Zitat von: Mettistani
Wenn es nur ein Fetisch ist, dann ist damit alles gesund und in Ordnung, wie Rainu uns beigebracht hat
Zitat von: Mettistani
Zitat von: Yuna die Gute™
Zitat von: Kümmelklabauter
Seltsam das ich allerdings garkeinen Kommentar geschrieben hab. Seiten richtig einzustellen lernen wir nochmal Rainer.
Zitat von: Archiv Wingl
Zitat von: panic
Zitat von: Richtig und wichtig.
Was hat denn Thomas P. aus Ffm mit der Abbuchung zu tun? ![]()
EDIT: Ach so, ist ein Video – wurde mir eben kaputt angezeigt. Das erklärts freilich!
Zitat von: Neo777
Zitat von: CIA
Zitat von: panic
Fordert Ihr keine "Kostprobe der schreibfeichkeiten", und gebt als Beispiel für einen guten Text an:
"es geht ehr darum wie du schreibst. Also hat du ein Problem damit Scheide Fotze oder Vagina Penis schwnaz Lümmel oder andere umschreibung für körperteile zu schreiben. Es geht auch dfarum wie du eine geschichte verpackst wen du beispielsweise schreibst Er steckte ihn rein oh ja es war so geil er war so dick oh ich kommegleich. Sowas will keiner lesen ehr sowas wie. Er Kahm nackt auf mich zu sein Glied bereitz steif und hart. Ich
spürte wie sich meine Lust steigerte und als er in mich eindrang versthest du? also schön und geil umschreiben und niocht nur reinstecken abspritzen."
Jonge, er hält sich doch tatsächlich für einen kultivierten, sophisticated Autoren in seinem Feld der Lächel- & Sprietzgeschichten. Du krisse Tür ned zu. Es braucht einen reality check, Aqua Park II., zwei Hausnummern weiter, jetzt sofort!
Zitat von: Richtig und wichtig.
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: Mexiggän Ständoff