Zitat von: BöserHaider
Der Drachenlord - Part 1
-
#53821 Mettistani 29 Juni 2022, 22:52Mich kann nichts mehr schockenDann warte mal ab bis die Storys kommen in denen Kinder geficket werden während sie gegen und unter ihm ums bloße Überleben kämpfen. Und die werden kommen dazu braucht er das Machtgefühl zu sehr und bei ihm benötigt dies immer stärkere Dosen. -
#53822 BöserHaider 29 Juni 2022, 22:53Zitat von: Jens Gibolde
Diese Herde mit rückseitigem Bedienpanel gibt es vor allem in den USA, in Deutschland sind die überhaupt nicht verbreitet. Daher vermute ich, dass das Bild Fake ist.Genau wie diese Kanister-Flaschen -
#53823 Blauhaus 29 Juni 2022, 22:54Zitat von: Jens Gibolde
Diese Herde mit rückseitigem Bedienpanel gibt es vor allem in den USA, in Deutschland sind die überhaupt nicht verbreitet. Daher vermute ich, dass das Bild Fake ist.Dann hätte sie sich auf der Suche nach einem Bild, das ihren "Chef" davon überzeugt, was für ein versautes Flittchen sie ist, aber mehr Mühe geben können. -
#53824 Schlafzimmer Mobber 29 Juni 2022, 22:55Ob Majon und Thomas auch nackt Zuhause rumlaufen? Vermutlich nicht, denn die beiden gehören zur Masse und sind keine FKK-Freunde
-
#53825 BöserHaider 29 Juni 2022, 22:59Zitat von: Mettistani
Dann warte mal ab bis die Storys kommen in denen Kinder geficket werden während sie gegen und unter ihm ums bloße Überleben kämpfen. Und die werden kommen dazu braucht er das Machtgefühl zu sehr und bei ihm benötigt dies immer stärkere Dosen.Er wird uns vermutlich langsam an diese Geschichte heranführen. In kleinen Schritten. Irgendwann wird dann einer leaken, dass Reiner den Kindern zusätzlich zum Morphium noch etwas Heroin verabreicht hat, bevor er sich an ihnen verging.
Die besonderen Menschen in diesem Forum werden dann schreiben, dass die leaks kaum neue Informationen bringen und langweilig werden. Sascha spendet dann nochmal 500€ und lässt noch eine Packung Kondome springen, weil ihm die Kinder dann doch a weng leid tun. -
#53826 Karl Klammer 29 Juni 2022, 23:00Zitat von: Fitnessjude
Ob Majon und Thomas auch nackt Zuhause rumlaufen? Vermutlich nicht, denn die beiden gehören zur Masse und sind keine FKK-FreundeDie rennen sogar klabschnass rum! -
-
-
#53829 Kümmelklabauter 29 Juni 2022, 23:14Zitat von: bia812
Was stimmt mit mir, dass ich die Drachi-Trolle fast noch schlimmer finde?
Alles, du bist vollkommen in Ordnung! War das beabsichtigt oder ein Freudscher Vertipper? -
#53830 Blauhaus 29 Juni 2022, 23:17Rainer wird zum 1510. Mal an der Nase herumgeführt und der Lächerlichkeit preisgegeben und erzählt anderen was von "wenn du schon so dumm bist..."
Aber egal, bestimmt vergisst er diese Schmach innerhalb von 15 Minuten wieder und kichert behindert über irgendein "Hase Schnuffel"-Video vor sich hin. -
#53831 unwürdigerknecht 29 Juni 2022, 23:19Zitat von: Jens Gibolde
Diese Herde mit rückseitigem Bedienpanel gibt es vor allem in den USA, in Deutschland sind die überhaupt nicht verbreitet. Daher vermute ich, dass das Bild Fake ist.Kam für diesen Kommentar. Auch die Milchpackung ist typisch USA
E: oh wurde schon erwähnt -
#53832 Karl Klammer 29 Juni 2022, 23:24Von dem Foto der rothaarigen Prachtdirne gibt es zumindest keine identischen bei der Rückwärtsbildersuche.
-
-
#53834 Mexiggän Ständoff 29 Juni 2022, 23:38Zitat von: Qu4rkey
Von dem Foto der rothaarigen Prachtdirne gibt es zumindest keine identischen bei der Rückwärtsbildersuche.Alter Autist, du!
...Hab ich auch bereits gesucht.
-
#53835 Boehmat-Express 29 Juni 2022, 23:43Zitat von: Jens Gibolde
Diese Herde mit rückseitigem Bedienpanel gibt es vor allem in den USA, in Deutschland sind die überhaupt nicht verbreitet. Daher vermute ich, dass das Bild Fake ist.Kenne ich aus UK auch.
Die Milchflasche ist auch eher US/UK.
E: Guten Morgen -
#53836 rauchmeddler 29 Juni 2022, 23:44Laut telegram spendet Reiner Wingle gerade mehrere tausend Euro per Bankeinzug an SOS kinderdörfer und Amnesty international
Boah is des fies xD xDdd -
-
#53838 Strickschildkröte 30 Juni 2022, 00:04Demnächst eine Sexbehauptung die nicht gelogen ist:
BläggRohs:
"Hihi, naja, geschlafen nicht, aber vielleicht habe ich bei Drache schon mal Hand angelegt...zwinka" -
#53839 Kümmelklabauter 30 Juni 2022, 00:06Zitat von: CIA
Jedesmal, wenn er jemanden dreist anlügt und meint, mit "XDDDDDDD" davon ablenken zu können, will ich ihm so dermaßen mit Warp 9 mit der Schaufel in die fiese Fresse watschen
-