
-
#53701 Karl Klammer 29 Juni 2022, 12:37Du denkst zu sexuell.Dafür steh ich mit meinem dritten Vornamen! -
#53702 Archiv Wingl 29 Juni 2022, 12:49Zitat von: panic
Wieso bekommt eigentlich BlackRose keine Tipps?? Hmm...Bekommt doch Tipps. Ganz unten steht der Name doch.
-
#53703 Jens Gibolde 29 Juni 2022, 12:50Dieser fettgefressene Kinderficker. Man merkt einfach ganz genau, wie er den Gedanken natürlich irgendwie geil findet, dass Kinder da in die Sexualität miteinbezogen werden. Vielleicht denkt er nicht direkt an Vergewaltigung, aber so ein bisschen nackt vor den Kleinen rumlaufen (und die Kinder selbst dann auch), oder sie beim Seggs zuschauen lassen wie im Mittelalter und immer schön den Zwergenspäher vor den kleinen Mettchen auspacken, das reizt den Dreger schon. Er ist halt sehr offen und für freie Liebe und so, wie die Grünen damals. Ich bin mir sicher, bald fällt die Barriere und es wird eine entsprechende Geschichte veröffentlicht und mit etwas Glück wird es dann strafrechtlich relevant.
-
-
#53705 Karl Klammer 29 Juni 2022, 12:52Zitat von: Jens Gibolde
Er ist halt sehr offen und für freie Liebe und so, wie die Grünen damalsdamals, lel
-
#53706 Karl Klammer 29 Juni 2022, 12:53Zitat von: Briegel
Ja richtich geiler Leak vom Dicken, maximal krank, premium Mett, feier ich total, #ehrenmännerDEN*

IHR SOLLT DEM HURENSOHN KEINE AUFMERKSAMKEIT SCHENKEN, WIE OFT DENN NOCH?! -
#53707 Remington Tufflips 29 Juni 2022, 12:53Für mich ist jetzt eigentlich klar das er auf Kinder steht. So wie auf seinen Vater, Pferde oder große Wassertiere. Der Gedanke das die Kinder seiner erfundenen Freunde ihn nackt sehen könnten macht ihn schon a weng hadd. Dabei spielt sein Narzissmus natürlich auch eine Rolle, denn was die Kinder denken ist ihm ja völlig scheißegal. Er glaubt ja sogar sie würden so besser aufwachsen der kranke Hurensohn. Zum Glück hat Rainer nicht wirklich Kontakt zu Kindern denn nach dem anschauen kommt dann auch irgendwann mal das anfassen und so weiter. Ekelhafter Drecksack.
-
#53708 Karl Klammer 29 Juni 2022, 12:55Ja würde er sich doch wenigstens auf Hebephilie beschränken, so wie normale Menschen. Dieser Hurensohn.
-
#53709 Wurstwasserjunkie 29 Juni 2022, 12:55Zitat von: Remington Tufflips
Für mich ist jetzt eigentlich klar das er auf Kinder steht. So wie auf seinen Vater, Pferde oder große Wassertiere. Der Gedanke das die Kinder seiner erfundenen Freunde ihn nackt sehen könnten macht ihn schon a weng hadd. Dabei spielt sein Narzissmus natürlich auch eine Rolle, denn was die Kinder denken ist ihm ja völlig scheißegal. Er glaubt ja sogar sie würden so besser aufwachsen der kranke Hurensohn. Zum Glück hat Rainer nicht wirklich Kontakt zu Kindern denn nach dem anschauen kommt dann auch irgendwann mal das anfassen und so weiter. Ekelhafter Drecksack.Wissder... -
-
-
-
#53713 Karl Klammer 29 Juni 2022, 13:05Es ist irgendwie aber auch eine makabere Leistung, sich noch utopischeren Unsinn auszudenken, als der Oger.
-
-
-
#53716 Hater von Amts wegen 29 Juni 2022, 13:23Zitat von: panic
Wieso bekommt eigentlich BlackRose keine Tipps?? Hmm...
-
#53717 Karl Klammer 29 Juni 2022, 13:25lel immer noch die Madeira Lüge. Er kann wegen dem Internet nicht in den voice kommen, doch Fragen dazu, wie spät es da gerade ist, ob er schon baden war oder in welcher Ortschaft er gerade logiert, werden konsequent umgangen.
#kellerlord -
-
#53719 Leonidas ☑ 29 Juni 2022, 13:32Zitat von: Jens Gibolde
Dieser fettgefressene Kinderficker. Man merkt einfach ganz genau, wie er den Gedanken natürlich irgendwie geil findet, dass Kinder da in die Sexualität miteinbezogen werden. Vielleicht denkt er nicht direkt an Vergewaltigung, aber so ein bisschen nackt vor den Kleinen rumlaufen (und die Kinder selbst dann auch), oder sie beim Seggs zuschauen lassen wie im Mittelalter und immer schön den Zwergenspäher vor den kleinen Mettchen auspacken, das reizt den Dreger schon. Er ist halt sehr offen und für freie Liebe und so, wie die Grünen damals. Ich bin mir sicher, bald fällt die Barriere und es wird eine entsprechende Geschichte veröffentlicht und mit etwas Glück wird es dann strafrechtlich relevant.Ralf is ne tickende Zeitbombe. Man kann nur hoffen, dass er selbst irgendwann zu fett wird, seine Gedanken in die Tat umzusetzen. Würde mich nicht wundern, wenn er KiPo auf der Festplatte hätte. Ich werde heute nachmittag die Screenshots an die Pinea weiterlaten -
#53720 Karl Klammer 29 Juni 2022, 13:33Zitat von: Leonidas
Ralf is ne tickende Zeitbombe. Man kann nur hoffen, dass er selbst irgendwann zu fett wird, seine Gedanken in die Tat umzusetzen. Würde mich nicht wundern, wenn er KiPo auf der Festplatte hätte. Ich werde heute nachmittag die Screenshots an die Pinea weiterlatenGenau gar nichts wirst du tun.
Kleiner virtue signaling larper lel. Und heute Abend rennst du noch mitm Schwert durch den Wald oder