Und seine Rechtschreibschwäche... es fehlen ja dauernd Buchstaben
Seine Tastatur ist mit Sicherheit etwas... naja... verklebt
Der Drachenlord - Part 1
-
#53901 םחטצ 30 Juni 2022, 11:59 -
-
-
-
#53905 Leonidas ☑ 30 Juni 2022, 12:08Obdachlosenunterkunft Neustadt (oder Nürnberg) vielleicht? Wo sonst geht man raus und ist direkt an einer Strasse mit vielen Geschäften und Cafes gegenüber
-
-
#53907 Kümmelklabauter 30 Juni 2022, 12:10Zitat von: Leonidas
Wo sonst geht man raus und ist direkt an einer Strasse mit vielen Geschäften und Cafes gegenüber
Madeira. Und jetzt kommst du. -
-
-
-
-
#53912 Mimon Baraka 30 Juni 2022, 12:34Wenn du SO hauchdünn vor der Obdachlosigkeit stehst, aber 24/7 nur an Sex denkst, weil du ein entarteter Hurensohn bist.
Just Reiner Winkler things -
#53913 Richard Thompsne 30 Juni 2022, 12:44Zitat von: panic
Redet er vom Parabelritter?Wie der diqqe Ber es seit jeher nicht lassen kann und sofort auf (vermeintliche) Rechtschreibfehler hinweisen muss. Macht mich schon wieder metter als es sollte.
Der Rechtschreiblord
Omas bumst ihr net?
XDDDDD
-
#53914 DieguteEntevonSzechuan 30 Juni 2022, 12:54Ich frage mich ob es stimmt, dass man Winkler mittels gefakter Einzugsermächtigungen über 10 K von seinem Konto an Tierschutzheime umgeleitet hat?
Wenn es stimmt ob der Dicke das gemerkt hat und verstanden hat was da passiert ist?
Ob er weiß, dass man das Geld rückbuchen kann? -
#53915 Karl Klammer 30 Juni 2022, 13:00Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ich frage mich ob es stimmt, dass man Winkler mittels gefakter Einzugsermächtigungen über 10 K von seinem Konto an Tierschutzheime umgeleitet hat?Es kommt von Mimon, was soll daran nicht stimmen??
Wenn es stimmt ob der Dicke das gemerkt hat und verstanden hat was da passiert ist?
Ob er weiß, dass man das Geld rückbuchen kann? -
#53916 Strickschildkröte 30 Juni 2022, 13:00Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ich frage mich ob es stimmt, dass man Winkler mittels gefakter Einzugsermächtigungen über 10 K von seinem Konto an Tierschutzheime umgeleitet hat?Ob die Tierheime/Kinderkrebsstationen/WWF/etc ihm nun ganz viele Nachrichten schreiben:
Ob er weiß, dass man das Geld rückbuchen kann?
"Boah, ne, ey Drache echt, jetzt starte hier keinen Barrenkrieg ey...du WAHNSINNICHER!"
Ob es echt ist? Geschenkt.
Ob es legal ist? Egal.
Ob es witzig wäre? Fick JA
-
-
-
-
#53920 Oger Rinkler 30 Juni 2022, 13:14Zitat von: Qu4rkey
Zu kleine Titten für die riesiche WampeGriddig an dieser Schmalzkönigin ist nicht zulässig.